Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 32 ErsteErste ... 10202829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Daumen hoch AW: Magic, Mirth & Mischief - Holiday LE 09

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, das das Chocolate Brown in dem Pigment-Set ziemlich vom original Chocolate Brown abweicht?
    Das aus dem Pigment-Set ist um einiges dunkler... wollte das eigentlich verschenken, kann man jetzt aber gar nicht davon trennen, weil ich beide sehr schön finde...
    letztes jahr war in einem der sets ein fläschen mit dem piggi teal entahalten, auch das hatte farblich eine extreme abweichung vom orginalpigment im pöttchen.

auch bei einem früheren piggiset, dass ist mindestens vier jahre her, da gab es ein vanilla enthalten das fiel gelblich/wärmer aus als das im pott.

ich habe zwar das choclat brown aus dem set noch nicht gesehen, aber ich kann mir aufgrund der vorher genannten beispiele gut vorstellen das deine entdeckung wirklich zutrifft.

LG Ella
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

Allwissend Avatar von Jule-Ann

AW: Magic, Mirth & Mischief - Holiday LE 09

Ich kenn das reguläre Chocolate Brown nicht, daher hab ich keine Ahnung bezüglich der Farbabweichung

Bat Attack Avatar von jennylini

Hab hier ein AMU mit der Smoke & Mirrors. Benutzt habe ich Fire in her Eyes, Wide-Eyed Wonder, Black Magique und Carbon.

Mein Blog

BJ-Einsteiger Avatar von Purpur

jennylini, ist das schööön!
    darf ich noch so halb-OT fragen,welche pinsel du benutzt?

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von Purpur Beitrag anzeigen
    jennylini, ist das schööön!
    darf ich noch so halb-OT fragen,welche pinsel du benutzt?
    Danke
    Für das AMU hab ich nur ganz simpel den 217 und den 266 benutzt
    Mein Blog

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Zitat Zitat von Purpur Beitrag anzeigen
    wofür wär shale denn dann der ersatz? den find ich nämlich auch toll. oder kannst du mir vielleicht für alle farben sagen,was der ersatz wofür ist ?
    sorry,ich bin da noch nicht so firm!
    Also wie gesagt, die Palette selber hab ich nicht... jetzt nur von den Bildern, die ich im Inet gesehen habe, würde ich die Farben so einschätzen (Reihenfolge der Farben in der Palette):
    Gleam, Shale, Brun
    Malt, Satin Taupe, Bronze
    (wobei Deception nicht so aussieht wie Satin Taupe auf Bildern ?)
    Vllt. kann ja jmd, der die Palette hat, zu den Vergleichen was sagen .

Experte Avatar von Monday

Zitat Zitat von cinderellabarbarella Beitrag anzeigen
    letztes jahr war in einem der sets ein fläschen mit dem piggi teal entahalten, auch das hatte farblich eine extreme abweichung vom orginalpigment im pöttchen.

auch bei einem früheren piggiset, dass ist mindestens vier jahre her, da gab es ein vanilla enthalten das fiel gelblich/wärmer aus als das im pott.

ich habe zwar das choclat brown aus dem set noch nicht gesehen, aber ich kann mir aufgrund der vorher genannten beispiele gut vorstellen das deine entdeckung wirklich zutrifft.

LG Ella
    Zitat Zitat von Jule-Ann Beitrag anzeigen
    Ich kenn das reguläre Chocolate Brown nicht, daher hab ich keine Ahnung bezüglich der Farbabweichung
    Ich habe ja beide und der Unterschied ist schon deutlich zu sehen!
    Aber ich finde, so etwas darf bei einer Firma wie MAC einfach nicht passieren... dann sollen sie es halt anders nennen! Wenn ich in einem guten Restaurant ein Essen oder einen Drink mit dem selben Namen zweimal bestelle, dann sollten auch beide exakt gleich schmecken, alles andere macht keinen guten Eindruck!

Fortgeschritten Avatar von peachy pink

Hhhhm. Ich hab zu viele Swatches angeguckt. Jetzt - reichlich spät - find ich Total Wow! totaaaal schön. Verdammt.

