danke für die tollen bilder und die swatches Morenalynn
mein sexpot smokey set müsste morgen auch ankommen
jetzt freu ich mich noch mehr drauf![]()
Hallo,
Ich hab auch mal Fotos von meinen 2 "Mischief Makern" gemacht, Frisky Business und Sexpot.
Frisky Business (entschuldigt, schlechtes Foto :( )
Sexpot :)
Frohe Vorfreude an die, die warten müssen ... und viel Spaß den Anderen ;)
LG
Ich hoffe, der dhl-mann bringt den Sexpot (wie das klingt...) morgen. Abends fahre ich nämlich in Urlaub und will nicht länger warten ....
Peachi pink, tolle bilder! Ich hab cool capers set selbst geholt (konnte nicht warten) und noch Haute High Jinks bei douggi bestellt, gott sei dank hab ich den 3 set alle farben in full size schon, sonst müsste ich den noch bestellen, ich denke alle 3 sets sind sehr gut gelungen, aber für mein geschmack find ich cool capers am besten!
Ich bin vom Sexpot auch toootal begeistert! Habe heute nochmal einen Abstecher in den Berliner Pro Store gemacht und....trommelwirbel...das Mineralize Kit "Fun in the Sun" MUSSTE einfach noch mit *nicht-mehr-schlafen-konnt*!!!
Außerdem das Fix+, vom ersten Ausprobieren bin ich schon mal vollends zufrieden!
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Ui ihr habt alle so tolle Bilder und Swatchs gemacht.. jetzt muss ich stark bleiben![]()
![]()
♥ Mein Blog ♥
Ja, Jenny, wir waren fleißig![]()
Ach Gott ich brauch wohl doch alle 3 Pigment Sets, da ich noch keine Piggies von Mac hab ist das ja auch ganz praktisch.
Das wird teuer...
Dafür hab ich aus den letzten LEs nichts gekauft (man muss ja seinem Gewissen gut zureden).
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Das würde sich dann aber definitiv lohnen ;).
Ich habe vorher nur zwei Abfüllungen von MAC Pigmenten gehabt (was nicht schlecht ist, aber mir dann wieder zu wenig) und kein einzigen großen Pot.
Was daran liegt, dass ich nicht wüßte wie ich den jemals leer bekommen sollte. Ist einfach viel zu viel für einen Einzelnen..
Daher sind die Mini-Sets echt toll. Sie sind ergiebig und dennoch nicht zu groß.
Die sollten echt mal überlegen, ob die nicht auch solche kleineren Pots ins Sortiment nehmen. Ich wäre schwer dafür.
Mädls weiß irgendwer von euch wann es die Sets in Wien geben wird ? oder gibt es sie vllt sogar schon ?
ich versuch schon den ganzen Vormittag in der Scs anzurufen aber da hebt niemand ab :(
die piggi sets sind bei douggi schon alle weg![]()
O man, ich hab am Freitag bestellt und meine Sets sind immer noch nicht da.
Hab heute extra Uni geschwänzt, dass ich zu Hause bin wenn der DHL Typ klingelt.
In letzter Zeit ist die Post soooo unglaublich lahm bei uns. Wenn ich Pakete verschick nehm ich deshalb zunehmend Hermes - die sind zwar auch nicht schneller, dafür aber wenigstens billiger!
Krass. Hoffentlich bekomme ich meine Sets am Samstag noch. Ich hab sie mir zurücklegen lassen aber eigentlich wollten sie mich nochmal anrufen...hm..
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
ah okay super danke !!! da ruf ich halt vorher noch mal an![]()
Vorhin ist mein Paket mit den 5 Sexy Shenanigans angekommen...
![]()
In Stuttgart gibts noch alle e/s Paletten, Piggie und Lipgloss Sets, hab mir heute dieases Set geholt:
![]()
Geändert von SchokoAddict (17.11.2009 um 17:48 Uhr)
Wenn ich die Sexy Shenanigans so sehe, könnte ich auch echt noch schwach werden. Hatte ja zwischen denen und Frisky Busisess geschwankt und mich dann für letzteres entschieden.
Aber die Bilder... .![]()
Bin ich froh dass ich Glosse nicht leiden kann, aber hier könnte man ja wirklich schwach werden.
Ich sollte mal zu meinem Counter pilgern und mir die Piggie Sets kaufen, hoffentlich sind die noch da.
Werd wahrscheinlich sowieso erst Freitag hinkommen, die nächsten 2 Tage sitz ich den ganzen Tag in der Uni.![]()
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Krass...das Lashes Divine Kid gibts das nur in Deutschland? Hab das grad im deutsche Online Store gesehen aber im Ami-Store seh ich das garnicht.![]()
Meine piggies sind da!!!! Habe den DHL-Mann ganz glücklich angestrahlt als er das Sexpott-Set brachte.
Die Farben sind toll! Und ich habe endlich mehr als einen Krümel vom Pigment Naked. Das ist so schön!
da wird sich der dhl mann aber gefreut haben
bin noch immer stark geblieben und hab nix bestellt *stolzbin* dafür andere sachen![]()
hehe wart nur, bis du einmal auf "in den Warenkorb legen" geklickt hast... ich wollte eigentlich nur die Sorceress Palette und den Devil may Care haben weil ich das bei Douglas nicht mehr bekommen hab und dann hat mich eines von den Pinselsets angelächelt und "kauf mich!" gesagt...bin noch immer stark geblieben und hab nix bestellt *stolzbin* dafür andere sachen![]()
Ich hab jetzt auch noch Cool Capers ;)
Mein frischgebackener Bloghttp://gleefully.blogspot.com/
Mädels, können wir hier vielleicht bilder verbot für alle erteilen?ich will jetzt noch nen set :leiderja:
♥ Mein Blog ♥
Ich hab auch noch kein Pigment oder l/g Set bestelltund werde es auch nich
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
♥ Mein Blog ♥
Ich aber![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
ich hab jetzt 2 piggi set und 1 gloss set, dafür hab ich keine pallete oder sonst was aus der LE gekauft...versuch brav zu bleiben![]()
hm, ich überleg, ob ich mir ein lippenset kaufen sollte... dadurch könnte man ja mal probieren, ob auch andere farben passen, als die, für die man sich immer entscheidet. :D
eigentlich stand ich vor 2 wochen am mac counter und war mir 100% sicher, dass ich nichts von den lippenprodukten möchte. hmm.
wisst ihr, ob mac die creemsheen lipglasses auch im standardsortiment hat oder aufnehmen wird?
die haben eine tolle konsistenz und nich allzuviel shimmer/glitter/...
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
♥ Mein Blog ♥
♥ Mein Blog ♥