ach so, du hast die einzeln gekauft, die farben sind alle toll, oder sehen die nur bei dir so aus?
jetzt muss ich wohl beide sets kaufen
![]()
ach so, du hast die einzeln gekauft, die farben sind alle toll, oder sehen die nur bei dir so aus?
jetzt muss ich wohl beide sets kaufen
![]()
@Bluebell: Du hast echt tolle, yummy Lippen!Schöne Farben, aber bei mir sehen solch helle Töne leider sehr daneben aus...
![]()
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
die l/g sehen wirklich sehr schön aus. mädels, ich hab miich jetzt nicht durchgelesen aber wo kann ich denn die gloss sets bestellen. bei douglas find ich die nich? oder kommen die später? war auch noch nicht am counteroder gibts die nicht überall?
er lässt sich gut verarbeiten und dosieren ist kein problem bei heller haut (bin auch nc15)
looks auf meinem blog wo ich ihn trage:
http://mackarrie.blogspot.com/2009/1...romo-look.html
http://mackarrie.blogspot.com/2009/1...le-jangle.html
http://mackarrie.blogspot.com/2009/1...-may-care.html
5 Sexy Shenanigans ist echt tollGenau meine Farben ^^
Und die Winzlinge sind so niedlich![]()
Danke, wegen deiner Bilder ueberleg ich Conjure Up ueberhaupt ;)
Aber ich haette gerne eine Farbe, die ich auch morgens um 7 kurz bevor ich zum Bus muss easy auftragen kann. Ohne Angst haben zu muessen wie ein Kasperl auszuschauen. Mit welchem Pinsel traegst du das Blush auf? Wie ist die Pigmentierung im Vergleich zu Superdupernatural?
so schwierig ist der auftrag bei dem echt nicht
hatte bisher 168 und 109 dafür probiert - hat mit beiden funktioniert
er ist zwar gut pigmentiert lässt sich aber einfach blenden, das müsste selbst um 7 zu schaffen sein
zu superdupernatural kann ich leider nix sagen, aber da der heller ist kann man mit dem wohl noch weniger falsch machen
"Er heißt Superdupernatural und wir werden heiraten"![]()
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Frau Superdupernatural![]()
bin schon gespannt auf die hochzeitsfotos und kinder![]()
superdupernatural![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich finde, Douglas könnte langsam mal anfangen, die "mischief makers" zu listen
Ich will unbedingt zwei von den Pigment-Sets haben![]()
Haha, ich kenn das...nur mal schauen und dann packt man trotzdem wieder was in den Warenkorb![]()
Ein Pigment Set werd ich mir wohl auch kaufen, obwohl ich es doof finde, dass ich bei allen Sets mindestens eine Farbe schon habe.
Ich hab heute den Dream l/s aus dem pinken Lippenset bekommen, der ist ja wunderschön.
Karrie, ja , du hast uns erwischtwir werden dafür bezahlt
ach ja, ich wollt zuerst nur ein lipgloss set, jetzt will ich 2 und 2 piggie sets dazu
Karrie, überleg mal, 5!!!! pigmente für 35 euro, und dann noch nicht full size, full size wirst du nieee im leben aufbrauchen, so spart man viel geld ("hintergedankenhab" dass Karrie mit den Farben was schönes zaubert und ich muss mir nicht den kopf zerbrechen wie ich sie kombinier)
Karrie, du brauchst die sets auf jeden fall!!!!
ich war heute mit einer freundin bei douglas um den -20% tag auszunutzen.
sie schminkt sich minmalst und hat von wenig eine ahnung
ich komm rein, die maccine meint "hey, du bist heute ja auch da, schön! wenn ich dir was zeigen kann sag einfach" und ich sag "ja klar, ich wollte ja was aus der LE. bist du heute nur alleine? ist ja sicher viel zu tun"
meine freundin schaut sich die sachen an, probiert so eine creamcolourbase und meint "hey, für was ist das?" ich sag, das kann man überall im gesicht verwenden,als cremeblush, highlighter....