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

MAC - Lucky Number:

Er deckt super und das mit nur einer Schicht! Außerdem hat er eine sehr gute Haltbarkeit. Hatte ihn jetzt ein paar Tage oben und man hat kaum was gesehen - trotz meiner weichen Nägel

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Zitat Zitat von Jule-Ann Beitrag anzeigen
    Ich liebe meine Pigment Sets, das waren super Käufe! Ich hab ja Sexpot Smokey und Cool Capers, die Farben sind schön intensiv und schimmern ganz toll und gewisse Farben kann man zwischen den 2 Paletten total gut mixen.
    Die beiden hab ich auch gekauft. Sie sind echt klasse

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, das das Chocolate Brown in dem Pigment-Set ziemlich vom original Chocolate Brown abweicht?
    Das aus dem Pigment-Set ist um einiges dunkler... wollte das eigentlich verschenken, kann man jetzt aber gar nicht davon trennen, weil ich beide sehr schön finde...
    Ich hab auch das Full Size und nun die kleine Set-Version. Bei mir ist das Piggie aus dem Set, wenn überhaupt, nur minimal dunkler. Einen gravierenden Unterschied kann ich nicht feststellen.

Experte Avatar von Monday

Zitat Zitat von Zimtmädchen Beitrag anzeigen
    Die beiden hab ich auch gekauft. Sie sind echt klasse

Ich hab auch das Full Size und nun die kleine Set-Version. Bei mir ist das Piggie aus dem Set, wenn überhaupt, nur minimal dunkler. Einen gravierenden Unterschied kann ich nicht feststellen.
    Bei mir ist der Unterschied schon im Töpfchen deutlich sichtbar und als swatch auf der Hand ist es deutlich mehr als nur eine Nuance. Würde ja gern Bilder machen, aber dazu muss ich mir erst mal eine Kamera leihen...

Kannst du mir sagen welche batch-nr. deine Pigmente haben? Bei mir ist es A57 für das Original und A99 beim Pigment.

Das Original hat bei mir A57 und das aus dem Set C59. Echt doof das das so unterschiedlich ist bei dir.

Hab ich schon gesagt, dass ich die Pigment Sets liebe? Momentan besteht mein Augenmakeup nur daraus, ich liebe die Dinger!

Inventar Avatar von ketoglutarat

und ich liebe meine mineralized e/s. habe under your spell, midnight madness und it's a miracle. under your spell gefällt mir am besten, so schön schimmernd und facettenreich!
    von den piggies habe ich die cool capers und sexpott. ich bin von dark soul, grape und deep blue green enttäuscht.

Ich hab die auch gekauft aber noch nicht ausprobiert.Warum bist du von denen denn enttäuscht?

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    von den piggies habe ich die cool capers und sexpott. ich bin von dark soul, grape und deep blue green enttäuscht.
    Ich hab auch die beiden, weshalb bist du von den dreien denn enttäuscht? Gerade Dark Soul und Deep Blue Green find ich ganz, ganz toll

dark soul hat eine komische konstistenz und ist meines erachtens nicht so spannend mit den paar sprenkeln glitter (dier für mich zu unscheinbar ist). grape hat auch eine komische konsistenz, schlechter als das pigment von basic, was ich mir mal gekauft hatte. deep blue green ist im fläschen wunderschön und mysteriös, auf der auge ist es nur ein schwarz mit minimalem schimmer, selbst mit schwarzer/blauer base. da finde ich sogar den einen piggie von rival de loop "onyx" für 1,5€ besser, der hat noch auf dem auge einen blauen schimmer.

Hm, also Deep Blue Green schimmert bei mir schon schön grünlich und ich mags gerade, dass der grünliche Schimmer nicht zu stark ist. Aber es ist bei mir auf keinen Fall nur ein Schwarz mit minimalem Schimmer.
    Dark Soul ist genau so wie ich ihn wollte

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

also deep blue green liebe ich er ist NICHT schwarz , sondern so wie der name schon sagt tiefes dunkles grün, feucht aufgetragen ist der super !

vielleicht probiere ich ihn feucht. nimmst du fix+ oder wasser?

