na ja..ich hab ja die electroflash verpasst, kann also nicht mitreden![]()
na ja..ich hab ja die electroflash verpasst, kann also nicht mitreden![]()
aber die gibt es zur Zeit doch wiederin dieser Mineralized Serie die alle paar Monate wechselt.Die Farben sind richtig strahlend und die zwei Seiten sind einfach viel hübscher gestaltet.Eine ist marmoriert.Aber nur gaaanz fein
ich hab fast alle.Die haben sich echt gelohnt.
Aber wir werden glaub ich zu sehr OT![]()
Endlich gehts los mit den Bildchen bei specktraklick
It´s been the worst day since yesterday...
hurra!!!!! es geht los![]()
naja was richtig interessantes gibts noch nicht zu gucken.
hmm ich weiß nicht vll sollte ich doch evt. schauen ob ich noch einen e/s aus der style black bekomme, eigentlich wollte ich auf die holiday sparen..
ich will mehr bilder!
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
ui super
die smokey palette gefällt mir diesmal nicht so zu bräunlich...
bei mir bleibst bei der mystic cool eyes und sorceress
die 2 paletten, die ich da sehe, gefallen mir gar nicht, zum glück![]()
na endlich
Aber ich will lieber die Lip Sets,Glosse,Lippies sehen
von den gezeigten Sachen brauch ich nix.Vielleicht einen Dazzle...
Mir gefallen die 2 Paletten auch nicht so, aber eigentlich mehr weil ich diese Farben schon zig mal habe.
Jetzt sollen mal gefälligst mehr Fotos kommen!!!![]()
da gibts ein schönes bild von blue sorcery: http://www.sanderlees.com/2009/10/ha...-mischief.html
Kommt das nur mir so vor oder erinnert mich die Smokey Eyes-Palette sehr stark an selbige vom letzten Jahr?![]()
Save water - Drink champagne!
Ich hab hier auch noch einen Blogeintrag mit Swatches gefunden:
Makeupforlife.net
Alle MES Duos und die 4 e/s Paletten.
Edit: Grade auch noch gefunden: Swatches bei Kajalcouture.
Und noch eine weitere: Codekiki.com
Geändert von Fia (08.10.2009 um 10:17 Uhr)
hmm.. mir gefällt die LE dieses jahr überhaupt nicht..weder die aufmachung, noch die sachen an sich.. aber ist eh guuuuuuuut.. bleibt mehr geld für andere sachen..
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
was die lip- und eyebags bei uns kosten werden steht noch nicht fest oder?
die smokey&mirrors wirds bei mir jetzt nach den swatches in jedem fall. hauptsächlich, weil ich bisher (!) von mac keine ähnlichen farben besitze. das sexy shenanigans lipglass-set, boybait, utter fun, surprise me, hocusfocus, pinklipbag und naughty noir stehen auch noch auf meiner liste... bei die piggies kann ich mich nicht entscheiden... das selektieren wird echt schwer dieses mal...
bei den bags kommts extrem auf den preis an. die fluidline mag ich schon lange haben und das piggie schaut auch umwerfend aus... *seufz*
ach und die sorceress-palette *wegrenn*![]()
danke für die links
danke für die links!
also mich haut jetzt nix um, komisch...so kenne ich mich gar nicht![]()
endlich Photos! mich haut auch nix um ... aber ich kenn mich , das kommt schon noch ... irgendwas brauch ich sicher![]()
Danke für die Links Fia!
Ich find die Swatches fast alle schlecht ehrlich gesagt, aber die Smokey eyes und Warm eyes Palette ist nun mal nicht so farbenfroh... dafür kommt die Cool eyes aber auch ganz schön langweilig raus.
Hallo,
wisst ihr, ob die Piggie-Sets auch über douglas.de verkauft werden? Ich bin ziemlich scharf darauf und soll theoretisch eins zu Weihnachten kriegen... Leider wohn ich total abgeschottet, es gibt keinen MAC-Counter, zu dem ich einfach mal hinfahren kann...
letztes Jahr hatte Douglas die Sets die chancen stehen also gut
Ah, super, danke :)! Das freut mich... Mein Portemonnaie freut sich weniger. Aber da muss es durch ^^.
bei youtube gibts schon paar videos zu LE, aber die quatschen mit zuviel und zeigen zu wenig bis gar keine produkte, ich will die sachen sehen und nicht jemand reden hören![]()
weiß jemand von euch wann der relase termin für die kolletion ist?!
juhuu. alle lipglasse die mir aus den sets gefallen sind in einem set. hatte echt angst, dass sich das verteilt. aber nach den swatches von erine hat sich diese sorge endlich erledigt (wenigtens eine kleinigkeit an der ich 'sparen' kann)![]()
Den neuesten Swatches zu urteilen, könnte die Smoke and Mirrors vielleicht doch interessant sein. Es scheint, als hätten die Farben alle einen feinen rosé- bis fliederfarbenen Unterton, das könnte schön werden
Es wird wohl:
der pinke Lipbag
Smokey and Mirrors
vll. eine Facepalette
Werd ich sehen
Ist zwar ein Sale, aber hier gibt es ein paar Bilder. *Sorry, wenn wir die schon hatten*
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Hat schon jemand etwas zu den Preisen gelesen?
Bei der Style Black war ja einiges teurer.....dann werden die
Paletten usw. sicher auch mehr kosten.
Mich interessiert eigentlich nur die Face Palette da.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch teuer wird.
06.11 war Release-Date, oder? Ist die Info von irgendeier Maccine bestätigt? Ich seh schon, ich fahr am 06.11. wie der Wirbelwind nach der Arbeit zu Mac
Aber vorher werd ich mal betteln, ob sie mir was zurücklegt. Nach der Styleblack... :leiderja:
wo habt ihr denn neue swatches gefunden???
Ich find die Devil May Care Palette recht schön und die Lippies werd ich auch genauer beäugender Rest interessiert mich net so..
erstes youtube video zu LE
http://www.youtube.com/watch?v=4M_Yfi2c6Xg
Hier sind auch noch ein paar Bildchen
http://makeupgeek.com/forum/viewtopi...227141#p227141
Uiiii.....also bisher haben mich die Paletten nciht sonderlich angemacht. Aber jetzt auf den Bildern sehen die Farben doch sehr hübsch aus ...
Ich muss mir die unbedingt mal live ansehen. Bei der Graphic Garden palette war ich auch nciht überzeugt und Live dann hin und weg. Heute ist sie meine Lieblingspalette![]()
hat schon jemand swatches von pigmenten irgendwo gesehen?
So geht es mir genauso, von den vorherigen Bildern hatte ich evtl. nur ein Pigmentset in der engeren Wahl, aber nach den neuen Bildern muss ich sagen finde ich die Sorceress Pallette richtig toll
Auf Spektra sieht man auch wieder tolle Swatches:
http://www.specktra.net/forum/f217/m...1/#post1732725
An alle, die sich an den facebook-Seller gewandt haben: Wie lange hat es denn gedauert, bis er/ sie sich gemeldet hat?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
ohhh, nach den bildern gefallen mir doch alle 4 paletten
karrie, weißt du, wieviel der hana für die paletten nimmt? ich möchte sie evtl. dort bestellen, das gerenne hier an den countern tu ich mir nicht an![]()