Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: GLADIATOR HIGH HEELS sind...

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...genau mein Fall, find ich ganz klasse!

34 42,50%
  • ...ganz schlimm, würde ich nie tragen!

36 45,00%
  • ...mir noch nie aufgefallen und eigentlich egal

10 12,50%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forenlegende Avatar von Mela

Der Trend der Saison - GLADIATOR HIGH HEELS!!!!

Hallo

ich weiss ja das viele Damen hier ganz verrückt nach den Gladiator High Heels sind und da dachte ich wir könnte auch einen eigenen Thread zum Thema gebrauchen.

Wir können uns austauschen, wo bekommt man die neusten Modelle her was habt ihr mit euren (nu ja schon auffallenden Schuhen) erlebt??

Stylingideen sind natürlich auch immer gern gesehen.

Meine Leidenschaft zu diesen Schuhen haben im im Winter 2007/08 begonnen. Es gab fast das gleiche Modell wie von Carrie (Sex and the City) bei I´m walking zu bestellen und habe zugeschlagen, erst gabs die schwarzen für mich dann die hellen in ecru. Und spätestens seid SATC - The Movie wollten sie alle diese Schuhe haben, war ich froh das ich meine schon hatte.

wer noch nicht weiss wovon ich spreche??

http://cyanatrendland.com/wp-content...tform-shoe.jpg

http://gossiponthis.com/wp-content/u...yfashion01.gif

Letzte wochen kamen neue von Akira dazu ich werd die Tag mal ein Foto einstellen aber die sehen fast so aus wie die sündhaftteuren von Balmain

http://2.bp.blogspot.com/_03e1GbKyDt...lly_HNTIY3.jpg

http://i41.tinypic.com/jkvz1i.jpg

Ich hoffe ich finde viele Damen die diese Leidenschaft teilen und sich hier melden ich freu mich schon.

ach so, das sind die nä. die bei mir Einzug halten sind von Steve madden und gibts aktuell bei buyvip für nur 44 eur statt 120 eur

http://images.google.de/imgres?imgur...AdjDsAaf3a2fBw
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

AW: Der Trend der Saison - GLADIATOR HIGH HEELS!!!!

Vor ein paar Wochen habe ich die ersten GHH's gesehen und fand sie mega-scharf (die Frau die sie trug, passte aber auch sonst vom Erscheinungsbild 100% da rein!!!) und schaute ab da in alle Schuhläden , ob man nicht auch was passendes für mich da hätte. ->

Und nu' wimmelt es hier in Frankfurt nur so vor GHH's an Frauenfüssen in der Öffentlichkeit, dass ich schon gar keine mehr haben mag.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

ich find die richig gut...

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich mag die auch, hatte letztes Jahr schon zwei Paar bestellt, nach einem tollen Tip von lieben BJ, und gestern habe ich mir die von Madden in braun bestellt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von serafina

cool!!!! Ich hab die von I´m walking in beige und schwarz.....die von Steve Madden in braun könnten mir ja auch noch gefallen...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Mae
    Besucher

Ich mag die gar nicht! Finde sie einfach komplett häßlich!

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Wochen habe ich die ersten GHH's gesehen und fand sie mega-scharf (die Frau die sie trug, passte aber auch sonst vom Erscheinungsbild 100% da rein!!!) und schaute ab da in alle Schuhläden , ob man nicht auch was passendes für mich da hätte. ->

Und nu' wimmelt es hier in Frankfurt nur so vor GHH's an Frauenfüssen in der Öffentlichkeit, dass ich schon gar keine mehr haben mag.
    ERGÄNZUNG:

Deshalb kann ich nicht abstimmen...

catboys2
    Besucher

Ich find Gladis einfach suuuuper. Ich hab mir letztes Jahr im Sommer 3 Paar gekauft.
    *klick*
    *klick*
    *klick*

