das pinkazoppin kit hört sich klasse an
light flush und dainty wollte ich sowieso haben![]()
das pinkazoppin kit hört sich klasse an
light flush und dainty wollte ich sowieso haben![]()
Shimpagne und Nuance hört sich schon mal super an, aber ich glaube die Sets werden sehr teuer sein, nicht wahr? Son kleiner 181 würde mir aber auch gefallen![]()
Mal ne Frage...
denkt ihr, dass die Paletten wieder 42 Euro kosten werden oder noch teurer werden?
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
Irgendwie hab' ich Angst, dass sie teurer werden, aber andererseits wurden die Graphic Garden ja auch für 42€ verkauft, also schätze ich, dass sie den Preis erst nächstes Jahr anheben werden.
was haben denn die piggis letztes jahr gekostet? weiß das jemand noch????
das waren um die 35 euro![]()
dankeund wie viele waren es im set?
5 Mini-Piggis...also 4 Piggis und 1 Glitter/Reflects
OMG die Smokey Palette muss ich haben! -> will die anderen beiden auch aber mal sehen was bis dahin mein Geldbeutel sagt...
ja find auch der preis geht noch..und da ich erst ein pigment hab, werd ich wohl auf jeden fall eins der beiden pigment sets kaufen
aber erstmal noch weitere fotos abwarten![]()
Ich finde die neue Aufteilung sehr cool. Vor allem eine Cheek-Kombi - genial. Ich weiß nicht, ob es etwas für mich ist. Ich habe schon PRETTY BABY und PEACHYKEEN... Hm, anschauen. Praktisch klingt es.
Also eine leuchtende,singene Palette wäre doch mal der Megahit.Vielleicht tanzt sie auch![]()
zu schade nur das sie aufgrund ihres Designs wohl eher nicht bei mir auftreten darfaber mal abwarten...
Also zu der Sache mit dem Erträumen eigener LEs.Wenn du glaubst du bist bekloppt dann pass mal aufMissMac* und ich hatten auch schon einmal diese Idee und haben unsere eigene kleine LE entworfen,und jetzt rate mal wie die hieß
genau: Fairytales!!!!
Ich hatte diese Lidschatten im Sinn:
Unicorn: pale silver with subtle golden sheen (Frost)
Fairydust: light blue pink with yellow reflects (Veluxe Pearl)
Dragonheart: deep forest green with orange sparkles (Frost)
A Mermaid's Song: bright mid-tone aquamarine with purple reflects (Frost)
Weiß nicht ob sie tragbar wären,aber die hatte ich im Sinnund ich könnte bestimmt noch etliche erfinden
Deine Idee mit Disney Märchen find ich auch cool,da wär ich auch sofort dabei![]()
haha kamalidas war doch echt ne tolle idee, ich würd immernoch gern so ne LE haben!
vor allem unicorn gefällt mir sehr
leider find ich von dieser LE die packung nicht grad so tollvor allem find ich passt es nicht zu einer holiday LE so nah an weihnachten
die hätten anstatt den kreisen auf die verpackung einfach eier drauf machen können dann hätten sie ne oster LE gehabt![]()
genau,die passt dann echt mehr zu OsternIch glaub ich wäre weniger enttäuscht wenn ich mir im Vorfeld nicht soviel von dem Namen der LE versprochen hätte
![]()
weiß echt nicht wie MAC auf den Namen für so eine LE gekommen ist![]()
ja so gehts mir auch..hab da eher an was silbernes, glitzerndes, verspieltes gedacht, eben was magisches
ja der name hat irgendwie nix so wirklich mit dem aussehen zu tun find ich
sieht eher nach disco oder so aus![]()
ja die Assoziation mit "Night Fever" kam ja schon auf
also wenn der Kram jetzt echt blinkt und dudelt und dann unter DEM Namen ist das der Lacher des Jahres (zumindest für mich)
(wobei das mit der Musik hier ja eher als Scherz gemeint war denk ich doch mal)![]()
stimmt, ja
jaa nicht nur für dichwürd wenigstens mal passen zum design
![]()
Bei mir kam eben das She-Zam Dazzleglass an ist das schön
Leider hatte ich nur meine blöde alte Cam da, ich mach euch demnächst bessere Bilder und nen Lippen Swatch.
