Ich glaube, sie hat die Preise bei ebay verglichen, da liegen sie momentan zwischen 42 und 49,99 $ (ohne Porto) für die Sorceress.
Ich glaube, sie hat die Preise bei ebay verglichen, da liegen sie momentan zwischen 42 und 49,99 $ (ohne Porto) für die Sorceress.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ja, das stimmt. Ich hab grade auch geschaut um sie mir direkt woanders bestellen zu können. Aber anscheinend versendet keiner mehr nach Deutschland über ebay hier steht so etwas. Man soll ab jetzt per email ordern.... aber da sag ich nur: wenn ich einen festen Kaufvertrag in der Hand gehabt hätte, dann hätte das jetzt auch nicht passieren können. Also sowas per Email ist wohl nicht das Beste.
hm 48 komischdie ist wohl etwas durcheinander ^^
aber ebay kann man eh vergessen da kosten die lippis über 20 dollar
von ihr hatte ich die paletten nicht also keine ahnung![]()
Woher hast du sie denn Karrie?
Jetzt brauch ich wohl einen neuen Dealer...
kann ich nicht verratenlol
der verkauft das nicht so öffentlich ^^
bei den ebay preisen machts eh keinen sinn da kann mans gleich hier kaufen
Ok
Das seh ich eben genauso, also bevor ich da was ausm Ausland bestelle wegen 2€ lasse ich das lieber sein.
Es wäre eh viel zu schön gewesen, wenn ich die Paletten für so günstig bekommen hätte!
Swatches von Temptalia!
Mineralize Blushes
Nail Lacquer and Soft Sparkle Eye Pencil
Lipsticks
Dazzleglasses
Cremesheenglasses
Okay, ich denke mal die gute Frau läd grad alles hoch. Ich bin am rumsurfen und ständig kommt neues
Mineralize Eyeshadows
ich will die paletten sehenjeeeetzt
![]()
Ich hab die Email auch bekommen und nachgefragt, wieso sie denn jetzt plötzlich 48$ kosten und nicht 36$ wie auf der Mac Seite. Sie meinte, der Verkäufer, von dem sie die Ware bekommt, hätte plötzlich mehr verlangt und ist ja klar, dass sie die dann nicht billiger abgibt. Wäre ja ein Verlustgeschäft für sie.
Ich hab mir jetzt nur den Blue Sorcery MES bei ihr bestellt und die Palette abbestellt. Hast du denn dein Geld schon wieder bekommen?
Ich.brauche.die.Sorceress
Die ist ja viel schöner als gedacht!![]()
Save water - Drink champagne!
...meine Sorceress hat es in nur 5 Tagen zu mir geschafft!!!
![]()
![]()
![]()
Karton mit Palette:
Karton ohne Palette:
Palette:
![]()
Sweet für die Fotos
. Wenn deine nur 5 Tage gebraucht hat, kann ich ja hoffen, dass meine auch bald kommt. Hast du sie schon ausprobiert? Wie findest du sie?
Ich hatte Glück und habe sie bei Ebay für 35$ +6$ Versand bekommen. Der Seller hat aber keine mehr eingestellt.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich nicht zum Zoll muss. Wird der Versand beim Zoll mitberechnet?
Also ich muss unbedingt den Conjure Up Mineralize Blush haben!
♥ MAC-Addict ♥
♥ LUSH-Lover ♥
sweet78 Ahh die Palette ist toll gibts später noch swatches?![]()
♥ Mein Blog ♥
bei mir gibts jetzt swatches von der sorceress und mystic cool:
http://mackarrie.blogspot.com/2009/1...eyeshadow.html
makeup damit hab ich auch schon gemacht, poste ich dann später noch
edit: hier ist das amu mit der sorceress:
sweet ui super meine paletten waren auch superschnell da aber die anderen sachen die früher abgeschickt wurden lassen noch auf sich warten, ich hoffe die post hats nicht verschlampt![]()
Geändert von KarrieVogue (16.10.2009 um 20:26 Uhr)
ich hab heute die - sehr schön gestaltete - einladung zum promo-event am 28.10. bekommen..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich auch!!!!
