Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ein unangenehmer Gedanke...

Zitat Zitat von billy1 Beitrag anzeigen
    Bin ich wirklich die einzige, der das lange Haar viiiel besser gefallen hat? Unabhängig von der Länge gefällt mir auch der Schnitt nicht. Im Gegensatz zu Pseudomietze finde ich es härter als vorher. Ic hoffe, ich darf so offen meine Meinung sagen, wäre ja auch doof, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.
    Nein ! Hier ist auch jemand der es vorher schöner gefunden hat
    Ich finde es aber wunderbar das sich Soleil_Kitty mit dieser Frisur wohl fühlt und das ist das Wichtigste
    Ich hoffe es nimmt mir keiner krumm
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Forengöttin Avatar von Malika

@Soleil_Kitty: ist super geworden und du siehst total glücklich aus
    Mir haben die Bilder auf Seite 1 dieses Threads aber auch sehr gefallen, diese "Mega-Länge" sah schon auch toll an dir aus.

@Eat'em: gefällt mir seeehr gut, viiiieel besser als vorher. Die Frisur, die du jetzt hast, ist im Moment mein Ziel. Mir fehlen noch ca. 15 cm

Inventar Avatar von Nanni82

Mich überzeugt die neue Frisur von SoleilKitty auch nicht so ganz, aber ich müsste es mal direkt von vorne sehen.
    Finde Sie aber dennoch relativ lang, hätte es mir kürzer vorgestellt (was nicht heißen soll dass ich sie zu lang finde).

Bei Eat'em gefällt mir das, was ich sehe sehr gut

kontext
    Besucher

Ich kenne das Gefühl, sich haartechnisch zu emanzipieren. Fünfzehn Jahre lang habe ich nicht gewagt, das Engelblond runterzudunkeln.

Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn mir das Herz ein bisschen mitblutet als eine, die genau daaaa hin will ;) : Ich freu mich für Euch beide. Gibt auf jeden Fall mehr Schwung und Frische, und bei beiden sieht es supergesund und sehr feminin aus.
    Geändert von kontext (11.08.2009 um 21:55 Uhr)

Tonita
    Besucher

Ich finde es bei beiden, Soleil_Kitty und Eat'Em in "kurz" schöner, ist ja auch nicht wirklich kurz, sondern einfach lange, aber nicht extrem lange Haare mit einem schönen Schnitt drin Gefällt mir viel besser als mehr Länge um jeden Preis, sieht so schön weiblich & frisch aus.
    So sollen meine auch mal aussehen, aber meine sind kürzer und nicht so schööön

Fortgeschritten Avatar von Ayana

Ich habe deine Geschichte, Soleil-Kitty, auch sehr gespannt verfolgt und finde du hast genau das richtige getan! Nicht weil Haare kürzen generell besser ist, sondern weil du getan hast was du wirklich wolltest und das Beste für dich war.

Du strahlst und siehst mit deiner neuen Frisur frisch und glücklich aus. Der Schnitt lässt dich definitv jünger und verspielter aussehen Ein etwas höherer Pferdeschwanz mit Stränchen im Gesicht verstärkt den Effekt bestimmt noch! Alles in einem sehr schön

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Hab jetzt nochmal Fotos mit deinen (sehr) langen Haaren angeschaut und muss sagen: Das sah schon sehr schön aus. Es stand dir auch gut und war ebenfalls stimmig. Es ist beides schön.
    Ich glaube, es ist gar nicht so eine Sache von 'das eine ist schöner als das andere', sondern es geht eher darum womit Du Dich zur Zeit wohl fühlst und wie und womit Du wirken möchtest.

Und dass ich deine Ausstrahlung vorher so anders empfand, liegt evtl.auch einfach daran, dass Du auf den früheren Fotos ernster schaust.