Und auf diese wart ich noch. Müssten Ende der Woche ankommen
    *klick*

catboys2
    Besucher

Na ja, wenn´s danach ginge, wer alles das trägt, was ich auch trage, dann dürft ich so einiges nicht mehr anziehen, weil´s mir an jeder Straßenecke begegnet Jeans zum Beispiel

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Ich bin auch ein großer Fan von Gladiatoren Heels! Die schärfsten Schuhe, seit es Schuhe gibt! Meine ersten waren auch die von I'm walking. Mittlerweile habe ich einige mehr. Bei Gelegenheit werde ich mal ein paar Bilder machen.
    Fakt ist, dass man die Blicke auf seiner Seite hat, wenn man diese Schuhe trägt. Einige scheinen die jedoch immer noch nicht zu kennen, so ungläubig, wie die manchmal gucken.
    Liebe Grüße Isabella74

Ich mag nicht jeden Trend mitmachen .

Jeans gehören zur Grundausstattung .

catboys2
    Besucher

ja stimmt. Gladis diesen Sommer aber auch

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Ich bin neidisch!!Die sind wahnsinnig sexy und ich kann sowas schon lange nicht mehr tagen!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen

Ich bin auch ein großer Fan von Gladiatoren Heels! Die schärfsten Schuhe, seit es Schuhe gibt! Meine ersten waren auch die von I'm walking. Mittlerweile habe ich einige mehr. Bei Gelegenheit werde ich mal ein paar Bilder machen.
    Fakt ist, dass man die Blicke auf seiner Seite hat, wenn man diese Schuhe trägt. Einige scheinen die jedoch immer noch nicht zu kennen, so ungläubig, wie die manchmal gucken.
    ja das kenn ich ich hatte meine ja zur vorpremiere zum SATC Film an da haben die Frauen aber

einige Frauen fanden die Schuhe auch ganz toll und meinten: oooh ganz Carrie like, so ist es recht...
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Akasha
    Besucher

also wer grad welche sucht: Deichmann ist voll davon, besonders die mit Straß und Nieten sind überall zu finden!

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Hallo

ach so, das sind die nä. die bei mir Einzug halten sind von Steve madden und gibts aktuell bei buyvip für nur 44 eur statt 120 eur

http://images.google.de/imgres?imgur...AdjDsAaf3a2fBw
    Ist das wirklich kostenlos oder gibt es da einen Haken? Ich traue mich nicht, mich anzumelden.
    Liebe Grüße Isabella74

Zitat Zitat von Akasha Beitrag anzeigen
    also wer grad welche sucht: Deichmann ist voll davon, besonders die mit Straß und Nieten sind überall zu finden!
    Jo, die habe ich auch. Ich glaube, ich habe fast alle aktuellen Modelle, die es zur Zeit von Catwalk gibt.
    Liebe Grüße Isabella74

Ist das wirklich kostenlos oder gibt es da einen Haken? Ich traue mich nicht, mich anzumelden.
    nein keine sorge das ist kostenlos. es gibt dann immer wieder aktionen die ein paar tage gehen aber meist muss man gleich am beginn zuschlagen weil bei solchen aktionen sind oft dann gleich 70.000 leute unterwegs da sind die sachen ruck zuck weg. ich hab schon sehr sehr oft da bestellt is kein problem auch was retour zu schicken is kein thema, kannste dich ruhig trauen.

catboys2
    Besucher

Die von Deichmann hab ich auch gesehen. Aber die sind mir vierl zu unbequem. Da kann ich nicht drin laufen

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    nein keine sorge das ist kostenlos. es gibt dann immer wieder aktionen die ein paar tage gehen aber meist muss man gleich am beginn zuschlagen weil bei solchen aktionen sind oft dann gleich 70.000 leute unterwegs da sind die sachen ruck zuck weg. ich hab schon sehr sehr oft da bestellt is kein problem auch was retour zu schicken is kein thema, kannste dich ruhig trauen.
    Aha. Danke für die Aufklärung. Dann werde ich es demnächst mal wagen.

