Huhu!
Beautyspion.de hat ausführlich über diese Haarpflegemarke berichtet und unsere Forensuche spuckt leider gar nix aus. Hat hier noch niemand Erfahrungen damit gemacht? Ich muss ehrlich sagen, ich bin ziemlich angefixt, auch wenn viele Produkte vollgestopft sind mit Alkohol. Ich weiß gar nicht, ob das so einen tollen Effekt auf die Haare hat.
Aber das Honigwachs, das macht mich total an.![]()
Online Shop

Naja, in deinem Alter habe ich für Haarpflege auch nicht soviel Geld ausgegeben.

Obwohl ich gestern schon gewaschen hatte, hatte ich heute das Bedürfnis danach. Normalerweise wasche ich alle 3 Tage aber irgendwie waren meine Haare komisch. Aber das kann an dem liegen, dass ich meine Haare über eine Rundbürste geföhnt und dann auf Klettwickler gedreht habe und die nicht ganz trocken waren
war letzte woche beruflich in villach und jetzt krank
Also werde ich mal abwarten, wie lange es meine Haare diesmal aushalten. Normalerweise wasche ich jeden 3. höchstens jeden 4. Tag. Mit diesem Shampoo habe ich bis jetzt schon fast jeden 2. Tag waschen müssen und das geht nun gar nicht für mich. Wenn das so weitergehen sollte, werde ich mir wieder ein AO Shampoo nehmen und dieses halt hin und wieder nehmen oder an meinem Freund weiterreichen. Ich finde halt den Preis schon sehr stark übertrieben. Bei denen kostet alles pro Flasche 25,-- und das ist Wucher! Die Leave-in Sachen sind ja gut aber ob dafür 25,-- gerecht sind? Also ich weiß nicht, ich glaube da tun es AO Sachen auch. Hierfür zahle ich im Geschäft 16,-- und habe dafür 300ml und muss nicht jeden 2. Tag waschen und verdünne es auch noch! Ich brauche zwar beim verdünnen schon etwas mehr aber ich glaube es bleibt im Rahmen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass meine Wellen/Locken mit AO besser rauskommen und fluffiger sind als mit LiM. Aber ich werde mir das auf jeden Fall noch näher ansehen und wenn ich Neuigkeiten habe, werde ich einfach wieder berichten