@Lillyfee, der eine ton war ist recht apricot-bräunlich mit shimmer, die andern 2 eher son nuderose, aber ganz hübsch.
Die Dose ist auch ganz klein, recht praktisch.
@Lillyfee, der eine ton war ist recht apricot-bräunlich mit shimmer, die andern 2 eher son nuderose, aber ganz hübsch.
Die Dose ist auch ganz klein, recht praktisch.
Ich war heute in Mannheim am Counter und hatte noch die volle Auswahl. (Und eine super nette Maccine.)
Ich habe alle Paletten auf meiner Hand geswatcht und war zunächst ein bisschen enttäuscht von der Sorceress. Aber da ich schon viele Brauntöne besitze, wollte ich die Smoke and Mirrors nicht kaufen (die Farben fand ich jetzt auch wirklich nicht so besonders.) Die Mystic River finde ich persönlich das Highlight, die Rosa-Töne sind wirklich traumhaft und die Blautöne total genial. Aber da ich solche Farben absolut nicht trage...habe ich dann - wie geplant - die Sorceress mitgenommen. Die wirklich sehr schöne alltagstaugliche Töne hat und prima zu meinen grau blauen Augen passt.
Das Design der Paletten gefällt mir im Übrigen weitaus besser als die der letzten zwei Weihnachtskollektionen. (Weswegen das jetzt auch meine erste Palette von MAC aus einer Holiday-Kollektion geworden ist.)
Mein Überraschungs-Must-Have: Der Total Wow! l/s! Ich suche schon sooooo lange ein tragbares Rot und -voila - da war es! Ich liebe den Lippie!![]()
hat schon jemand swatches von den piggie- und lipgloss-sets gesehen? bei specktra und temptalia hab ich keine gefunden
und weiß zufällig jemand, wie es in MA aussieht? werden die sets da auch schon ab heute verkauft?
In MA gabs heute die Lippen-Sets, die Paletten und die einzelnen Sachen.![]()
Ahhh, lag ich also richtig mit der Farbe.
Ich hab auch schon die Lip-Kits vom letzten und vorletzten Jahr (also ich mein nicht alle, sondern nur die kühlen Farben
). Die schlepp ich meistens in der Handtasche mit rum, weil so prakitsch mit Spiegel
.
Wegen der Pigment-Sets hab ich gerade noch mal bei Specktra nachgeschaut und ich glaub, die brauch ich warscheinlich doch nicht.
Eigentlich nehm ich auch eher selten die Pigmente *mirselbereinredundGeldgespart*.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Hier der Link zu den Pigment-swatches http://www.specktra.net/forum/f217/m...ml#post1809509
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Geändert von Holly (02.11.2009 um 20:55 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
♥ Mein Blog ♥
http://knuffi2006.blogspot.com/2009/...schief-le.html
das ist meine beute =). also ich bereue ein bisschen mir nur ein pigment set geholt zu haben. ich glaube ich brauch noch eins. auch die 5er glosse interessieren mich sehr. der she- zam ist wundertoll, hat einen schönen schimmer. ich bin ganz verliebt aufeinmal, war vorher gar nicht so angetan von den sachen. =))
wann kommt den jetzt das pigment set???? dezember oder heute???? ICH BIN VERWIRRT HIIILLLFFFEE =)))
Heute durfte das Naughty Noir Eye Bag mit, superschön. Und der Dazzleglass She-Zam.
Am Freitag, beim Technique, kommt dann die Sorceress Palatte und Midnight Madness mit.
Mit Blue Sorcery wurde ich heute derbstens angefixt, aber da ich fast alles in dieser Farbe wieder abgegeben habe, macht das keinen Sinn für mich.
LG
Bothi
ich habe die lidschatten gar nicht gesehen... gott ich bin verwirrt
Ich habe mir heute den Conjure Up geholt. Warum hat mir niemand gesagt, dass sich diese Mineralize Blushes so göttlich auftragen lassen. Der gleitet ja regelrecht auf meine WangenUnd die Farbe ist wunderschön. Normalerweise werden diese beerigen Töne bei mir schnell mal fleckig aber dieser hier nicht
![]()
Swatches der Mystic Cool und Sorceress Palette auf dem Blog
![]()
Äh...ja...der Total Wow! ist sicher ein dunkleres Pink, aber auf meinen Lippen kommt der sehr rot raus. Deswegen meine Einschätzung er sei ein tragbares Rot für mich.