Mein Favorit ist immernoch die aktuelle Variante.
    Geändert von Annele (11.08.2009 um 22:59 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von lesesuechtig

hab soeben hierher gefunden und deine story gelesen...mir gefallen die haare im erste post natürlich sehr gut ,aber ich finde ,du bist eh sehr hübsch und dir würden ajuch noch kürzere haare stehen!der jetzige schnitt schaut jedenfalls hübsch aus und steht dir !

Experte Avatar von Bauernrose

Kitty, ich freue mich, dass du dich so freust!

Wustest du, dass wir gerade exakt den gleichen Schnitt haben? Nur ist meiner ungewollt (ich lasse den Pony rauswachsen und züchte und betreibe Schadensbegrenzung) Mir persönlich gefällt dieses Angeschrägte bei uns vorne nicht so gut wie ein glatter Schnitt, vermutlich, weil ich es selbst jahrelang nun so getragen habe und es leid bin. Insofern zählt meine Meinung hier nicht wirklich. Deine neue Länge finde ich allerdings super! Steht dir genauso gut, wie die vorherige! Von der früheren Frisur bin ich allerdings immer noch hingerissen...

Bin ganz gespannt auf die Bilder mit Make-up für den direkten Vergleich
    Raus- und Langzüchterin
    Haartyp: 1bFii
    1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich finde bei euch beiden die kürzeren Haare besser als vorher
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Hachje, ich bin ja Langhaarfetischist und selbst ganz schwer am züchten. Deswegen isses für mich unbegreiflich wie man so schöne Haare einfach abschneiden kann. Ich hatte ja selbst mal Popo-lange Haare und trauere denen seit Eweigkeiten hinterher.

Deswegen "muss" ich natürlich sagen, dass ichs vorher schöner fand. Aber ihr habt ja beide immernoch lange Haare

Hauptsache ihr beiden seid glücklich damit Ihr seid auch immernoch schöne Frauen, das wärd ihr bestimmt auch mit Glatze (aber jetzt nich auf dumme Ideen kommen, gell?)

Fortgeschritten Avatar von katimu
    Meine Laune...
    Amused

ich finde die neue Länge super! Da würd ich auch gern hinkommen. Es steht dir wirklich prima, Kitty!

blass und kühl

@SoleilKitty: Ich denke, die Veränderung wird sehr wohl auffallen. Es macht einen ziemlich anderen Typ aus Dir, sieht aber sehr stimmig und gut aus. Und Du strahlst, dass es sogar einen weniger stimmigen Schnitt nicht ins Gewicht fallen ließe.

Ich denke nicht, dass man Dir noch sagen muss, dass die Entscheidung richtig war, oder?

@Eat´em: Wow. Vorher zwar wunderschöne Haare, aber nach dem Schneiden... das wäre genau die Frisur, die ich gerne hätte, nur sind meine Haare dafür einfach zu fein. Ich müsste stundenlang stylen, damit ich dann eine Stunde so aussehen würde.

Ja, mich frisst gerade tatsächlich ein bisschen der Neid.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    @Eat´em: Wow. Vorher zwar wunderschöne Haare, aber nach dem Schneiden... das wäre genau die Frisur, die ich gerne hätte, nur sind meine Haare dafür einfach zu fein. Ich müsste stundenlang stylen, damit ich dann eine Stunde so aussehen würde.

Ja, mich frisst gerade tatsächlich ein bisschen der Neid.
    ach, nicht nur Dich Das kann ich so komplett unterschreiben.

@SoleilKitty: Ich fand's vorher irgendwie elfenhafter, jetzt ist es... sooo... ja, normal. Aber so gefällt es mir auch, und es ist keinesfalls ein verschwinde-in-der-Masse-normal. Also: Glückwunsch

Experte Avatar von Estella
    Meine Laune...
    Fine

Soleil_Kitty, ich lese jetzt nicht den ganzen Beitrag durch, sondern nur deiner, den ersten. ..ich hatte auch mal lange haare. nicht ganz so lange wie du, aber auch lang. und seit ich sie geschnitten habe, wollen sie einfach nicht mehr wirklich schnell und schön wachsen. keine ahnung warum... sie brechen mir ab und ich bin darüber mehr als traurig! ich wünsche mir, ich hätte sie NIE abgeschnitten. wenn ich dir was raten darf: FALLS du sie wirklich schneiden willst, dann allerhöchstens überschulterlang und nicht kürzer. dieser schritt über die schulter wird von jahr zu jahr schwerer und unsere haare werden ja leider auch nicht jünger......
    wenn ich könnte, würde ich alles geben, um deine haare zu haben! ich liebe lange schwarze haare über alles!

