Isa ich muss dir nochmal danken für die ganzen Bilder ich werd mal gucken das ich am WE auch welche einstelle, aber soviele wie du hab ich dann doch nicht
Ich glaub du bist hier schon unsere Gladi Queen
Isa ich muss dir nochmal danken für die ganzen Bilder ich werd mal gucken das ich am WE auch welche einstelle, aber soviele wie du hab ich dann doch nicht
Ich glaub du bist hier schon unsere Gladi Queen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich finde die Schuhe ganz schlimm, würde ich nie tragen
Geändert von juvenile (29.07.2009 um 14:05 Uhr)
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ich find die dinger klasse und hab selbst welche von deichmann - dunkelbraun mit auf antik gemachten, goldenen nieten
Geändert von cinnamon_bun (29.07.2009 um 21:37 Uhr)
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
vielleicht gibt es hier ja umfragen mit 99 Fragestellungen, aber diese Umfrage hier halt halt nur die 3 entweder man findet da eine oder nicht, man muss ja auch nicht abstimmen. Zum glück ist die Umfrage ja bald geschlossen, da können wir uns hier wieder ums Hauptthema kümmern.
Übrigens schöne Schuhe auf dem neuen Bild.
auf Nieten steh ich grade eh total
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach, das sind doch diese Killer-Heels. Ne, gar nicht mein Fall.
Hab auch welche mit 12 cm Absatz. Lange kann ich nicht wirklich drauf stehen, die Riemchen schneiden irgendwann Aber sind trotz alle dem bequem =D *freu*
Die Schuhe sind vom Aussehen her echt schick!
Ich mag dieses auf Antik gemachte.
Aber auf so super hohen Schuhen kann ich leider nicht laufen ... und mit weniger hohem - naja, ich weiß nicht.
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Meine Güte, es war ja nur 'ne harmlose Anmerkung und nicht mal böse gemeint
Bei anderen Umfragen kommt auch nicht gleich so ein komischer Kommentar, wenn mal jemand sagt, dass er da nix ankreuzen kann.
Naja, wie auch immer, damit es ums Thema geht:
Wie genau definiert sich denn nun "Gladiator High Heel"?
Es wurden ja schon ziemlich verschiedene Schuhe gepostet.
Ich meine, ich weiß, was ich mir in etwa unter dem Begriff vorstelle, ist klar, aber so richtig 100% sicher bin ich mir bei manchen Schuhen nicht, ob ich die so nennen würde
gefallen mir ganz jut
Meeeeeeeeellllllllllaaaaaaaaaaaaa...wo bleiben die Bilder.......
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
@Isabella
2. [img=http://img27.imageshack.us/img27/7835/foto0427.jpg]
Woher hast du diese hier Isabella?
Ich hab mich eben verliebt und weiß wovon ich heut Nacht träume.
Ich bin zwar nicht Isabella, aber ich hab die Schuhe auch.
guck mal hier
http://cgi.ebay.de/NEU-Gladiator-San...d=p3911.c0.m14
huhu, die gibts bei ebay
http://cgi.ebay.de/I-Zara-Gladiator-...d=p3286.c0.m14
am besten gibst du gladiator high heels ein.
aber auch in der city gibts solche ist der Trend der saison bei görtz musst du mal gucken da gibts welche von der firma AKira, oder auch bei dem schuh sop Sacha hab ich erst die Woche gesehen.
Ich hab mir die Balmain Kopie bei Ebay bestellt. Musste sie allerdings erstmal auslüften, als sie ankamen, haben ziemlich widerlich nach Kunststoff gerochen aber sehen top aus.
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Sorry, habe jetzt erst deine Frage gelesen! Ich sehe, unsere liebe Cat hat dir schon weitergeholfen. Meine habe ich allerdings nicht von ebay, sondern aus einer Boutique bei uns in der Stadt. Die waren reduziert und haben nur noch 10 (!) Euro gekostet. Da habe ich natürlich gleich zugeschlagen!
Mela, wir wollen Bilder seh'n!
Liebe Grüße Isabella74