Das geilste ist: Ich hab gleich 2 Einladungen bekommen!
Aber ich freu mich!!!
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
blöde frage, aber was muss man tun um auch eine promo einladung zu bekommen?
nimmt man da so an einem gewinnspiel teil oder wie darf ich mir das vorstellen?
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
stammkunden bekommen solche einladungen.. man kann sich in so ner art stammkundenverzeichnis eintragen lassen, glaub ich..
meine daten haben sie durch die pro-card.. daher bekomm ich die einladungen..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ich wollte jetzt nicht den ganzen thread durchlesen... kann mir jemand auf die schnelle sagen wann der release für die e/s paletten und die kits mit msf, mes + rouge ist?
tja, dann werde ich wohl nie solche einladungen bekommen, weil ich kein mäc bei mir in der nähe hab
ich denke um sich dort eintragen zu lassen muss das im geschäft geschehen und nich online,oder ? :(
der nächste mäc ist 45 km entfernt und da bin ich sehr selten
Hm, ich hatte mich beim letzten Store Besuch auch eingetragen, aber bisher noch nie was bekommen. Erwarte jetzt nicht direkt eine Einladung, aber vorzeitige Infos wären schon toll![]()
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
nein, erwarte nicht direkt eine einladung
ich möchte auch newsletter erhalten etc
Mädels wer hat die palette mit diesen lila tönen schon könnt ihr bitte die finishes von den e/s posten? das wär echt lieb![]()
White Rabbit (F), Hold my Gaze (S), Edge of Dark (L),
Magnetized (VP), Hypnotizing (F), Altered State (VP)
wieder nicht blog geschaut?
F=Frost
S=Satin
L=Lustre
VP=Veluxe Pearl
mich spricht das design leider gar nicht an, obwohl mir die eyeshadows aus der "smoke and mirrors" gut gefallen.
ich werd mir aber definitiv den surprise me l/s holen, so einen ton such ich schon lange.
ok anscheinend will mir hier niemand antworten. ich werde dann bei douglas direkt nachfragen![]()
hach ich bin so gespannt!
ich will unbedingt diesen blush :D
als belohnung fürs lernen müsste der drin sein^^
♥ MAC-Addict ♥
♥ LUSH-Lover ♥
ich hab mich jetzt durch den thread und durch sämtliche swatches und pics gekämpft..
irgendwie kommt keine richtige begeisterung für diese LE auf bei mir.. ich find das design ok, aber nicht umwerfend.. die paletten reizen mich nicht so wahnsinnig.. die me/s sollen ja - was die glittrige seite betrifft - absolut schlecht sein.. die sets find ich uninteressant, zu viel perm-zeugs drin..
wie auch immer, auf meiner liste stehen:
- sorceress palette
- definitiv beide mineralize blushes (die find ich wirklich sehr schön)
- l/s surprise me
- d/g she-zam
ähm ja.. fertig
achso, das cool pigments set und evtl ein gloss-set hol ich mir auch noch, aber die kommen eh erst im dezember..
honey's blog
Auch wenn die Mineral e/s toll sein sollen, werde ich versuchen die Finger davon zu lassen. Ich hab zwar bei der Style Black keinen Erfolg damit gehabt, aber die sind auch was besonderes für mich.
Ganz interessant finde ich die Smoke & Mirrors Palette, aber auch nur, wenn die Farben nicht zu sehr der Farben in meiner Sammlung ähneln, muß ich also erst mal sehen.
Die Naughty Noir Eye Bag - Geschichte spricht mich total an, aber nur wegen Shimmertime und dem Täschchen, den Rest hab ich schon, bzw. brauch ich nicht...
Ansonsten bin ich jetzt nicht sonderlich angefixt.
LG
Bothi
die me/s sollen toll sein? ich hab mehrfach gelesen, dass die glitzrige seite absolut mies sein soll.. und für einen halben e/s so viel zahlen.. seh ich eigtl nicht ein..
hm, ich hab jetzt grad meine letzten beiden me/s aussortiert, weil ich die nie benutzt hab.. ausser den style black me/s behalt ich keine.. wär also ganz schön dumm, wenn ich jetzt neue kaufen würd..![]()
honey's blog