.....und noch ein Schatz:
Devil-May-Care
![]()
.....und noch ein Schatz:
Devil-May-Care
![]()
Hihi Sweet, genau die beiden MES hab ich mir auch gegönnt![]()
Die sind aber auch sooo![]()
@sweet78: Der Devil May Care sieht so schön aus! Den mag ich auch gern haben.![]()
ähnelt der nicht sehr dem Beautiful Iris?
ich überleg doch wirklich, ob ich mir wegen 2 farben die cool eyes palette zulegen soll..redet mir das BITTE aus..
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Wegen 2 Farben - das lohnt sich nun wirklich nicht, Honey!!
Investier lieber in die schönen LE´s, die jetzt im Frühjahr kommen. Für den Preis der Palette bekommst du schon 2 Pigments oder 3 Lippies, oder 2 Mineral e/s.
So, genug ausgeredet, oder soll ich noch mehr??
noch mehr, noch mehr.. die frühjahrssachen find ich langweilig..
ich sollte bedenken, dass ich auf die paletten nichtmal % bekomme.. jajaja.. gutes argument.. aber noch nicht gut genug..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Du brauchst die Palette nicht und wehe ich seh nächste Woche, dass du Fotos von der postest...
Du kannst dir von dem Geld auch schöne Schuhe kaufen...
ich könnt mir aber auch die palette UND schöne schuhe kaufen..![]()
![]()
![]()
honey's blog
Ich gebs auf...![]()
honey's blog
du hast die palette doch schon, sag mir am besten einfach, dass die farben in echt totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal mies sind, das würd evtl klappen..
![]()
honey's blog
Nö, aber mal ganz ehrlich: Ich würde mir meine must haves auch nicht ausreden lassen und die "Naughty Noir" eyebag möchte ich auch nur wegen dem shimmertime Piggie...,
bin also keinen Deut besser!
Genauso gehts mir auch, ich möchte das Naughty Noir Ding auch nur wegen Shimmertime, naja, und dem Täschchen. Allerdings geht Blacktrack in meinen Vorrat, das ist also kein rausgeschmissenes Geld.
Nach weiterem Grübeln sieht es bei mir jetzt so aus: wenn die Smoke & Mirrors mich live aus den Socken haut, geht sie mit. Genauso wie She-Zam, Mighty Madness und eben das Naughty Noir Eye Bag.
LG
Bothi
So, extrem spät, aber doch...
Preview party Einkauf Review von moi!
Swatches sind um die Uhrzeit unmöglich, ohne Tageslicht bringt sich das nix.
Hab trotzdem viel dazu zu sagen.
Also, Bild Nummer eins: Boy Bait, cremesheen (Tolle Farbe, nude ins rosa hineingehend, toll auf den Lippen, wenn man wie ich auf cremesheen steht)
Bild zwei: Wieder mal ein Pinselset, ich mag es gern, sieht auch toll aus. Dunkelgrau, wirkt sehr edel.
Ach ja: den blue sorcery mineralize e/s hab ich auch, von dem gibts aba scho so viele Bilder, das hab ich mir erspart!
Bild drei: Mineralize 'Fun in the sun' kit. Kabuki is da auch dabei (ein se, 181)(schreibt man den so??)
Dabei ist: msf Shimpagne, MBlush Nuance, m e/s Play on Plums AAaalso: Der msf ist dem Redhead (redhead, blonde, bruenette le) msf sehr ähnlich, Shimpagne ist 'goldiger' der redhead geht mehr ins rose. Der Blush ist dem der Trip2 le ( Beauty Powder Blush Eversun) sehr ähnlich. Auch hier ist der Nuance eher goldiger. Wer sich für das Kit interessiert passt auch noch beim Bronze face kit auf, das beschreib ich gaaanz am SchlußVorsicht beim m e/s!!! Die Farben unterscheiden sich so stark wie sonst nie! Vor allem beim Highliter, es geht von einem tiefen Peach ton bis hin zu einem sehr ausgeprägtem Rosaton. Laßt euch das Kit unbedingt öffnen! Meine Maccine hat mir 7 Stk. aufgemacht, bis wir endlich keinen 'Rosanen' in der Hand hatten. Die andere Farbe ist ein richtig schöner Pflaumenton mit...wie könnts anders sein...richtig viel Gold drin.
Bild 4: Heavenly Dish Neutral Lip Kit: Neutrale Lippenfarbe at its best! War für mich am Schluß DAS mußt have (als neutral lip junky) Textur ist ein Wahnsinn, auch die beiden Lipsticks sind sehr angenehm auf der Haut, kann ich echt mit reinem Gewissen weiterempfehlen!
Mystic cool eye shadows: wollt von anfang an nur diese Palette und bin sehr zufrieden. Die beiden blautöne passen wunderbar zu Blue Sorcery und zum deep blue green pigment (hello Kittie Le, oder Pro permanent), Rose Potion (unten Mitte) ist ein toller Farbton, rot und rose zugleich, sicher toll mit brauntönen kombinierbar. Shhh, don't tell (unten links) ist eine kalte, leicht violette Form von 'Yogurt' (permanent, glaub ich) Ich bin zufrieden mit dieser Wahl.
