Lillith für die tollen Fotos!!!
Und ganz viel Spass mit deinen neuen Schätzen!
Lillith für die tollen Fotos!!!
Und ganz viel Spass mit deinen neuen Schätzen!
Ist schon viel verkauft worden?
Gab es wieder nur so wenig von den Sache wie bei einigen
letzten LEs?
Tolle Fotos Lillith, danke dir dafür!
Liebe Grüße, Arjuna
die creemsheenglosse sind schon bestellbar *freu*
boy bait ist soeben in mein körbchen gewandert und wird hoffentlich so schnell wie gewohnt versand (meine letzte douglas bestellung kam nicht an weil der empfänger angeblich unbekannt sei...dhl war total unfähig...könnte die immer noch anschimpfen...)
eigentlich wollte ich ja standhaft bleiben und boy bait wiederstehen... aber deine tollen fotos haben mich schwach gemacht und da musste ich bestellen *schäm*
vielen dank fürs schießen und posten :O)
Hmmm, das ist dann aber auch schon das Einzige, was man bereits bestellen kann.
Ich hoffe doch, dass sich bei Douglas heute noch was tut, dann wären die Sachen evtl. bis Samstag schon bei uns zu Hause, kanns kaum erwarten...
Übrigens: Ganz tolle Fotos, Lillith!!!
Ich denke ab morgen vormittag müsste alles online sein (also ich nehme es mal an).
Bei der Make up Art LE war es ja so das nur ein Teil anklickbar oder bestellbar war und den rest gab es dan ein Tag später auch.
Ich glaube die aktualisieren da alles nur morgens und dan erst wieder am nächsten Tag.![]()
♥ Mein Blog ♥
Es war aber auch schon mal so (ich glaube, bei den Grand duos war das), dass sie die Sachen erst mitten in der Nacht reingestellt haben - so gegen 2 war das und am nächsten Morgen waren die besten Farben schon weg...
Das läuft bei Douglas immer irgendwie anders ab als man denkt!
Aber ich bin da relativ entspannt, was ich da nicht bekomm, bestell ich direkt an meinem Stammcounter, die haben ja vor Montag noch alles vorrätig.
♥ Mein Blog ♥
Lillith für die Bilder
Jetzt ist sie online
also bei Douglas
hab schon was gekauft *schäm*
ich auch
Hocus Focus und Conjure Up![]()
Ich bleibe stark, ich bleibe stark, ich bleibe stark![]()
Ich hab auch grad bestellt - "Naugty Noir", "Sorceress" und ein Pinselset.
Wie cool, ich bekomm auch mal was von Douglas ab.
Und die Seite haben sie wohl auch gleich umgestylt!
So lange? *g*
Wo doch alles nur noch einen kitzekleinen Klick weg ist![]()
Los, kauft schnell alles auf, damit ich nicht mehr in Versuchung komme!![]()
haben die l/s schon immer 18 euro gekostet oder haben die schon wieder aufgeschlagen??![]()
ja die sind teurer![]()
Hoffentlich werden die regulären jetzt nicht auch teurer.
so die Sorceress und She-Zam sinds geworden
ui die Sachen sind online. Ist ja alles ganz neu
MlleLaBelle Schau mal habe gerade endeckt das sie jetzt den Volcanic Ash Exfoliater drinne haben!
♥ Mein Blog ♥
Ich hab gerade bestellt![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
kann es sein, dass man die Paletten noch nicht bestellen kann?
Doch, ich hab vorhin eine Palette bestellt.
Welche wolltest du denn?
ohhh danke Jenny!
Mir ist grad aufgefallen, dass die Mineralize Kits fehlen.
Weiß Jemand, ob Douglas die noch bekommt? Ich wollte so gerne das mit Shimpagne.
ja, das ist mir auch sofort aufgefallenich wollte das auch. bekommen wir die in dtl. überhaupt? oder sind die nur store-exklusiv oder gar nur im prostore zu bekommen?
Hab auch bestellt, aber leider viel zu vielIch rechtfertige es mal als eine kleine Belohnung an mich selbst
![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Ich hab mir nur das Ever so Rich Cremesheen Glass bestellt, alles andere haut mich nicht so an, entweder gefallen mir die Farben nicht oder ich hab schon ähnliche
Liebe Grüße
Xixa
Na ich hoffe doch, dass wir die bekommen, da hab ich mich nämlich voll drauf gefreut.
Am Ende sind die noch Nordstrom exclusive oder so..., das wär voll doof
Bin ja eh mal gespannt ob Douglas dieses Jahr die Mini-Pigment und Lipgloss Sets bekommt. An den Countern sind die ja eh nicht ehältlich, nur in den stores. Zumindest war es letztes Jahr so.
So ich habe auch bestellt. War natürlich mal wieder eine Großbestellung bei Douglas, aber ich hatte zum Glück noch den 10% Rabattgutschein und noch mein Geburtstagsgutschein gehabt.
Ich habe mir bestellt:
- $$$$Yes Nagellack (diesen Grau/Silber)
- Smoke Mirrores Eye Palette
- Naughty Noir Eye Bag ( und somit habe ich endlich mein erstes MAC- Pigment)
und noch ein Postkartenset
Ich freue mich so![]()
Ich habe mir die Naughty noire eye bag geholt, und dann ist da noch so ein heritage rouge in meinen Warenkorb gewandert, dass da so zufällig von der alten LE noch da war.
Was ist denn los, es ist 19 Uhr und es ist noch alles zu haben??
Die Mineralize Kits sind store-exclusive, die Pigment-Sets kommen aber definitiv auch an den Counter.
LG
Bothi
Mich hat alles aus der LE enttäuscht. Kein wirkliches Haben-Muss dabei...
Das hat mich auch gewundert. Habe heute morgen noch mit dem Gedanken gekämpft nichts zu bestellen, weil ich sparen wollte. Aber ich konnte vorhin noch etwas bei Douglas.de ergattern
Ich habe mir die Smoke & Mirrores Eye Palette bestellt(Lass ich mir aber zu Weihnachten schenken)
und das Naughty Noir Eye Bag. Darauf freue ich mich schon richtig!
Ich hab jetzt die Sorceress Palette bestellt. Dieses Starlet Eyes hat mich zwar etwas verwirrt, aber wird schon passen.
Ansonsten werd ich aber auch nichts mehr kaufen. :stolzbin:
Ich glaube die anderen Sachen sind noch da, weil sich viele BJs (wir sind anscheinend die einzigen, die da bestellenScherz!) die Sachen schon vorab besorgt hatten.
Aber ich beschwer mich nicht, dass diesmal alles stressfrei abläuft.
![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Und was lernen wir daraus: Es läuft bei Douglas doch immer alles anders als man denkt!