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

also deep blue green ist mein absolut allertollstes Lieblingspiggie! Ich habs zwar nicht aus dieser LE, aber schwarz finde ich das gar nicht. Auf meinem Avatar trage ich es auf ner schwarzen Base im äusseren Augenwinkel
    Versuchs mal über ner Base feucht (ich nehm Fix+) aufzutragen, auftupfen nicht wischen
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

vielleicht probiere ich ihn feucht. nimmst du fix+ oder wasser?
    ich nehme fix+, einfach feucht auftupfen

Fortgeschritten Avatar von kleinesmau

Ich bin ja grad schwer am überlegen ob ich mir noch ein Back-up von She-zam zulegen soll. Ich benutze den gerade so gerne und er ist schon um 1/3 geschrumpft.....hätte nciht gedacht das das so schnell geht

Meine Laune...
    Happy

da ist ja auch verschwindend wenig drin in den dazzleglasses.
    Ich bin auch eingeknickt... ich wollte den nicht haben, weil ich die dazzles zu selten benutze und zu viele davon hab... aber natürlich hab ich dann doch noch zugegriffen...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

so ging es mir auch am anfang mit den dazzles. für so wenig wollte ich nicht so viel ausgeben, habe immer nach günstigeren dupes gesucht. doch die ganzen dupes haben mich letztenendes mehr gekostet als so ein dazzleglass, und zufrieden war ich mit dem ergebnis auch nicht. an das glitzern der dazzles reicht noch keines meiner dupes heran.
    gsd sind sie bei acw so günstig.

Meine Laune...
    Happy

m das Geld gehts mir dabei gar nicht so sehr. Ich find die dazzles schön, aber iwie nutze ich sie nicht so oft, sondern eher die Lipglasse.
    Was mich bei den Dazzles immens ärgert ist, dass das eine echte Mogelpackung ist, die eine bestimmte Menge Inhalt verspricht aufgrund der Verpackungsgröße, aber aufgrund der sehr dicken Wände des Containers wesentlich weniger Inhalt hat als vermutet.
    Mich ärgert immer, wenn Firmen wie MAC versuchen, mich als Konsument für dumm zu verkaufen... (obowhl ich das natürlich verstehen kann )

die sache mit der kundentäuschung ist leider traurige realität... damit habe ich mit aber abgefunden, weil ich mich als kunde informiere und es nicht nur dem hersteller überlasse. dann kann ich abwägen, ob es mir wert ist. früher habe ich es manchmal nicht gemacht und böse überraschungen erleben müssen, wie zum bsp. die mf von bare minerals: hab erst nach dem kauf gemerkt, dass da nur etwas über 2 g drin waren, für 23€!

BJ-Einsteiger Avatar von Purpur

Jetzt hab ich mir doch die Smoke and Mirrors bestellt.... Mensch Leute,wozu man hier angestiftet wird .Die Farben sind vielleicht nicht total knallig oder ausgefallen,aber für mich hoffentlich genau das richtige

Zitat Zitat von kleinesmau Beitrag anzeigen
    Ich bin ja grad schwer am überlegen ob ich mir noch ein Back-up von She-zam zulegen soll. Ich benutze den gerade so gerne und er ist schon um 1/3 geschrumpft.....hätte nciht gedacht das das so schnell geht
    wieso bestellst du ihn nicht hier? http://allcosmeticswholesale.com/macdashubnew.html

zwar unboxed, aber da sparst du echt viel...kostet ca. 10 euro MIT VERSAND!

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    wieso bestellst du ihn nicht hier? http://allcosmeticswholesale.com/macdashubnew.html

zwar unboxed, aber da sparst du echt viel...kostet ca. 10 euro MIT VERSAND!
    Wooow, das ist ja ne Superseite!
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Zitat Zitat von Anjuschka Beitrag anzeigen
    Wooow, das ist ja ne Superseite!
    jap, aber versand hat bei mir ca.2 wo. gedauert, aber ist normal aus USA, die haben manche sachen und pinsel echt günstig!