Last but not least Fab-racadabra Bronze Face Kit: der sheertone shimmer blush sunbasque ist fast mit Nuance (fun in the sun kit) austauschbar. Er ist etwas weniger golden und kräftiger im Ton, er hat nicht so einen ausgeprägten orange- stich, aber echt..sehr ähnlich. Das bronzing powder ist toll..gibt nur sehr dezent farbe ab, so kann man schön modellieren und hat nicht gleich nen braunen 'Fleck' im gesicht. Find ich gut. Das goldene Puder ist halt Gold. Brauch ich nicht, hab da andere sachen aus dem Pro store.. aber okay. Ich wollts halt wegen dem bronzing Powder.
Somit find ich, sind Fun in the sun und das bronzing kit ziemlich austauschbar sind. Ich wollt halt sowohl den 181se, den e/s und das bronzing powder haben, somit kam ich nicht drum rum, beides zu nehmen.
Bin aber froh über meinen Einkauf.
Bis auf die Lippenstifte und die einzel Blushes fand ich alles toll und hätt gern mehr mitgenommen (aber da kommen ja auch noch die 5 little darlings)
Nicht die Miracles happen w Viva Glam vergessen, für rote Lippenträger auch sehr schön...und alle, die noch keine Weihnachtskärtchen haben: Kids helping kids. Mit den paar euros können wir ein paar kids ziemlich glücklich machen.
So, wer jetzt noch nicht beim lesen eingepennt ist: Gute Nacht, les mir meinen Roman nimma durch also entschuldigt 1000 fachen wortwiederholungen
![]()
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
Die Sachen sind schon auf Douglas zu finden.
♥ Mein Blog ♥
Ich hab mir mal eben die Preise bei Douglas angeschaut.. 19,50 für die Dazzleglasse, wieder 21 für die e/s ,18 (!) für die Lippies, die Lacke kosten 12,50 usw.![]()
♥ Mein Blog ♥
ich bin mal wieder zu blöd und find bei douglas nix...
gibts auch schoon die 6 er eye sets?
Ich find auch nix![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Einfach nach 'magic mirth mschief' suchen.![]()
♥ Mein Blog ♥
*gleichmalaustestet*
Liebe Grüße, Arjuna
Es gehtJetzt seh ich die Sachen.
Danke, danke Jennylini!!
Liebe Grüße, Arjuna
ich hab mich entschieden von der LE Part 1 nichts zu kaufen, also kann ich noch ruhig bleiben, aber warte auf piggis und lipglossets, die kommen doch später oder?
Anfangs wollte ich noch so viel aus der LE aber irgendwie ist bei jedem Set min. 1 Teil dabei, daß ich entweder nicht brauche oder schon in irgendeiner Form habe...seufz..
Aber ich bin gespannt auf die ersten Swatches von Euch, evtl. werd ich doch noch re-angefixt
LG;
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Ich hoffe aber das es bei dem Release Termin am 2.11. bleibt? Oder habt ihr schon etwas gegenteiliges gehört?...![]()
Oh hab auch erst später gesehen das man noch nichts bestellen kann.![]()
Lulu07 Ich hoff das es an den Countern auch beim 2.11 bleibt. Allerdings ist es schon öfters vorgekommen das manche Sachen dan doch früher released worden sind. Bei Douglas.de gibts die Sachen auch meist früher als an den Countern.Aber irgentwie immer ein ganz schönes wirr warr
Die sollten sich mal an einenTermin halten..
♥ Mein Blog ♥
Ich hörte bereits vor rund 10 Tagen, dass ein Counter schon einer Kundin was in der Schublade zeigte... Ist ja nicht so, als habe man nicht schon genug Sachen und halte es eine Woche mehr nciht aus
![]()
Jenny. Da heißt es nur am besten mal im Counter anrufen....das nervt tierisch!!!
![]()
♥ Mein Blog ♥
Ich hab gerade auch bei Douglas.de geschaut. Aber leider gibt es nur ein Bruchteil von der LE und bestellen kann man davon auch nichts.![]()
Jetzt heißt es wieder warten...
Noch mal die Lippis Total Wow! und Utter Fun.....
![]()
Oh nein! Ich wollte die Lippenstifte ignorieren, weil ich einfach schon ne Menge habe. Aber bei diesen Bildern, wie kann man die da ignorieren?!
Eigentlich wollte ich bis jetzt nur Midnight Madness, vielleicht Blue Sorcery und Boy Bait. Keine Lippenstifte ;)
Aber danke fuer die tollen Bilder :)
party impressionen von der gestrigen preview party in wien:
und hier meine ausbeute:
sorceress palette, alle 3 dazzleglasse, 1 creemsheen glass (boy bait) und der mineralldischatten midnight madness.