das stimmt, ich hab mich heut auch gewundert, dass nix ausverkauft war![]()
das stimmt, ich hab mich heut auch gewundert, dass nix ausverkauft war![]()
Soweit ich mich erinnere, hat es letztes Jahr aber auch ein paar Tage gedauert, bis die ersten Sachen weg waren.
Hatte da nämlich ewig hin und her überlegt ob ich mir die smokey eyes Palette kaufen soll und letztendlich war sie dann doch ausverkauft.
Ich wollte mir gerade die Sorceress und die Smokey Palette bestellen - ausverkauft![]()
Crazy, bei mir geht die Sorceress in den Warenkorb. Ich werd sie gleich zurücklegen, vielleicht erwischst du sie ja!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich wollte mir beim Douglas den Lucky Number bestellen aber leider funktionieren die Gutscheincodes irgendwie nicht bei mir. Hat jemand noch einen Tipp für mich?
Ich habe die letzte Sorceress Palette ergattern könnenDer Tag ist gerettet!
Ich habe den Gutscheincode per copy eingesetzt - hat aber erst beim zweiten Versuch geklappt.
Ich habe mir gerade die Warm Eyes Palette gekauft, finde die Farben auf den Swatches, die ich gesehen habe, sehr schön.
Zuerst war ich mir nicht sicher, ob ich sie kaufen soll, nun habe ich es aber gemacht und zwei Paletten, die ich nicht benutze, ins SeSki gestellt. Irgendwie mag ich nicht mehr so viel ansammeln, auch wenn die Umverpackungen so toll aussehen...
Habe mir heute mittag auch die Sorceress bei Douglas bestellt, sonst hole ich ja lieber live vor Ort, aber den Stress von der Style Black wollte ich mir nicht geben und vorallem kann ich mich online doch eher zurückhalten... Von den Fotos her hat mir immer nur die Sorceress gefallen, wäre ich wohl zu Mac, hätte ich bestimmt noch das ein oder andere Teil mitgenommen
![]()
grrr.. ich bin immer noch am überlegen, ob ich die sorceress unbedingt brauche, wenn ich mir eh die chrome palette von BB hole..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Gibts denn die Sachen auch heut schon in den Läden? Ich könnt mir grad in den Ar... beißen. War heut Mittag in der Stadt und bin nicht in den Douglas, weil ich dachte es kommt erst nächste Woche...![]()
Nee Montag wohl.
Jap keine Sorge bei Douglas.de sind sie meist etwas schneller dabei![]()
♥ Mein Blog ♥
versuch da erstmal anzurufen, kann ja sein dass die sachen erst ab montag erhältlich sind
Oki doki![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
So, eben hat die Post mein Douglas Päckchen gebracht. Das ging irgendwie voll schnell, hab gestern Mittag bestellt...
Am meisten war ich ja auf das Pinselset gespannt, der erste Eindruck ist auch durchaus positiv.
Natürlich kann ich noch nichts Genaueres sagen weil ich die Pinsel bisher weder in Gebrauch, noch gewaschen hatte aber ich werde spätestens morgen einen kleinen Bericht über deren Tauglichkeit schreiben, versprochen!
Dann kam noch die "Naughty Noir" eybag. Ja, was soll ich zu der sagen?
Das Täschchen ist zwar süß aber so miniklein, dass man sie wahrscheinlich zu nichts gebrauchen kann (mein Haustürschlüssel würde reinpassen aber wer will das schon?), das shimmertime Pigment ist sehr schön und ist - entgegen meiner Befürchtungen - von der Farbe her ganz anders als Milk, Kitschmas und Helium
. Es geht so leicht ins Pfirichfarbene hat aber einen deutlichen Pinkeinschlag. Den eyeliner kennt ihr ja sowieso und den 209SE auch. Auf die Mascara bin ich gespannt, hatte bisher nie Gutes von den Mac Mascaras gehört, so kann ich die wenigstens auch mal ausprobieren...
Und dann war noch die "Sorceress" Palette dabei. Zunächst mal: Ich bin echt erstaunt, wie hochwertig diese Palette wirkt, gar nicht so plastikmäßig wie die der letzten Jahre. Sie ist recht schwer und metallisch. Die Farbtöpfchen sind kleiner als gewohnt aber total schön. Zu den Farben selbst btrauch ich ja nichts sagen, es gibt ja genügend swatches und Reviews hier im Netz.
Alles in Allem: Ich bin sehr zufrieden und werde Alles behalten.
die paketfrau bei uns spinnt! heute morgen, als ich um halb 8 (!!!) runter bin, lag ne paketkarte im briefkasten... jetzt kann ich meine tollen sachen erst am montag abholen. wer bitte versucht, samstag morgens vor halb 8 pakete zuzustellen? die kann bestimmt mit dem noch komplett vollen transporter um 10 feierabend machen, weil sie schon durch ist und keins ihrer päcks losgeworden ist
ich hatte sooo schöne sachen bestellt:
sorceress palette
smoke&mirrors palette
eye kit mit shimmertime
lip kit in rosa (name vergessen)
bobbi brown chrome palette
Och, die ist ja doof...hat sie denn gar nicht geklingelt?