Experte Avatar von Estella
    Meine Laune...
    Fine

..ach, ich sehe erst jetzt, dass du ja genau das getan hast hach, ich bin erleichtert
    ...mit welcher farbe färbst du deine haare?
    Geändert von Estella (12.08.2009 um 10:58 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Soleil Kitty: Mir gefällt deine neue Frisur, dein Gesicht ist wirklich markant und schön, mit den langen Haaren sahst du aber etwas "elfischer" aus. Mir gefällt beides!

Eatem: Wow, ich kann mich gar nicht entscheiden was ich besser find...deine Haare sind sehr schön und sehen sehr gesund aus Mir hat die "alte" Länge gefallen(ich liebe ja lange Haare), aber die neue Frisur hat tollen Schwung!

Edit:
    Ich fand's vorher irgendwie elfenhafter

hihi, da sind wir ja einer meinung
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

kontext
    Besucher

Nebenbei: Das Top aus Post 1, Bild 2 ist äußerst nett.

Inventar Avatar von raeupchen

Zitat Zitat von billy1 Beitrag anzeigen
    Bin ich wirklich die einzige, der das lange Haar viiiel besser gefallen hat? Unabhängig von der Länge gefällt mir auch der Schnitt nicht. Im Gegensatz zu Pseudomietze finde ich es härter als vorher. Ic hoffe, ich darf so offen meine Meinung sagen, wäre ja auch doof, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.
    :leiderja:

Irgendwie ist jetzt dieses überirdische elfenhafte weg. Ich habe es mal gestern meinem Schatz gezeigt und er fand es vorher auch besser. Einfach besonderer (gibt es das Wort überhaupt?).
    Sei bitte nicht böse, aber jeder hat halt eine andere Meinung.
    Trotzdem ganz viel Spaß mit der neuen Frisur und in erster Linie solltes du glücklich mit deinen Haaren sein, schließlich sitzen sie ja auf deinem Kopf.
    Ich wünsch dir ein paar schöne Tage mit deiner Mutti .
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist jetzt dieses überirdische elfenhafte weg.
    Vielleicht ist ja genau das mit ein Grund für soleils Entscheidung gewesen und sie wollte mal einfach wieder ein Mensch sein und nicht überirdisch elfenhaft wirken.
    Nicht, dass das soo wichtig wäre, aber könnte mir auch gut vorstellen, dass das mit der Männerwelt evtl. auch wieder besser klappen könnte, denn Elfen himmelt man vielleicht an, aber 'ne echte Frau ist den meisten bestimmt lieber

Nur so ein paar Gedanken von mir zum Thema

Ach ja, ich find's toll wie's jetzt ist und mir gefällt am besten, wie Du auf dem 3. Bild strahlst, nachdem die neue Frisur da ist, SoleilKitty - viel Spaß mit den "neuen Haaren"!

LG C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich finde die Frisur auch gut, sie steht dir!
    Wenn du so glücklich damit bist, war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung!

Sandrina
    Besucher

Soleil, ich finde es richtig, richtig schön - und man merkt dir an, dass du dich auch wohlfühlst

Fortgeschritten

solei,ich finde es schaut wahnsinnig toll aus und ich bewundere dich wirklich sehr für den mut,den dieser schritt dich schlussendlich doch gekostet haben muss! du bist offenbar eine starke persönlichkeit und ich finde der neue schnitt unterstreicht das im positiven sinne!