Sorry, für die Verwirrung stiftende Aussage!![]()
ich hab mir bisher nur den dazzleglass she-zham gekauft, aber wenn ich mir hier so die swatches betrachte... hachja :)
Hier mal noch ein Bildchen von Ever So Rich Cremesheen Glass über Lavender Whip l/s
Man sieht leider den Rand meiner ziemlich pigmentierten Lippen noch durch, sorry
![]()
Liebe Grüße
Xixa
also ich liebe meinen she zam überalles =)))))
Mein Päckchen ist heute angekommen.
Die Sachen sind alle wunderschön. Hui, das wird schwer meiner Schwester eine der e/ Paletten abzutreten
.
Das Lipset mit Tasche ist jetzt nicht soo aussergewöhnlich (bis auf das Täschchen), aber soweit ganz ok
.
Face-kit (Hocus Focus) ist echt ein Traum!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ihr fixt mich grad sehr mit dem Jingle Jangle an
Dabei hab ich eh schon so viel bestellt und den Conjure up blush wollte ich auch noch... OMG.. wenn das so weitergeht brauch ich einen Nebenjob![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Geändert von Gleeful (03.11.2009 um 17:33 Uhr)
Mein frischgebackener Bloghttp://gleefully.blogspot.com/
So geht es mir auch! Die Paletten übergebe ich morgen an meine Mama, die sie mir dann zu Weihnachten schenkt. "überaschung"
Also muss ich mich auch noch gedulden.![]()
@ Hoppsala: Schaut deine Mutter auch so skeptisch, wenn du ihr die Preise nennst? Meine ist immer etwas irritiert![]()
Mein frischgebackener Bloghttp://gleefully.blogspot.com/
Ich bin ja auch nicht grade jemand der etwas nicht kauft bloß weil er etwas ähnliches schon hatin diesem Fall fand ich aber dass der Jingle Jangle und der Internationalist sich sehr ähneln,und Internationalist dabei noch etwas hübscher ist.Daher konnte Jingle Jangle da bleiben.Jingle Jangle hat etwas mehr bläulichen Schimmer.Internationalist mehr so türkis.
hmmm jetzt hab ich allerdings grad auf der MAC Seite die beiden beschreibungen angesehen und da steht es pratisch genau andersrumich werd die doch wohl nicht auf meiner Hand vertauscht haben?
Oh Gott ich muss gleich Morgen nochmal hin
![]()
Bin grad so sauer auf Dougi-online!!
Hab mich so auf mein Packerl gefreut.
Inhalt sollte sein Fabracadabra Face Kit und Alkazam Eye Kit und diese Schnarchnasen haben nur das Eye Kit reingelegt aber die Rechnung über beide Produkte aaarrgghhhh....
Ist jemandem von Euch das schon mal passiert?
Hab schon mit der Hotline gesprochen, sie prüfen den "Fall" und melden sich in den nächsten 2 Tagen....wollen die mich umbringen, ein Beautyjunkie ohne die kompletten Maccies???
LG,
Mojitas
man man was machen die nur?![]()
am Ende sollst du noch beweisen dass du es nicht rausgeklaut hast![]()
Ja genau! Da bin ich mal gespannt wie sie diesen Fall lösen wollen
Hauptsache ich krieg schnell mein FaceKit
Hatte mich eh gewundert, daß der Karton so klein ist....
Ich trau mich garnicht den hübschen Fluidliner und das Pigment anfassen, wahrscheinlich muß ich alles wieder zurückschicken und krieg ein neues Päckchen so wie ich Dougi kenne....![]()
oh ich war heute "shoppen" bei uns gab es auch die piggie und lipglass sets schon. sind die überall schon zu haben?
mit durften die pigment sets, der dazzleglass jingle jangle, die mystic cool eyes palette und die models misbehaving mini lipglass/lustreglass. ich bin verliebt. leider haben mich die e/s paletten ein wenig enttäuscht, da ich die farbabgabe echt mittelmäßig finde.
Das ja echt komisch.
Ich hab heute bei meinen Breuninger angerufen und die meinten dort, die Piggie-Sets gibts erst in ca. zwei Wochen. Wären auch noch gar nicht da.
Find ich ja auch klasse, dass die das so unterschiedlich handhaben *lol*.
Wieviel kosten eigentlich die Piggie-Sets? Hab dazu irgendwie noch nichts gefunden oder auch überlesen.