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Mmh, 2 Wochen sind ja eigentlich normal, wa..bin erstaunt, wieviel man da doch wieder sparen kann, tollo!
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Meine Laune...
    Happy

die sache mit der kundentäuschung ist leider traurige realität... damit habe ich mit aber abgefunden, weil ich mich als kunde informiere und es nicht nur dem hersteller überlasse. dann kann ich abwägen, ob es mir wert ist. früher habe ich es manchmal nicht gemacht und böse überraschungen erleben müssen, wie zum bsp. die mf von bare minerals: hab erst nach dem kauf gemerkt, dass da nur etwas über 2 g drin waren, für 23€!
    Ja, das ist superärgerlich und genau so ein MF-Erlebnis hatte ich auch, vor Jahren, als es die noch kaum gab in D. Auch was Inhaltsstoffe angeht, halte ich mich lieber selbst auf dem Laufenden... das Verkaufspersonal ist ja generell eher schlecht oder unvollständig informiert.

Zitat Zitat von Anjuschka Beitrag anzeigen
    Mmh, 2 Wochen sind ja eigentlich normal, wa..bin erstaunt, wieviel man da doch wieder sparen kann, tollo!
    Jepp... und das Schöne bei acw ist, dass die auch viele d/c-Sächelchen haben

ich liebe und hasse acw zugleich: hassen weil ich die seite nicht schon früher entdeckt habe und hunderte von € zuviel ausgegeben hab...naja, eig. ist's ja meine schhuld, aber ich könnt mir manchmal immer noch in den hintern beißen!

Meine Laune...
    Happy

immer in die Zukunft schauen
    Wenn ich ausrechne, wieviel Kohle in meinem Schminksachen steckt, wird mir übel. Da könnte ich die Steuernachzahlung für 2008 von bestreiten...

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    immer in die Zukunft schauen
    Wenn ich ausrechne, wieviel Kohle in meinem Schminksachen steckt, wird mir übel. Da könnte ich die Steuernachzahlung für 2008 von bestreiten...
    machs lieber nich.
    ich hab den fehler neulich begangen und anhand meiner kassenzettel (die ich natürlich alle immer aufhebe: selber schuld) meinen konsum der letzten anderthalb jahre nachkonstruiert.

da kommt man kurz mal ins grübeln...

Meine Laune...
    Happy

ich heb die auch auf
    aber wenn ich nur mal die Kohle überschlage, die in meinen e/s-Paletten steckt.... DEN Fehler hab ich leider schon gemacht... der Vorteil ist, dass man irgendwann so viel Zeug hat, dass man nicht mehr die halbe LE kauft (also... ich zumindest tu das nicht mehr... meistens... es sei denn, die ist wirklich toll.... dann... naja...)

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    ich heb die auch auf
    aber wenn ich nur mal die Kohle überschlage, die in meinen e/s-Paletten steckt.... DEN Fehler hab ich leider schon gemacht... der Vorteil ist, dass man irgendwann so viel Zeug hat, dass man nicht mehr die halbe LE kauft (also... ich zumindest tu das nicht mehr... meistens... es sei denn, die ist wirklich toll.... dann... naja...)
    ahahahaha.
    is klar. bei mir das gleiche.
    ich hab von den letzten paar les wirklich nur einen bruchteil gekauft, das jedoch reichte auch schon für einen kleinen ruin.
    naja, und im januar steht mir dann eine finanzielle höchstleistung ins haus mit der warm&cozy le.
    seufz.

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

ich hab am we den dzzaleglass jinglejangle angesabbert aber nict mitgenommen, ich fürchte ich bereue es nun...

bei mir ist es das problem, dass ich noch lange nicht alles habe, um bei kommenden releases nicht das gefühl zu haben, alles kaufen zu müssen. ich glaube auch kaum, dass es sich je einstellen wird.
    ich bewahre auch alle beauty-kassenzettel auf! seit kurzem führe ich auch buch, aber trotz riesieger zahlen ist die abschreckende wirkung noch nicht eingetreten. ;)
    es ist ja nicht nur das make up, es folgt daraus ja noch der wunsch nach einem schöneren und geräumigeren schminkplatz, der richtige spiegel, die aufbewahrung, das licht etc.
    ja und ich brauch ja noch das passende haus für mein schminki!
    haha
    geht es nur mir so? ich rechne in besonders schlimmen phasen der "sucht" alles immer in make up um! z.B. diese blu ray oder lieber ein blush von mac...??
    gsd habe ich da einen sehr realistischen göga, der mich wieder auf den boden bringt.