Danke herzblättchen![]()
ich war heute auch am counter und die sagten auch das es die piggis und lippgloss sets erst in 2 wochen gibt..komisch
Hatten sie bei mir auch gesagt.Liegt daran das die "oberste Etage" von MAC kurzfristig am Freitag noch umentschieden hatte und das Datum auf Dezember verlegt.
Ist halt ein völliges durcheinander.
Bei mir hatten sie die Sets dann doch noch rausgetan, nachdem sie nochmal wegen mir bei ihrer Chefin angerufen hatte. War etwas sauer.
Ich muss ehrlich sagen, ich hätte sie mir dann auch bei Dougi bestellt, wenn sie doch nochmal zwei Wochen einen hätten warten lassen. Das wäre mir dann zu blöd gewesen.
toll, musste heut arbeiten u. nun sind die sexy shenanigans wegda steht demnächst wieder lieferbar
kann man sich da hoffnungen machen?
naja hab mir misbehaving models u. das haut high jinks pigment set bestelltbin gespannt..
ich hab mein sexy shenanigans bei beck bestellt, man schauen, wann sie anrufen. eigentlich sind die zuverlässig...
Ich war im Douglas/Friedrichstr., da hatten sie die Lippen- und Pigment-Sets schon aufgestellt, aber noch keine Tester...ich wusste ja auch schon was ich wollte - 5 SEXPOT! Yippiiiieee, meine allerallerersten Pigments, sind wirklich ausgesprochen hübsche 5 Lieblinge
Sagt mal, wie macht ihr das generell mit den Pigments? Soweit ich weiß, haben die "großen" Töpfe ja auch keine Art Gitter oben, zum besseren Entnehmen/Dosieren..wie macht ihr das - geht ihr mitm Pinsel direkt rein oder schüttet ihr eine kleine Menge in den Deckel???
Geändert von Anjuschka (15.11.2009 um 09:53 Uhr) Grund: Buchstabendreher
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
bei den großen p/g ist kein gitter draufdie haben unter dem schraubdeckel nochmal ne durchsichtige plastikabdeckung, aber die ist komplett zu, dadurch kann man nix entnehmen. allerdings hängt am boden dieser abdeckung immer etwas pigment, das reicht mir meistens. ich befeuchte den pinsel immer etwas mit dem fix+ und nehm dann das pigment von der unterseite des zwischendeckels. den trockne ich dann gut ab bevor er wieder auf den topf kommt
![]()
Geht das auch mit schnödem Wasser? Hatte nämlich auch überlegt, ob ein feuchter Auftrag vorteilhafter wäre...Gott, bin ich Pigment-unbedarft...![]()
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Hatte mir auch schon mal überlegt ob der "Rückpfiff" des Verkaufs mit der Eröffnung des Onlineshops zusammenhängt. Der verschiebt sich wohl auch...Vielleicht will Mac warten bis auch online verkauft werden kann![]()
ich denk eher, dass denen aufgefallen ist, dass sie dann im dezember zum weihnachtsgeschäft gar keine neue le habendie baroque kommt ja nur online, also stehen die counter im dezember ziemlich traurig da, denn aus der mmm ist ja jetzt schon fast alles aus und bis anfang dezember allemal.
ich finds unverschämt was die mit den releasedaten veranstalten. entweder will man was verkaufen oder eben nicht, aber diese ständige hinhaltetaktik und uneinigkeit zwischen den einzelnen countern und dann dazu noch das unwissen der maccinen mit unterschiedlichen aussagen an ein und demselben countersowas erwarte ich nichtmal von einer billigmarke und erst recht nicht von kosmetik im eher mittleren bis hohen preisfeld (zu deren verkaufsstelle man dann oft noch kilometerweit fahren kann, weil sie ja so rar gesät sind
). soll man jeden tag am counter vorbeigucken, damit man was abbekommt? einen tag nach release hat man ja oft schon verloren :leiderja:
genauso die peinlichkeit mit dem onlineshop. eine beauty hat ja erzählt, sie hat nen flyer bekommen auf dem stand eröffnung sei heute... nix is bis jetzt... wie blamabel ist das denn, flyer zu drucken und sich dann nicht dran haltenmeine hoffnung ist ja noch, das der shop von den usa aus freigeschaltet wird und es was mit der zeitverschiebung zu tun hat, aber glauben will ich es nicht
![]()
Das mit den Releasedates find ich ja auch kurios. Wie dämlich ist das denn?
Da kann ich ja von Glück reden, dass mein Mac gestern aufgebaut hatte![]()
Save water - Drink champagne!
