Meine Smokes & Mirrors ist da
![]()
Meine Smokes & Mirrors ist da
![]()
Save water - Drink champagne!
Noch mal ein Bild vom Conjure Up....
![]()
Ich werde mir wahrscheinlich das "Naughty Noir" eyebag gönnen,
weiß Jemand zufällig, ob das darin enthaltene Pigment "Shimmertime" dem "Milk" oder "Helium" ähnlich ist?
Hab keine Lust, alles doppelt und dreifach zu kaufen und am Counter kann ich mir die Sachen diesmal leider nicht anschauen...
Vielleicht hat Jemand shimmertime noch aus der alten LE, in der es damals erscjienen ist und ist so lieb, mal darüber zu berichten![]()
Ich hab Shimmertime und finde es geht eher so in die Richtung von Naked Lunch aber schimmernder.
@ MiuMiuMiau: Nach deinen geposteten Bildern würde ich mir die Palette wohl oder übel anschauen müssenMuss mir mal Swatches anschauen.
@KarrieVogue: Das sieht ja toll aus! Schade, dass mir solche Farben nicht stehen.
Von KarlaSugar gibt es welche auf specktra....
http://www.specktra.net/forum/f217/m...ml#post1801455
http://www.specktra.net/forum/f217/m...ml#post1802038
woher kannst du das so gut?
weiß evtl. jemand, ob es in HH auch wieder so ein preview event geben wird wie u.a. bei der style black?
Ich habe gerade festgestellt, dass ich von der Alakazam eyebag die Hälfte daheim hab, sprich das Pigment Melon und den Fluidline Rich ground. Hab da mal ein AMU mit geschminkt, und es auf meinen Blog gestellt. Vorsicht beim anschauen, ich sehr "erkältete Augen"![]()
Der Bonner Counter hat die Sachen schonIch hab gesehen das die Ware da ist, aber die Maccinen waren nich da und die anderen wollten mir nix zeigen
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
♥ Mein Blog ♥
mein-blog
♥ Mein Blog ♥
mein-blog
.....mein Blue Sorcery ist da!
![]()
sweet, tolles Foto!
Ich hab den auch, der ist - nass aufgetragen und kombiniert mit der blauen Seite vom Sea & Sky - ein Oberknaller. Und obwohl ich eine 15er-Palette mit teal-Tönen habe, ist eine solche Farbe noch nicht dabei....
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Ich will endlich die Kollektion hier haben, angeblich am 2. Nov in Zürich...
An alle, die ein wenig mehr Erfahrung von MAC haben als ich: Gibt es die LE auch Anfang November bei Douglas online zu kaufen? Darauf bin ich nämlich angewiesen![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Arjuna Ich denke schon das es die LE online geben wird![]()
♥ Mein Blog ♥
ich denke auch. so wie alle LE's immer pünktlich zum erscheinungstag bei douglas sind. und da sind sie auch immer sehr , sehr schnell weg....
ich persönlich freue mich am aller aller meisten auf die Holiday Sets Part II, die Lip&Lustreglass Sets, v.a. SEXY SHENANIGANS und MODELS MISBEHAVING, und die Pigment Sets , v.a. SEXPOT... das dauert noch ein bisschen, bis die kommen....
liebe grüße
Dann werd ich nächste Woche Daumen drücken müssen, dass ich auch noch die Chance bekomme, was zu bestellen
Dass es die LE online zu kaufen gibt, davon gehe ich natürlich auch aus, nur die Frage ist wann, also ob sie schon am Erscheinungstag dort erhältlich ist.
Ich hoffe mal ja und dann bitte schon früh morgens, damit ich was abbekomme![]()
Liebe Grüße, Arjuna
♥ Mein Blog ♥
♥ Mein Blog ♥
Oh danke gut zu wissen. Ich bin schon so aufgeregt![]()
Liebe Grüße, Arjuna
oh echt schon, ich dachte den Monat drauf.. hat das eine Maccine gemeint?
edit auf specktra steht 1.12
♥ Mein Blog ♥
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
hm. na gut. dann eben doch warten bis dezember,... dachte ich hätte es so gelesen
liebe grüße
na ich hoffe doch dass es Dezember wirdich muss die Ausgaben einfach auf 2 Monate verteilen,das ist sonst zu teuer eventuell
![]()