ich hab jetzt bessere Bilder von dem Dazzle für euch, danke an meinen Freund fürs Kamera borgen
She-Zam:
das gloss ist transparent mit überwiegend silber glitzer und etwas hellrosa glitzer
ich hab jetzt bessere Bilder von dem Dazzle für euch, danke an meinen Freund fürs Kamera borgen
She-Zam:
das gloss ist transparent mit überwiegend silber glitzer und etwas hellrosa glitzer
wow der sieht echt toll aus![]()
She-Zam sieht wirklich toll aus, sehr metallisch und futuristisch
Mir würde er aber wohl nicht stehen (zum Glück)!
so metallisch ist er auf den lippen gar nicht semralis, den silber Glitzer sieht man halt schon gut aber sonst durchaus tragbar find ich
nicht mega krass aber auch nicht unauffällig ganz schön
in der sonne glitzert es besonders schön
es ist ein dazzleglass![]()
Stimmt Karrie, er steht dir wirklich sehr gut!
Ich will jetzt neue Bilder und zwar von den Paletten!!!!
![]()
![]()
![]()
ich auchich muss so langsam mal meine auswahl beschränken
und das geht nur wenn ich neue bilder sehe^^
Wieso kommt denn nix neues....
Ich kann nicht mehr warten![]()
jetzt hab ich mich kurz gefreut... das hatte wir schon
trotzdem danke
edit: ich hätte schwören können den link hier gesehen zu haben... hab ich wahrscheinlich mit specktra verwechselt *SCHÄM*![]()
Geändert von herztablettchen (09.08.2009 um 22:08 Uhr) Grund: ooops
Nein,ich glaube auch das war neu![]()
Stimmt, die Bilder hatten wir wirklich noch nicht, aber die sind auch gar nicht so spannend :leidernein:
Ich hätte jetzt lieber mal vernünftige Bilder von den Paletten!
Übrigens frag' ich mich schon, wie MAC bei der Produktion und Lieferung zurecht kommt, wenn es so viele LEs auf einmal gibt... Vielleicht wurden ja noch gar keine Paletten von der Holiday-Kollektion produziert?
Also bis jetzt lässt mich leider auch alles komplett kalt. Ich hoffe noch auf schöne Piggie/lipgloss Sets, ansonsten wird die LE wahrscheinlich ignoriert, sofern nicht noch Fotos von den Paletten, die auch überzeugen kommen.
Mein She-Zam ist heute auch gekommen....
Und weil er sooooo schön ist,habe ich auch noch mal ein
Bild:
![]()
Und noch ein kleiner Vorgeschmack.....
Der Jingle Jangle
Leider sieht man den schönen "Dazzle-Schimmer" auf den Bildern
nicht so gut....
Ich habe es noch mal genauer versucht...
![]()
Sweetfür die Bilder.
Findest du, er sieht irgendeinem der alten Dazzleglasse ähnlich aufgetragen?
@Bluebell:
Der Internationalist ist ihm recht ähnlich
Habe mal eben einen Vergleich gemacht:
Jingle Jangle ist etwas dunkler.....
Geändert von Sweet (23.08.2009 um 13:32 Uhr)
she- zam hole ich mir auch auf jedenfall. der sieht echt wundertoll aus
Ich würde so verzweifelt gern neuere, bessere Fotos von den Paletten sehen![]()
Save water - Drink champagne!
♥ Mein Blog ♥
Die Verpackung von den Paletten sehen sehr schön aus aber die Farben find ich alle sehr langweilig. Interessier mich grad nur für den Mineralize e/s in Blue Sorcery und das wars.
Also, dieses Jahr dauert es mit den Infos und den Bildern richtig lange... letztes Jahr hatte ich um die Zeit eigentlich meine Wunschliste schon zusammen.. mh, hoffentlich liegt es nur daran, dass sie soviele andere LEs rausbringen und keine Zeit haben,.. und nicht daran, weils nicht so toll ist wie im letzten JAhr... Daumen drück!
Ohhh, die Fab-rabcadabra Palette sieht ja hübsch aus! Ich mag das Design. Das muss ich mir in echt anschauen...![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Semralis, das ist das Bronzing Kit, wurde schon einmal gepostet, schau einfach mal hier (unten) nach:
http://www.temptalia.com/mac-magic-m...iday-2009-kits
Achsooo.... ich dachte irgendwie das wär jetzt auch noch eine e/s Palette. Danke Aces!
In den USA bei dem Shop "allcosmeticswholesale".......
Danke schön, sweet78!
Neue Bilder und Swatches auf specktra:
http://www.specktra.net/forum/f217/m...8/#post1763190
Mhh also das mes scheint ja wirklich "horrible" zu sein, jedenfalls die silberne Seite...leider haben ja fast alle eine Seite in diesem Silber oder?
Ich frag mich langsam echt, wann es denn mal Fotos von den Paletten geben wird... man man... langsam nervts mich schon ein bisschen... schaue jetzt schon fast täglich ob es was neues gibt.
der Datenfluss ist echt abgeflacht.Früher gabs um diese Zeit doch fast jeden Tag neue Infos,Bilder ect...
Naja eine Macciene hatte mir das schon gesagt das es etwas abnehmen wird.MAC möchte nicht mehr das so früh Infos in den Umlauf kommen und das scheinen sie auch geschafft zu haben.