![]()
das She Zam ist doch LE? bzw. wollte ich fragen is es repromote????
Karrie....du machst mich ganz![]()
Natascha1102 ja das ist ein neues dazzlemeines wissens gabs den vorher noch nicht
okay ich mach dann demnächst nen swatch![]()
wie genau darf man sich die Farbe denn vorstellen?Ist es goldig oder beige?Erkenn das grad nicht so genau.Und deckt er?
wartet einfach mal auf die besseren bilder, meine kamera ist Mist ich muss warten bis mein Freund wieder da ist
also das Gloss ist transparent mit überwiegend silber glitzer und einem leichten rosa Schimmer
ausprobiert hab ichs noch nicht noch nicht getraut![]()
Ich bin echt ein schwerer Fall...
nicht zufriedenzustellend...
Jetzt sind endlich Bilder von en Paletten da und es reicht mir noch nicht.
Ich hätte gerne Bilder von oben, wo man alles ganz genau sieht und von allen Palettchen...
Uiuiui....
Naja, muss ich mich halt in Geduld üben.![]()
Mein Tagebuch
also als ich die ersten bilder gesehen hab, ist mir She Zam als erstes aufgefallen, will den haben
Ach Karrie, du Anfixerinjetzt überlege ich mir den zu bestellen
ich weiß nicht, ob ich soooolange aushalte bis die LE zu uns kommt
Pandagrain meinst du die "alten" Bilder oder gibts wieder neue? Konnte keine finden.
Achso, die Dazzles sehen diesmal wirklich interessant aus. Bin sehr gespannt auf Karries Fotos.
wäre dann mein erstes dazzelglass![]()
Ich hab die alten gemeint.
Weil da sieht man die Paletten ja nur sooo...seitlich und eine gar nicht.
<("Rüüück mehr Bilder raus!")
<("Gehts nicht schneller.....???")
<("Herrje, werde ich das Release noch mitbekommen???*hust*")
<("Jaaaaaa!")
<("Ich haaabe eees!")
Sorry, ich hab nuur Müll im Hirn!
Mein Tagebuch
ich hab schon angefangen zu sparen......wer glaubts...
![]()
Pandraigin, ich bin auch so ungeduldig! Möchte jetzt auch unbedingt neue Bilder sehen und am besten auch direkt Swatches!
![]()
Pan, mal ein dickes virtuelles
Mir geht#s genauso
Save water - Drink champagne!
sind die holiday collections eigentlich auch so stark limitiert? oder sind die chancen gut, dass man alles bekommt was man haben mag?
gibts meist im dezember nachschub?![]()
Die Le finde ich ziemlich interessant. Mich interessiert die Cheek Palette mit Pretty Baby und Peachykeen. Gott sei Dank habe ich sie noch nicht.
Die letzte Holiday LE war in "normalen Vorräten" vorhanden.
Bei Douglas waren die Paletten allerdings recht schnell weg - ich hab die "smokey eyes" damals verpasst, ebenso die little Darlings (Pigments, etc...), die gabs ja ohnehin nicht an den Countern. Ich weiß nicht, wie es dieses Jahr wird weil die Mac Fangemeinde in Deutschland ja (zumindest Gefühlsmäßig) immer mehr wächst und ich denke, dass sich Mac da schon das ein oder andere Mal bei den letzten Le´s gehörig verschätzt hat, was den Bestand in Deutschland angeht (man siehe nur mal die Colour Craft und die Love that Look-Le).
Also einfach mal abwarten.
ich glaub es wird wieder knapp werden...
letzte Jahr war der Mac Hype auch noch nicht so groß...
also wenn ich vor einem Jahr etwas aus einer ltd. edition haben wollte , hab ich immer alles leicht bekommen.... auch wenn es die Le schon länger zu kaufen gab
ohje ich seh mich schon alle möglichen leute einspannen die alle nachts vor dem rechner sitzen um schnellstmöglich zu bestellen...wenn irgendwas weg ist steh ich morgens vor douglas bis es aufmacht *lach*
ich bin so unglaublich ungeduldig! ich möchte endlich details zum rest der le und größere bilder von den paletten *seufz*