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von C*moon Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist ja genau das mit ein Grund für soleils Entscheidung gewesen und sie wollte mal einfach wieder ein Mensch sein und nicht überirdisch elfenhaft wirken.
    Eben. Hier schrieben ja auch einige, dass Kitty vorher irgendwie unnahbar gewirkt hat und genau das hat sie ja auch gestört, wenn ich das richtig verstanden habe. Meiner Meinung nach wird sich Kitty durch ihre komplette Erscheinung immer von der Masse abheben. Dazu braucht's nichts "Überirdisches".

Und was nutzen die "besonderen" Haare, wenn sich die Trägerin damit nicht wohl fühlt?

Allwissend Avatar von carla

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Eben. Hier schrieben ja auch einige, dass Kitty vorher irgendwie unnahbar gewirkt hat und genau das hat sie ja auch gestört, wenn ich das richtig verstanden habe. Meiner Meinung nach wird sich Kitty durch ihre komplette Erscheinung immer von der Masse abheben. Dazu braucht's nichts "Überirdisches".

Und was nutzen die "besonderen" Haare, wenn sich die Trägerin damit nicht wohl fühlt?
    Das stimmt schon, aber ich glaube nicht, dass die unnahbare Ausstrahlung allein von der Haarlänge kam. Es ist wohl eher der coole distanzierte Gesichtsausdruck. Die neue Frisur ist schön, wobei ich sie deutlich länger gelassen hätte. Irgendetwas in der Mitte hätte ich ideal gefunden.
    Aber letztlich ist das Wichtigste, dass sich die Trägerin mit den Haaren wohl fühlt!

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

@SoleilKitty: Ohhh schade, fand es vorher natürlich viel schöner, weil ich ein Langhaarfetischist bin!

Jetzt sind sie natürlich immer noch lang und es sieht immer noch sehr klassisch und edel aus.

Egal ... Dich entstellt sowieso nix, weil Du super hübsch bist.
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Inventar Avatar von Eat 'em

Dankeeeee schöööön für die lieben Kommentare.

Aber ich muss dazu sagen:

Die Fotos wurden abends gemacht, aber an dem Tag als ich beim Friseur war, so locker, und mit dem leichten Schwung sind sie nicht wenn ich sie trocknen lasse oder gar versuche zu stylen.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Eat 'em Beitrag anzeigen

wow, der Schnitt sieht super aus! Das könnte ich mir an mir selbst sehr gut vorstellen wenn ich mal so lange Haare hab :)

kontext
    Besucher

Was ist DAS eigtl für ein Top?

Roxy
    Besucher

Das von EditionDeLuxe? Ich glaub das hab ich dieses Jahr bei H&M gesehen, oder evtl. Only/Vero Moda, wenn ich mich nicht täusche.

BJ-Einsteiger Avatar von Jerboa

Hallo miteinander!
    Les jetzt schon länger still im Forum mit und möchte jetzt auch mal ein bisschen mitreden
    Ich bin selbst Langhaarfan und schon länger am züchten und insofern ist es irgendwie ein beruhigendes Gefühl, dass sich jemand mit so gepflegten, langen Haaren sich diese auf "meine" Länge abschneidet, damit so zufrieden ist und derart positives Feedback bekommt, macht einem die eigenen Haare wieder sympathischer

Auf jeden Fall ein großes Lob: sehr schöne Haare, sehen mit beiden Längen wirklich gut aus!

Inventar Avatar von raeupchen

Herzlich Willkommen Jerboa.

Haare können in jeder Länge gut aussehen! Und so tolle lange Haare wie von Soleil Kitty und Eat´em sind ja auch wirklich selten (auch hier).
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Roxy
    Besucher

sind ja auch wirklich selten (auch hier).
    Findest du?
    Ich seh so dickes Haar eigentlich sehr oft. Gut, vielleicht nicht immer so top gepflegt, aber selten find ich gar nicht so Ich hab die gleiche Haarfarbe und -dicke wie Eat'em, nur zur Zeit kürzer. Finde eigentlich eher die Länge "selten"

BJ-Einsteiger Avatar von Jerboa

Dankeschön!

