achso das lippie set mit den lipglass/lustreglass kostet auch 36 €.
Danke... ;).
Das geht ja noch. Hätte es mir teurer vorgestellt.
Dann können auch zwei Sets davon bei mir einziehen, wenn sie bei mir erscheinen.
haha. ach die kommen sicher. naja ich hab auch gefragt, warum die schon da sind, weil ich auch erst im dezember damit gerechnet habe. die maccine meinte, dass die schon bei der lieferung mit dabei waren und da hat sie die mit raus gepackt. tja das fand ich dann ziemlich toll. aber die handhabeung ist echt komisch. immer überall anders. tja hat ein wenig abenteuer bzw. überraschungsfaktor.
Ja, nur schlimm wenn man die Zeit verpasst. Da würde ich mich mehr als nur ärgern. Denn die zwei Sets möchte ich unbedingt haben... .
Was mich aber echt wundert, ist, das dein Wohnort nicht allzu weit von mir entfernt ist und ihr das schon habt und wir nicht *lol*.
Sie meinte ja noch zu mir, die wären noch gar nicht geliefert. Und das sie in uuuuungefähr (sehr dehnbarer Begriff) zwei Wochen kommen.
Naja, das wird noch a Spaß werden. Ich sehs schon kommen... *haha*.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
@mithril_jp
ja ganz sicher. ich hab extra nochmal auf den kassenbon geschaut.
Gestern haben sie hier aufgestellt und heute sind die Sorceress und die Smoke & Mirrors schon ausverkauft. Wo doch hier noch Zeug von der Make Up Art Collection und den darauffolgenden rumliegt
Zum Glück bin ich gestern hin![]()
Hier meine Ausbeute von Montag:
Von der Mystic Cool und der Smoke & Mirrors habe ich keine swatches gemacht, weil ich mir noch nicht sicher bin, ob ich sie behalten soll![]()
Hallo Gleeful,
ja sie schaut dann auch sehr irritiert.Hat aber neulich auch gesagt, dass meine AMUs immer hübsch sind. Sie ist es aber auch gewöhnt, dass ich Shampoo nur beim Friseur kaufe ("für den Preis???!!!"). Sie nimmt immer nur Drogerieprodukte für wenige Euro. Jeder hat halt seinen Spleen.
![]()
seit ich die sachen gestern live gesehen habe, gefällt mir die mystic cool palette überraschend gutdabei wollte ich die doch gar nicht
![]()
Hach ich bin schwach geworden :D
Ich hab mir den Naughty Noir Eyebag geholt, er ist sooo toll!
Den Conjure Up wollt ich auch aber der war nicht da :(
Also muss ich den noch anderweitig erwerben ^^
♥ MAC-Addict ♥
♥ LUSH-Lover ♥
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Hat schon jemand ein AMU mit der Sorceress gezaubert? Irgendwie will mir nix gescheites gelingen.
♥ Mein Blog ♥
Danke ihr Lieben! So viele schöne AMUs. Da kann ich gleich mal üben.
Bin echt froh diese Forum gefunden zu haben. Hier gibt es immer schnelle Hilfe und Tipps. Ihr seid alle toll. Danke.
♥ Mein Blog ♥
Kann mir bitte wer sagen, was die exclusive sets kosten?
Mein She-zam ist endlich da! Dachte erst, er wäre kaputt, weil ich einen Sponge-applicator erwartet habeAber er ist soooo schöööön
![]()
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
Mein Eindruck nach Sichtung:
Die e/s Paletten sind ganz hübsch und auch die Farbzusammenstellung finde ich ganz gelungen, aber irgendwie waren die Farben alle so oder so ähnlich schon mal da, bzw. gibts auch im perm. Sortiment.
Dazzleglasse und Creamsheenglasse sind toll, aber auch nicht neu. Wer She-zam noch nicht hat... der ist auf jeden Fall eine zweiten Blick wert!
Die Mineralized Blushes finde ich diesmal auch wirklich gut. Und Conjure up ist ein wirklich schöner, schimmernder Pflaumen-Ton und auch mal was anderes, als die üblichen rose-, pink- und peach-Töne.