Das müssen die eigentlich immer tun bevor sie die Abholkarten einschmeißen!!!
Wir hatten bis vor Kurzem einen idiotischen Paketboten, der hat mein Dougi Paket einfach an die die Tür gestellt - das hätte Jeder mitnehmen können weil da auch der Eingang zum Kino und der Sportsbar ist. Ich hätte echt kotzen können!!
Meins ist auch daund warum ich partial to pink bestellt hab weiß der Geier, denn den hb ich schon
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hat jemand von euch, der gestern am späten Nachmittag/ Abend bestellt hat, schon eine Versandbestätigung? Ich bin mir gerade nicht sicher, ob die auch am Samstag versenden.
Ich befürchte schon wieder, ich hab mich zu früh gefreut.
Geändert von Holly (31.10.2009 um 12:46 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
genauso gehts mir auch!
dachte eigentlich, die kommen später. bei douglas gibts die piggie und lippie sets jedenfalls noch nicht.
gestern war ich bei mac, weil ich ein le-pinselset nächste woche frau schwiegermama zum geburtstag schenken will und nicht sicher war, ob es bestellt bei douglas bis dahin kommt.
hab gesagt: sie haben bestimmt die holiday le sachen schon da, richtig? :D
und sie meinte: jaaa.
und ich: aber sie dürfen sie bestimmt noch nicht verkaufen oder?
und sie:ja richtig. erst ab montag.
und dann hat sie mir auch alles schon aus den schubladen gezeigt(soooo schön die sets!!!!!) und gemeint, das würde doch alles zeitgleich kommen(auch piggies etc...?!?)...die hatte irgendwie eh keine ahnung, ich hatte mehr ahnung ("was? es gibt 3 pinselsets? wow.") und sie hat selber noch nicht mal alles gesehen("wow, das ist ja schön! aber ich darf leider noch nix verkaufen!"..danke..fürs zeigen...
)
naja. bei douglas sind die piggie und lippie sets wie gesagt noch nicht und ich find auch nirgends nen offiziellen release termin für den part 2... mh grummel
ach, und das pinselset ist schon bestellt.
(edit: und die sets sollen doch nicht im dezember kommen! specktra sagt wieder 16.november!!)
Geändert von glotta (31.10.2009 um 12:28 Uhr)
liebe grüße
Die Mini Set kommen am 1.12 (so steht es auch immer noch bei specktra http://www.specktra.net/forum/f242/r...0/#post1223750). Gut bis dahin kann sich noch was ändern aber ich kann mir nicht vorstellen das die noch diesen Monat kommen (naja man weiß ja nie) Aber ich denke mal das der Termin erst mal so steht.
Mach dir keine Hektikdu bekommst es bestimmt mit wenn es die Sachen gibt.
![]()
♥ Mein Blog ♥
tatsächlich. hm. war wohl auf der falschen seite auf specktra ^^ ich mach keine hektik, es war nur gestern sooooo gemein :D alles angucken und anfassen aber nicht kaufen.
und die macfrau hat selber keine ahnung und macht einem dann noch hoffnung ;)
liebe grüße
Auf die Piggi-Sets bin ich auch schon ganz gespannt drauf. Will unbedingt so ein Set haben. Im letzten Jahr habe ich mich zu spät dafür entschieden und habe es leider nirgendswo noch kaufen können. Deshalb lasse ich mir diese Chance nicht mehr entgehen.
Das schenke ich mir selber. Das lasse ich mir sogar auch extra bei Douglas als Geschenk einpacken.![]()
an die douglas-bestellerinnen: ich hatte eine anzeige, dass meinem paket eine "beauty-überraschung" beiliegt - weiss schon jemand, was das ist?![]()
Die Sorceress habe ich auch heute direkt um 10 bekommenDouglas ist ja echt schnell, wenn man bedenkt das ich erst gestern mittag bestellt hatte.
Zu der Palette.... die Farben sind soooo schönkann es kaum abwarten mich damit zu schminken, aber heute ist erstmal Halloween dran ^^
Ich fass es nichteinen Tag keine Zeit gehabt und jetzt ist alles weg
![]()
Hab mir heute das Do-the-Trick Brush Set geholt
Geändert von LoveTweet (05.11.2009 um 10:25 Uhr) Grund: Bild rausgenommen
Terribly Happy
Echt? Was ist denn alles weg?
Die Überraschung ist eine Clinique Gesichtscreme![]()
@shiva: dir sorceress palette ist weg! Aber das war auch so das einzige, was ich so wirklich unbedingt haben wollte. Der Rest ist ja noch da, aber der springt mir auch gar nicht so ins Auge![]()
bei mir wars, wenn ich mich recht entsinne so eine minigröße von einem antifalten-serum von lancome.
meine dougi-sachen sind heute gekommen:
- sorceresse palette
- mystic cool palette
- mes blue sorcery
- mes devil may care
- mes midnight madness
die farben sind echt schön.
aber die paletten sind wirklich winzig. ich hoffe in zukunft sind die wieder größer. auch wenn die lidschattenmenge die gleiche ist, mit den anderen 213se-pinseln konnte man sich noch schminken, wenn sonst gerade kein anderer pinsel da war.
while ( !asleep ) sheep++;