.
.
Geändert von Princessa (18.07.2010 um 20:26 Uhr)
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Mir gefällts!!!!![]()
That's just the way it is, things will never be the same...
Super
PS: Find nen Seitenscheitel gar nicht nötig![]()
Und ich sehe keine hohe Stirn - das Gesicht ist sogar ziemlich perfekt ausgewogen: Ein Drittel Kinn/Mundpartie bis zur Nase, ein Drittel Nase, ein Drittel Stirn.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Ich sehe auch eine normale Stirn
Hoch ist was anderes, mit Sicherheit![]()
Ganz genau! Finde gerade die Stirn-u. Augenpartie betonenswert! Sieht edel und intelligent aus.
.
Kitty, du hast wahnsinnig schöne Augen!
Danke @ LWB!
Ansonsten steht mir ein Seitenscheitel nicht wirklich. Ist ja nicht so, als hätte ich das noch nicht probiert. Dafür muss man sich auch nicht die Haare abschneiden lassen![]()
Tolle Fotos - wie hübsch du bist![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Oh, ich sehe das jetzt erst. Die Frisur steht dir wirklich sehr gut! Ich kann es mir gut vorstellen, wie angenehm es ist, die Haare nicht mehr ganz so lang zu tragen. Sie sind jetzt ja auch nicht kurz![]()
.
Oh, die Bilder mit den Pferdeschwänzen sind soooo niedlich!
Raus- und Langzüchterin
Haartyp: 1bFii
1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang
Soleil_Kitty, gratuliere zu diesem Schritt! Sieht großartig aus!!!Bist aber eh ne hübsche Frau, die so leicht nichts verunstalten kann.
ich pers. glaube nicht, dass du je wieder die ultrallangen Haare haben willst, denn du bist viel flexibler und wandelbarer mit dieser Länge. Ich sprech da aus Erfahrung![]()
Annlee
Merci merci!
Und ja, @ annlee: Ich bin total vernarrt in diese Länge. Nicht nur weil die Haare flexibler sind, sondern auch weniger Pflege brauchen. Die ewig trockenen Längen sind ja nun ab.![]()
Soleil Kitty,ich habe auch alles verfolgt und war auch erst entsetzt genau wie meine Tochter aber ich muß feststellen das du eine wunderschöne Fau bist auch mit den kürzeren Haaren.Ne'tolle Mähne hast du!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Oh wie lieb.Vielen Dank! Ich glaub, ich hab hier ne Menge Leute echt erschüttert, vor allem die vielen Langhaarzüchter.
![]()
![]()
Ja ,das war schon ein Eingriff aber es hat sich gelohnt und die Haare waren doch sicher auch sehr schwer,oder?Jetzt sind sie leichter zu pflegen!!!
Ich wünsch dir viel Glück mit deiner neuen Frisur![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ach ja die trockenen Spitzen, die man auch nicht dauerhaft weg kriegt bei so einer Länge, egal was man macht .... kenn ich.
die Schwere der Haare, was Manu erwähnt, war ein Grund für meine Mutter sich in jungen Jahren die Haare abzuschneiden. Sie sah ein bischen aus wie du mit tiefschwarzen, sehr dicken fast ebenso langen Haaren. Sie hat sich damals aber zu einem radikalen Kurzhaarschnitt entschieden. Alle waren entsetztNur mein Papa nicht.
Meine Mutter trägt übrigens ihr Haar heute, über 30 Jahre später, immer noch max. schulterlang.
![]()
Annlee
Früher dachte ich immer, dass man lange Haare nur bei eher dicken Haare haben sollte. Mittlerweile glaube ich, dass das eher schwierig ist wegen des Gewichts der Fülle usw. Meine Haare z.B. sind eher fein, trotzdem fast taillenlang und total unkompliziert. Weil sie eben nicht dieses Gewicht haben, kann ich alles mit ihnen machen und sie bleiben an Ort und Stelle. Wenn ich mir so überlege wie stark meine Haare mich schon im Sommer wärmen (als hätte ich Pelz auf dem Kopf), möchte ich mir das nicht bei ganz dicken Haaren vorstellen.
Die neue Frisur steht dir meiner Meinung nach besser als die alte. Zuerst fand ich sie zu stufig, aber ich dachte schon, dass das gestylt anders aussehen wird. Es ist schön zu lesen, wie du dich über deine neue Frisur freust.
Fabelhaft!
Gerade auch Pferdeschwänzle reizen mich an kürzeren Haaren. Sie sehen so schön süß und mädchenhaft aus - wenn sie nicht zu lang sind. Mit hüftlangen Haaren halten sie erstens schlecht oben und v.a. sehen sie gaaanz anders aus :leiderja:
War eine gute Entscheidung und das Ergebnis ist sehr gelungen![]()
![]()
LG sen
dunkelhaariger Sommer
ich würd sie nicht komplett abschneiden oder so. lass dir doch lieber eine "frisur" verpassen. jetzt sind sie "nur lang".
eat 'em, deine neue frisur sieht absolut fantastisch aus!