Zitat Zitat von catboys2 Beitrag anzeigen
    Die von Deichmann hab ich auch gesehen. Aber die sind mir vierl zu unbequem. Da kann ich nicht drin laufen

Echt nicht? Ich finde die total bequem. Ein paar Stunden kann ich das darauf schon mal aushalten. Allerdings nicht täglich...
    Liebe Grüße Isabella74

catboys2
    Besucher

Ne, ich die sind mir zu hart Und wenn, dann müssen die auch für ne ausgedehnte Shoppingtour herhalten. Das schaff ich in Deichmann Schuhen prinzipiell nicht. Egal welche.

Cat, für den Preis muss man halt ein paar Abstriche machen.
    Ich weiß nicht, ob die 1500 Euro-Teile von Balmain bequemer sind. Jedenfalls sehen sie nicht so aus. Ich hab' ja auch schon ein paar "Dupes" zuhause.

Oh, ich sehe gerade die Schuhe scheinen doch arg zu polarisieren.
    Liebe Grüße Isabella74

catboys2
    Besucher

Cat, für den Preis muss man halt ein paar Abstriche machen.
    Ich weiß nicht, ob die 1500 Euro-Teile von Balmain bequemer sind. Jedenfalls sehen sie nicht so aus. Ich hab' ja auch schon ein paar "Dupes" zuhause.

Oh, ich sehe gerade die Schuhe scheinen doch arg zu polarisieren.
    Na ja, das ist doch klar Ich würde zum Beispiel niemals !!! diese ganz flachen Römersandalen tragen. Find ich ganz, ganz schrecklich
    So weh können mir meine Füße gar nicht tun, dass ich solche Schuhe anziehen würde. Aber es gibt sicherlich viele, die sie schön finden. Ist halt Geschmackssache

Meine Laune...
    Happy

in den zwei Paar mit dem Schlangenprint, die Cat eingestellt hat, kann ich super gehen, deshalb habe ich mir die Madden auch noch bestellt, allerdings in den superchicken im Balmain-Look leider nicht schade mußte ich dann wieder retournieren
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

catboys2
    Besucher

Och, das ist aber schade gonzo. Ich hab meine ja noch nicht. Gibt wohl Lieferschwierigkeiten. Ende der Woche sollen sie ausgliefert werden. Meine sind aber etwas anders, als die, die du dir bestellt hast. Meine haben auch "nur" einen Absatz von 8cm Höhe. Die sind also nicht ganz so hoch, wie die anderen. Da meine einen Zehensteg haben, wollte ich die nicht ganz so hoch haben, weil der Fuß dann so steil steht und der Zehensteg dann vielleicht reibt, oder einschneidet. Ich bin mal gespannt...............ich hoffe ja, die kommen noch hier an, bevor der Sommer zu Ende ist

Allwissend

nr. 7

Meine Laune...
    Happy

super mein Favorit ist die 8 sind echt heiße Sohlen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

ich finde auch, Nr.8 genial...wo haste die gekauft, Isabella?

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    ich finde auch, Nr.8 genial...wo haste die gekauft, Isabella?
    Du wirst es nicht glauben, aber die sind vom Deichmann. Die Marke heißt Catwalk. Ich finde, die meisten der Catwalk-Treter sind schon super "Geschosse". Dieses Schuhmodell habe ich aber auch schon etwas teurer von einer anderen Marke gesehen. Die haben wirklich genauso ausgesehen wie diese hier. Ich meine auch mal gehört zu haben, dass Catwalk bestimmte Designs anderer Marken übernimmt. Nix Genaues weiß ich nicht...
    Liebe Grüße Isabella74

Oh Mann, ich habe da ganz schöne Verrenkungen für machen müssen, denn ich habe die ja selbst an mir fotografiert. Zum Glück hat mich keiner dabei gesehen!
    Liebe Grüße Isabella74

sehen aber heiß aus....sind sie denn einigermaßen bequem...und sooo hoch sind sie gar nicht wegen dem Plateau...oder?