Was die Länge betrifft, weiß ich das natürlich! Vor allem hängt es aber vom Typ Mensch und eben auch vom Typ der Haare ab, es gibt ja auch Menschen, denen lange Haare einfach besser passen würden und es aber nicht auf die Länge schaffen und andere die zwar die Vorraussetzungen dazu hätten, bei denen aber kürzere Haare besser mit der Persönlichkeit harmonieren!
    Manchmal braucht man aber eben den Sichtweisenwechsel um sich daran zu erinnern .

Liebe Grüße

Inventar Avatar von Eat 'em

Danke und nochmals!

Das T-Shirt ist von H&M.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

wow Soleil_Kitty, krasse veränderung
    es gefällt mir SUPER! ...aber trotzdem fand ich es vorher schöner liegt bei mir aber ebenfalls daran, dass ich ein langhaarfan bin. wie dem auch sei, es sieht super schön aus!

viele schreiben hier, dass es egal ist, ob du nun make up trägst oder nicht. klar, du siehst ohne make up total schön aus; nichtsdestotrotz finde ich es wichtig, auch bilder mit make up zu zeigen
    jede frau sieht geschminkt und fertig gestylt gleich noch 10 mal schöner aus, auch wenn es eine naturschönheit ist
    man muss das gesamtergebnis sehen, erst dann kann man richtig urteilen, finde ich.
    ich hoffe, ihr wisst, was ich meine

Soleil_Kitty
    Besucher

Hallo!

Ich hatte ja versprochen, noch ein paar Fotos einzustellen. Without further ado:

Hochgesteckt:

Offen:

Pferdeschwänzken mit Fusseln

Ohne Fusseln:

Also generell habe ich von den Menschen in meinem direkten Umfeld durch die Bank positive Resonanz erhalten. Und ich bin auch eine Woche "danach" noch immer ohne Ende happy mit meinen Haaren. Erstens ist es eine Erleichterung in Sachen Pflege, aber eben auch in Sachen Handling.

@ alle, denen es vorher besser gefallen hat: Selbstverständlich bin ich euch nicht böse. Jeder hat ein Recht auf seine Meinung und ich kann es längst nicht jedem Recht machen. Ich bin ja auch happy, dass es so viele gibt, denen meine langen Haare so gefallen haben. Man freut sich ja auch über diese Komplimente. Trotzdem war ich sie jetzt nach Jahren einfach Leid, da änderte eben auch kein ästhetisches Empfinden zum positiven oder negativen etwas. Sie mussten ab.

Jemand hier hat geschrieben, dass ich vielleicht zur Abwechslung mal keine "überirdische, unantastbare Elfe" mehr sein wollte, sondern einfach mal wieder ein Mensch. Da steckt ne Menge Wahrheit drin, ganz ehrlich. Ob sich das alles so bewahrheiten wird, bleibt freilich abzuwarten. Die "Langzeitwirkung" von relativ kurzen Haaren muss ich nun erst wieder erproben.

@ Eat'em: Mir gefällt dein Haarschnitt super. Die fallen ganz anders und haben einfach eine ganz andere Struktur. Glückwunsch zu deiner Entscheidung.

Teeologin Avatar von Princessa

.
    Geändert von Princessa (18.07.2010 um 20:27 Uhr)
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Finde es klasse, dass du sowohl alle Haare in das Zopfgummi stecken kannst oder als auch die Variante mit den lockeren Strähnen! Steht dir wirklich gut!

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    Hallo Soleil_Kitty

Deine Fotos sehen toll aus, der Schnitt ist super. Allerdings würde ich Dir zu einem Seitenscheiten raten, da deine Stirn doch ein wenig höher ist
    Was hat eine hohe Stirn mit Seiten-oder Mittelscheitel zu tun?
    Außerdem hat eine hohe Stirn was aristokratisches und muss nicht versteckt werden.