"und was ist das" und hält einen fluidline hoch... "ich brauch eine tafel die mir zeigt wo das hingehört!"
ich hab mich fast zerpeckt... ich hab dann die sorceress palette mitgenommen, sie ist dann fast vorneüber gefallen wegen des preises
dann waren wir noch bei einem grösseren counter (wegen den mineralize sets) und da war eine maccine die eigentlich zu douglas gehört, und ich sag hey, was machst du denn hier? und sie meint "ja, ich bleib jetzt hier, die c. ist jetzt drüben counter manager"
und meine freundin meint später "kennst du die alle persönlich?? ich will dein lager garnicht sehen"...
aber sie hat gemeint mit der cool eyes kann man toll blaue flecken schminken.![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Hmmm, ich hab grade gehört dass lange nicht alle Counter die Mini-Sets bekommen.
Wohl nur die, die auch sonst Pigments und Paintpots im Sortiment haben (also A Sortiment).
Das heißt, meine Counter bekommen die Sachen wohl nicht.
Jetzt frag ich mich nur, warum die Maccine, bei der ich vor 2 Wochen war, mir zugesichert hat, dass sie mich anruft wenn sie Sachen da sind. Die bekommen die Minis doch gar nicht.
Naja, ist wahrscheinlich wieder mal so ein Fall von Ahnungslosigkeit bezüglich des eigenen Sortiments...![]()
hmm, die maccine scheint auch nicht so den durchblick zu haben
wir haben an unserem counter b-sortiment, hatten die minisets aber schon vor 2 wochen in den schubladen. ab morgen werden sie verkauft![]()
An alle von euch, die auch den Blue Sorcery haben - mit was kombiniert ihr den denn? Wollte den heute Abend es erste Mal zum Einsatz kommen lassen - bin mir aber noch nicht so schlüssig wie...
Vielleicht habt ihr ja auch Bilder?!![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Ich hab ihn mit Cinderfella kombinert. In meiner Signatur ist auch kein kleines Tutorial dazu.
Na das klingt ja nicht so gut.
Werd auch gleich mal bei meinen MAC anrufen und nachhaken. Wäre ja Horror, wenn die das nicht bekommen.
Dann würde das bedeuten, dass ich auch Douglas.de stürmen müsste - was ich eigentlich vermeiden wollte.
Aber an deiner Stelle würde ich Eigeninitiative ergreifen und einfach an deinen Counter anrufen. Selbst ist die Frau.Nicht das deine Maccine im Streß den Anruf vergisst. Kommt ja auch vor und du ärgerst dich dann schwarz.
Finds nur furchtbar was für ein Chaos bei der MMM-LE herrscht. Manche haben die Piggis schon, manche scheinen sie gar nicht zu bekommen und andere müssen noch warten. Tolle Organisation.
Anscheinend hat mal wieder keine von den Damen Ahnung![]()
Naja, ich hab dieses Mal echt keinen Bock mehr auf rumtelefonieren, etc. wenn die sich nicht melden, kauf ich eben nix und wenn sie bei Douglas zu schnell weg sind ist es eben so.
Entweder ist genug für Alle da oder die können sich ihre Sets sonstwo hinstecken![]()
Mal was ganz Anderes: Findet ihr nicht auch, dass es dieses Jahr total wenig Fotos der LE aus specktra gibt? Für ne Holiday LE ist das echt merkwürdig...
Bei uns am Counter gibt es sonst auch keine piggies und die Mini-Sets gibt es definitiv. Ich habe die nämlich schon vor zwei Wochen in der Schublade gesehen!!!!
Ist bei mir auch so.Habe auch gerade angerufen und sie hat sie definitiv morgen. Somit: mein Tag ist gerettet.
Freu mich schon tierisch auf die Sets. Endlich mal kleine Töpfchen und net solche riesigen und dann gleich fünf Farben.
Für jemanden wie mich, der gerade erst mit den Pigmenten richtig anfängt, ist das echt ideal.
DOUGI! BRAUCHT! DIE! MINISETS!!! Sonst bekomm ich meine Sexy Shenanigans nicht![]()
ohje, morgen kommen die sachen schon?
ich bin doch noch mindestens eine woche ans bett gefesselt..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)