Dann spricht der wohl nicht mit jedem.![]()
Dann spricht der wohl nicht mit jedem.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
echt? verkauft sie die paletten zum ladenpreis weiter ohne was draufzuschlagen? (nicht, dass ich mich beschweren will)
Muss ich wohl. Meine Mail ging gestern Nachmittag raus...
Sorry fürs OT übrigens.![]()
euje alle 4
die preise stehen bei den bildern dabei zb. hier: http://www.facebook.com/group.php?gi...3&id=637769051
Liebe Grüße
Jeannie
wenn man bei ihr bestellt, wann werden die sachen verschickt? Hat sie die schon? oder muss man auf start der LE in USA warten? weiß das jemand?
achso mist ^^ meld dich mal an
also die e/s paletten kosten 35, die blush paletten 37, LE Lippis 15,50
generell kosten die sachen den normalen dollar preis oder ein kleines bisschen drunter/drüber
bei ebay sind die preise ja teilweise total unverschämt da kosten die lippis aus der le 28 dollar ^^
@Natascha das weiß ich nicht bestell bei der fast nie le sachen...
Karrie!!!
Das ist aber ein sehr schöner Vorgeschmack![]()
Ist das rechte die Soceresse?
Die muss ich haben![]()
Save water - Drink champagne!
ja genau das ist die Sorceress![]()
Ist das Bild von dir sehr naturgetreu? Ich find die Swatches bei Sprecktra derzeit noch recht problematisch, um sich ein Bild davon machen zu können.
Die Smokey brauch ich unbedingt, nun vielleicht die Sorceress![]()
Oh die rechte Palette ist genau nach meinem Geschmack... Hoffentlich bleibe ich trotzdem stark!
@Karrie: die Paletten sind ja wundervoll
Du hast sie doch auch über Facebook bestellt, oder??? Dann müssten meine ja auch bald ankommen![]()
welche hast du jetzt genommen auch die?
nein die sind von wo anders![]()
Ja wie du hast die schon?![]()
Ich hab auch genau die beiden Paletten bestellt![]()
![]()
Schade, ich dachte schon ich würde sie dann auch diese Woche noch bekommen.
Ich seh das richtig, dass der Facebook-Mensch mich erstmal für seine Gruppe zulassen muss, oder?![]()
Ich hab den über Email kontaktiert, jetzt wollte er mir nen Invoice schicken - aber der kommt nicht.
Bisschen nervig...
Hey :)
ich muss zugeben, ich bin etwas verwirrt![]()
Die Holiday LE kommt ja in 2 Teilen raus, die Colour Collection und die Kits Part I.
Ich dachte bisher immer die Colour Collection behinhaltet die Mineralize e/s, die Blushes, die Lippies und die Glosse (also Creme & Dazzle).
Aber da einige jetzt schon die Paletten haben, heißt das dann, dass sie auch mit der CC rauskommen?
Und sind dann nur die Piggis, Pinsel- und Lippenstifttäschchen und die 5er Sets der Lipglosse im 2. Teil?
Wär echt nett, wenn das jemand wüsste :)
ja, so hab ich es auch verstanden. die sets kommen hier erst im dezember und die paletten und die anderen sachen im november.
Okay, super Danke :)
ist ja echt kompliziert![]()
Bin nämlich zu der Zeit nicht in Deutschland und muss es mir dann von meinem Freund besorgen lassen ;)
ne specktra geht schon die ganze Zeit nicht....
kleinesmau![]()
Geändert von KarrieVogue (15.10.2009 um 01:05 Uhr)
tschuldigung.
heute ist doch U.S. Launch Date! Ich will bilder sehen!!!!!gaaaaanz viele bilder!!!!
Ist nicht morgen erst release?![]()
heute ist doch 15 october![]()
Ich hab grade eine Email von der Facebook-Verkäuferin bekommen, sie schreibt, dass sie sich vertan hat und die diesjährigen Paletten 48$ statt 35$ kosten... hat sonst wer dort bestellt und so eine email bekommen?
Ich habs ja nur versucht da zu bestellen...
Hat jemand Connections nach USA, der die Preise überprüfen kann? Ich hab bis jetzt nur Quellen gefunden, bei denen die Paletten 36 $ kosten.
Karrie?![]()
bin zwar nicht Karrie, aber kannst hier nachschauen: http://www.maccosmetics.com/whats_ne...ORY_ID=CAT1889
Klar! Kenn ich.![]()
Danke, Natascha.
Na also, da stehen ganz klar $36.
Ja, toll... was soll das dann?!
Das ist doch echt total unverschämt jetzt...![]()
Find ich ehrlichgesagt auch.![]()
Habe jetzt alles storniert! Also mit Versandkosten kommts dann aufs gleiche raus wie wenn ich alles bei Douglas kaufe oder am Counter. Das lohnt sich dann gar nicht mehr
Schade, dass ich jetzt bibbern muss ob ich überhaupt was abbekomme, aber bei ihr bin ich mir jetzt auch nicht mehr ganz so sicher.
Von mir aus hätte sie sagen können 40$ weil was weiß ich warum, aber gleich 13$ mehr zu verlangen ist ja nicht normal![]()