Muss mal kurz was lustiges(?) berichten: Hier im Büro ist niemandem aufgefallen, dass meine Haare ab sind.![]()
Mein Chef meinte vorhin nur, dass meine Haare anders aussehen, ob ich die dunkler gefärbt hätte. Hab ich ja nicht, eher im Gegenteil. Dann hab ich ihn darauf aufmerksam gemacht, dass die Haare dreißig Zentimeter kürzer sind und er meinte nur "Ach ja, jetzt wo sie's sagen!"
Aber auch den Frauen fällt es nicht auf. Erst als ich vorhin eine Kollegin, der ich vorher von meinem Plan erzählt hatte, gefragt hab, wie ihr meine neuen Haare gefallen meinte sie "Oh ja, stimmt ja! Ist mir gar nicht aufgefallen - aber jetzt wo du's sagst.... sie fallen ganz anders."
Hm ja.
Man muss sich schon wundern, wieso man sich diese Mühe mit hüftlangen Haaren antut, wenn anschließend niemand bemerkt, dass sie weg sind.
Ich bin jedenfalls so happy, dass ich mir inzwischen denke, ich hätte sie schon viel früher abschneiden sollen. Sie waschen sich quasi im Vorbeigehen, benötigen sehr viel weniger Pflege, trocknen schneller, fassen sich ganz anders an (die trockenen Längen sind ja ab) und fallen besser. Was für eine Erleichterung!
Ich glaube, es wird Zeit, dass der Threadtitel geändert wird![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Nee, die Haare hatte ich offen, deswegen versteh ich's ja selbst nicht so ganz.
Während ich meinen Chef noch mit dem Argument "Mann" raushauen könnte, fällt mir zu den Kolleginnen nix ein. Ich dachte immer Frauen sehen sowas sofort? Naja... ist ja kein Weltuntergang, ich fands nur sehr amüsant.![]()
Dazu fällt mir echt nichts mehr ein... Wenigstens um das Gesicht rum hätte es auffallen müssen...
Aber vielleicht bin ich einfach zu haarfixiert um das nachvollziehen zu können...
Raus- und Langzüchterin
Haartyp: 1bFii
1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang
übel, welches desinteresse manche leute an den tag legen
gut, männern fällt sowas tatsächlich oft nicht auf
frauen sollten eigentlich nen blick für sowas haben. aber viele würden sich ja eher ins knie schießen, als einer anderen frau mal ein kompliment zu machen![]()
Echt? Also in meiner Umgebung ist es ganz normal das man sich Komplimente von "Frau zu Frau" macht, und nicht um sich einzuschleimen oder soaber viele würden sich ja eher ins knie schießen, als einer anderen frau mal ein kompliment zu machen
Kitty: schön dass du es nicht bereust (nicht dass es einen Grund dazu gäbe-aber bei vielen die so eine große Umstellung gemacht haben treten dann Bedenken auf)! Ich kann mir schon vorstellen, dass es ein richtig tolles, befreiendes Gefühl sein muss![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
.
Geändert von Princessa (18.07.2010 um 20:25 Uhr)
wenn meine Haare mal ein Stück länger sind überlege ich mir den Haarschnitt von "Emily Höfer" von GZSZ schneiden zu lassen
http://bilder.rtl.de/p2/2009-05/5649582/5649492.jpg
Aber wie weis ich ob mir das überhaupt steht? Ich hätte Angst vor so einer großen veränderung das es mir anschließend nicht mehr gefällt.
Geändert von Lady (21.08.2009 um 08:18 Uhr) Grund: Copyrightverletzung
Haartyp: 2aMiii
Wie sind deine denn jetzt?
Die Frisur ist ja eigentlich nur ein schräger Pony der an den Seiten so "ausläuft" und in die Stufen übergeht. Wächst eigentlich recht schnell wieder raus.
Soleil_Kitty, das ist typisch, dass niemand sowas bemerkt :leiderja:
ich habe mir kürzlich die haare dunkler tönen lassen. okay, es hat sich etwas raudgewaschen, war aber dennoch deutlich zu sehen. ich war dann auf einer geburtstagsparty. meinst du, das hätte irgendjemand bemerkt????normalerweise mache ich dann niemanden aufmerksam auf meine neue frisur, aber ich hatte mich soo gefreut und da sagt keiner was
als ich dann einige aufmerksam machte, kam nur "ah ja, stimmt!"
mir ist sowieso aufgefallen, dass keiner irgendwelche veränderungen in meinem umfeld wahrnimmt.einmal hatte eine freundin von mir sich ihre frisur nachschneiden lassen. es ist niemandem aufgefallen, nur mir.
ich schätze, die leute beschäftigen sich nicht so mit den haaren wie wir, also erkennen sie die unterschiede schlechter. lange haare sind lange haare, ob bis zur taille oder bhv.
das ist natürlich blödsinn, denn bei dir ist sehr wohl ein gewaltiger unterschied zu sehen!
bei mir ist es genauso: blond ist blond, ob etwas heller und ein ganzes stück dunkler.
ich verstehe nicht, wie man so blind sein kann![]()
Naja, manchen Leuten ist es halt einfach nicht wichtigIst eben nicht jeder Bj
![]()
sicher, das ist klar. aber man wird doch wohl eine veränderung bemerken
naja, ist wahrscheinlich schon zu viel verlangt
die BJ-ansprüche liegen doch etwas höher![]()