Ich finde das alles auch mehr als peinlich und ärgerlich.Ich frag mich wer an der MAC Spitze diesen dauernden Mist veranstaltet.Irgendwo nimmt das ja wohl seinen Anfang und dann läuft das so weiter weil jeder die ihm gegebenen (falschen) Informationen weitergibt.In anderen Brangen bricht so ein Verhalten den Firmen doch das Genick.Bei MAC passiert gar nix und der Kunde ist der Dumme und macht die Spielchen auch noch mit (mich eingeschlossen)
ja, das hab ich gerstern erzählthab hier https://www.beautyjunkies.de/for...t=94313&page=3
ein bild von dem flayer, ich hoffe ihr sieht das was ich auch sehe, da steht 15. november![]()
ach jaaaa....jetzt weiß ichs, da steht nicht ob es 2009 noch was wird, kann auch sein dass die 15. november 2010 meinten![]()
mädels.. ichhab mal eine frage an die die bei douglas bestellen. wenn euch etwas nicht gefällt. wie macht ihr das denn mit umtauschen? hab da noch nie bestellt und würd es gerne wissen. oder sind kosmetik artikel vom umtausch ausgeschlossen????![]()
@streetbutsweet: Schöne Sachen hast du gekauftWie findest du die Farbabgabe der Paletten?
Kommt zwar bei den Mac-Sachen nicht so oft vor, das mir was überhaupt nicht gefällt...Aber wenn, dann gehts einfach zurück
.
Meistens behalte ich die Sachen, auch wenn sie mir manchmal nicht so 100%zusagen. Denn man weis ja nie, für was man das nochmal brauchen könnte. Ging mit schon oft mir Lippis so, das sind dann eben meine "Mischfarben" für die helleren Lippi-Farben.
Ist ja bei den anderen Kosmetikversand-Firmen auch so, wie z.B. Yves Rocher, oder www.ccb-paris.de, oder HSE......u.s.w.! Bei "nichtgefallen" zurück.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Kann ich bestätigen. Hab am Freitag einen Superdupernatural aus der LE ergattert (war ja ausverkauft gewesen) und als ich den Blush am Samstag begutachtet habe, hatte er defintiv leichte "Pinselspuren" und Staub in den äußeren Ritzen.
Das Fazit aus dem langen Kuddelmuddel: Ich glaube jemand hat den ausprobiert und zurückgeschickt.
Na klasse. Das ist das, was mich an Douglas.de stört.
Das viele testen und es dann zurück schicken und die es an den nächsten verkaufen.
Find das nicht so berauschend.
Auch wenn es verständlich ist, dass man das Zeug ausprobiert aber als Käufer möchte ich eigentlich nicht schon mal benutzes Zeug ergattern.
Also, ich hab bis her zum Glück noch nie was angematschtes geschickt bekommen, ausser mal bei HSE (aber das ist schon Ewigkeiten her). Allerdings überleg ich mir schon immer vorher ganz genau, ob ich die Farbe auch wirklich bestelle und gugg auch lange vorher bei Spektra nach den Farben
!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ich hab mir am Freitag das Sexpot Smokey Set geholt
Die Farben und die Konsistenz find ich toll! Evt hole ich mir noch die Cool Capers
mädels, wo bleiben die piggi swatches und auch lippglass swatches. kurz her mit den SWATCHES *bitte*
*edit*
Geändert von Trendkatze (15.11.2009 um 20:17 Uhr)
MiuMiuMiau, ich seh da gar kein unterschied![]()
Ich hab's mal wieder rausgenommen.
Das Licht ist einfach zu schlecht![]()
was war das für set? shinegangs? ich würd sie gerne bei tageslicht sehen...meine kommen erst am dienstag, aber fotos sind immer gut![]()
Leider läßt sich alles etwas bescheiden fotografieren bei dem Wetter aber ich hoffe, die Swatches gefallen dennoch.
5 Sexpot Smokey
Reihenfolge: Dark Soul; Chocolate Brown; Naked, Sunnydaze, Reflects Antique Gold
Dark Soul
Chocolate Brown
Naked
Sunnydaze
Reflects Antique Gold
Und hier nochmal alle aufgetragen (bei Tageslicht) - gleiche Reihenfolge.
Leider hat hier meine Cam etwas die Farbe bei Dark Soul geschluckt.![]()
Stimmt, Reflex Teal ist auch einer meiner Lieblinge. Der ist wirklich toll
Allgemein find ich das Cool Capers Set total gelungen - ebenso wie Sexpot Smokey.