Zu den Brush-Sets: Die Täschchen sind dieses mal richtig hübsch, aber das wars auch schon! Die Qualität der Pinsel ist mal wieder ziemlich minderwertig und beim Morning, Noon & Knight-Set bekommt man so wenig fürs Geld, das sich ein Einzelkauf allemal mehr lohnt.
Wenn es denn wirklich ein Set seibn müsste, würde ich das Wave of a Wand-Set nehmen... der Foundation-Pinsel ist okay, der große Puder auch im Original kaum besser. 275SE und 227SE sind in meinen Augen auch halbwegs in Ordnung, sofern man mit diesen überhaupt klarkommt. Das Selbe gilt für den geraden Eyeliner-Pinsel... er ist zumindest nicht so katastrophal wie die schrägen, die sonst immer in den Sets dabei waren (ich benutze den übrigens für die Augenbrauen, weil er mir für das Lid defintiv zu kratzig und zu breit ist), aber generell finde ich für Eyeliner schräge, oder abgerundete Pinsel besser.
Den Rest (MES, l/s, etc.) habe ich mir nicht so richtig angeschaut, weil es für mich uninteressant ist...
....Jenny,das sieht total suuuuper aus!!!!!!!!!!!!
♥ Mein Blog ♥
echt ammer jenny
ich habe heute den devil may care und das conjure up rouge gekauft![]()
Die Sorceress Palette habe ich mit auch geholt, ich finde wirklich alle Farben darin schön, und alle lassen sich super miteinander kombinieren.
@jenny: Das Warten hat sich gelohnt.Deine AMUS sind wunderschön!
Könnte jemand den Conjure up Swatchen? Vielleicht sogar im Vergleich mit anderen pflaumigen Blushes?
Jenny, ich bin sprachlos, das sieht einfach nur geil aus !!!![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
supertoll jenny..
die mystic cool hab ich übrigens mittlerweile wieder abgegeben.. hab mich gestern damit geschminkt, und irgendwie.. war ich einfach nicht besonders überzeugt.
die anderen beiden, smoke+mirrors und sorceress hingegen find ich nach wie vor super.. vor allem erstere..heute hab ich die sorceress getestet, bin sehr zufrieden, obwohl sie an mir schon seehr kühl rauskommt.. egal.
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
sabby - ich hab tatsächlich an dich gedacht, als ich beschlossen hab, meine beste freundin mit der palette zu beglücken..
![]()
argumente gegen die mystic cool:
- nur 2 der farben sind wirklich schön und speziell, der rest ist absolut ersetzbar und alles andere als besonders
- die beiden hübschen farben sind in der farbabgabe sehr schlecht, was sie wiederum zu langweiligen tönen macht
- zum ''mitnehmen und damit ein komplettes amu zaubern'' ist die palette eher nix, da die töne nicht schön abgestimmt sind
- irgendwie.. joa.. fad halt![]()
..dafür ist die smoke+mirrors - ich muss es IMMER WIEDER betonen - ein TRAUM.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ich hab heute bei Mac in der Scs gefragt :
die Lipgloss und Pigmentsets wirds dort ab 1. Dez. geben![]()
Habe heute zum ersten Mal die ganze LE live gesehen.Tolle Show am Counter, mit Joghurt-Gums im Gläschen und MUAs in weißen Ballon-Kleidchen aus Papier.
Zu den Produkten fällt mir vor Allem eines auf, die Paletten sind ja klein, um nicht zu sagen winzig! Was soll das denn?!
Smoke&Mirrors gefiel mir echt sehr gut, ebenso der Surprise me Lipstick und der Midnight Madness e/s. Vielleicht hole ich mir letzteren, aber ich bin im Moment eher im Paletten-Fieber.. die, wie gesagt, imo echt so klein wirken.. no way.
Findet ihr sie nicht auch irgendwie unerwartet klein?
Freue mich allerdings schon auf die Lipglosssets wovon ich mir das hellste zu Weihnachten schenken lassen darf![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
solang die e/s so groß sind wie immer - und das sind sie - ist mir die palettengröße an sich herzlich egalich finds sogar sehr nett und niedlich, wie klein sie sind
![]()
honey's blog