Morgen!
hab gestern endlich die alverde Macadamia-Butter getestet.
hmmmmm is die toll.hatte schon Angst,dass mir der Geruch nicht gefällt,aber nein alles bestens.
Finde irgendwie,dass sie nach Marzipan riecht.So ein kleines bisschen.
Das einzige was mich wundert,ist dass die für sehr trockene Haut sein soll.
Sooo wahnsinnnig trockene Haut hab ich nämlich nicht und bei mir zieht sie wunderbar ein.
Kann mir vorstellen,dass die für wirklich trockene Haut dann doch zu wenig ist.
“Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
Audrey Hepburn
Hallo!
Calypso, ich habe sehr trockene Haut und die Macadamia-Butter pfegt sehr gut!
Und dass die so gut einzieht und keinen Schmierfilm hinterlässt, werte ich als absoluten Pluspunkt! I love it!![]()
Ob die Gänseblümchencreme wohl was für die Lippen wäre?
Ich glaub nicht, dafür ist sie zu leicht.
das gänseblümchen öl kenne ich schon.
zum abschminken: dooof, dooooooof, dooooooooof.
zum baden: toll, toll, toll.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
zum abschminken werd ich mir demnächst mal den alverde amu-entferner holen. hab grad einen von balea... der holt wirklich schön das amu runter, aber ich komm irgendwie mit so wässrig-öligen sachen nicht klarmir kommt es vor, als ob ich da ewig rubbeln müsste, weil einfach die konsistenz so flüssig ist
brauch irgendwie was cremiges oder milchiges...
der von alverde ist aber total wässrig. dann ist das genau der falsche!
nimmst du wasserfeste mascara?
wenn nihct, wie wäre es mit wildrosen-reinigungs-milch fürs amu? ist zwar eigentlich fürs ganze gesicht, klappt aber wunderbar. also ohne wasserfeste mascara meine ihc jetzt.
danke für die warnung!
nee, ich nehm keine wasserfeste mascaradann glaube ich, ich schau ich mir doch lieber mal die rm wildrose an... danke!
![]()
berichte, was du machst und ob es klappt.
![]()
also ich war heut im dm und hab mir mal dieses gänseblümchen-öl mitgenommen.. finde den geruch einfach total schönwerde es aber nicht zum abschminken benutzen sondern habs zum massieren mitgenommen
aber bei dem duft werde ich wohl auch damit baden
und den amu-entferner von alverde hab ich mir auch mal kurz angesehen... also ich find den schon milchigalso die konsistenz ist nicht flüssig... zumindest das was ich beim öffnen des deckels so erkennen konnte. hab die flasche auch mal geschüttelt und es hört sich "fest" an, nicht flüssig wie die balea-entferner. werde den einfach mal testen, sobald mein balea leer ist
![]()
Der AMU-Entferner ging bei mir leider gar nicht, hat gebrannt![]()
Bin leider auch nicht mit ihm klargekommen, hat bei mir ebenfalls gebrannt und er hat das AMU nicht richtig runterbekommen.
Liebe Grüße, Davana
hallo ihr beiden
habt ihr sonst vlt auch hin und wieder probleme mit amu-entfernern?
ich frage nur, weil ich bisher noch nie einen hatte der gebrannt hätte und ich hab im dm nahezu jedes produkt durch...
dass er das amu nicht ordentlich runterbekommt ist natürlich ein guter grund dagegen![]()
Ok, ich verwende auch fast nur wasserfeste Mascara, aber das Brennen war nicht schön, ist so ins Auge gekrochen. Ich verwende sonst den Balea 2-Phasen AMUE (bin zwar nicht hundertprozent zufrieden, aber das liegt daran dass bei manchen Mascara nicht alles runtergeht und ich ordentlich rubbeln muss und ich gerne eventuell was im NK Bereich hätte), der brennt bei mir gar nicht.
diesen 2-phasen-entferner von balea habe ich jetzt im moment ja auchich verwende allerdings immer normale mascara, also keine wasserfeste. bei mir kriegt der alles runter, aber es dauert und ich muss halt schon ziemlich rubbeln... deshalb möcht ich halt eine alternative finden
![]()
Am allerbesten funktionieren bei mir stinknormale AMU Entferner für wasserlösliches AMU (benutze seltenst wasserfeste Mascara), da gehen eigentlich alle, Balea, RdL, zur Zeit Aurate. Gebrannt hat bis jetzt nur der alverde AMUE, alle anderen, auch die 2-Phasen AMUEs, nicht.
Liebe Grüße, Davana