ist denn das Paar 3 u.4 auch von Deichmann???????????? Cooooooool!

sehen aber heiß aus....sind sie denn einigermaßen bequem...und sooo hoch sind sie gar nicht wegen dem Plateau...oder?
    Die Nr. 8 hat eine Absatzhöhe von gut 12 cm und 2 cm Plateau. Durch die leichte Plateausohle empfindet man die Absatzhöhe nicht so und man läuft bequemer als beispielsweise bei 10 cm Absätzen ohne Plateau.

ist denn das Paar 3 u.4 auch von Deichmann???????????? Cooooooool!

5, 8 und 9 sind von Deichmann.
    Liebe Grüße Isabella74

und wie hoch ist Nr.9...auch Plateau? sehen doch fast so aus, wie die 3

Die Nummer 9 hat nur Nieten, während bei der 3 auch Kristalle drauf sind. Die funkeln so schön. Die 9 ist etwa auch 12 cm hoch mit ca. 2 cm Plateau. Die 3 sind 10 cm hoch, haben kein Plateau und einen Zehensteg. Das sind mehr Sitz- und Präsentierschuhe, während man in Nr. 9 durchaus auch mal ein paar Stunden gehen kann.

Wo sind die Gladiator Fans???? Ich will, dass die Umfrage positiv für uns Fans ausgeht!!!
    Liebe Grüße Isabella74

nun ja, wenn nicht..auch nicht schlimm...wäre ja auch nicht sooo toll, wenn alle sie toll finden würden und damit rumlaufen würden...

Tonita
    Besucher

Ich finde, der Trend ist schon fast wieder vorbei Aber vielleicht achte ich auch nicht doll genug auf die Dinger.

Naja, weiß nicht. Die meisten davon find ich ganz schön unvorteilhaft und optisch beinverkürzend. Die einen von H&M diesen Sommer fand ich ganz schick, aber ich weiß nicht, ob die überhaupt wirklich in die Gladiator-Kategorie fallen Die waren mit vielen dicken Riemchen und nicht mit so'nem hässlichen Dreieck vorne. Wie genau definiert man Gladiatorsandalen?
    Ich find die Schuhe allgemein jetzt nicht soo superhässlich (wie zB die flachen Römersandalen), aber auch nicht so richtig toll. Kommt ein bisschen auf den Einzelfallan.

Und anziehen würde ich sie eher nicht, ich bin kein Sandalen-Fan.

Kann nix ankreuzen, die Auswahlmöglichkeiten sind zu einseitig

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich finde, der Trend ist schon fast wieder vorbei Aber vielleicht achte ich auch nicht doll genug auf die Dinger.

Naja, weiß nicht. Die meisten davon find ich ganz schön unvorteilhaft und optisch beinverkürzend. Die einen von H&M diesen Sommer fand ich ganz schick, aber ich weiß nicht, ob die überhaupt wirklich in die Gladiator-Kategorie fallen Die waren mit vielen dicken Riemchen und nicht mit so'nem hässlichen Dreieck vorne. Wie genau definiert man Gladiatorsandalen?
    Ich find die Schuhe allgemein jetzt nicht soo superhässlich (wie zB die flachen Römersandalen), aber auch nicht so richtig toll. Kommt ein bisschen auf den Einzelfallan.

Und anziehen würde ich sie eher nicht, ich bin kein Sandalen-Fan.

Kann nix ankreuzen, die Auswahlmöglichkeiten sind zu einseitig
    naja beim nä. mal mach ich erstmal eine Umfrage, welche Antwortmöglichkeiten ich für die eigentlichen Umfrage machen soll, ich will ja nicht, das einige leute hier nicht an der Umfrage nicht teilnehmen können

Tonita
    Besucher

Naja, mal im Ernst, eine neutrale Antwortmöglichkeit wäre eigentlich eine Idee gewesen, auf die man von alleine kommt