Ich bin sehr gespannt, ob diesmal die Qualität der Pinselsets gut sein wird.
Würde mir sehr gerne beide kaufen, aber eben nur bei guter Quali![]()
Ich bin sehr gespannt, ob diesmal die Qualität der Pinselsets gut sein wird.
Würde mir sehr gerne beide kaufen, aber eben nur bei guter Quali![]()
Die Glosssets sehen schön aus und das rosa Rougequad. Mal schauen, wie die dann in real rüberkommen.
ich finde die verpackung wahnsinnig hübsch, ich weiss gar nich, wieso die den meisten nicht zusagt.
ich sitze hier mit grossen augen, weil mir alles so gefällt.
ich werde mir die e/s und rouge paletten näher anschauen und mit hoher wahrscheinlichkeit die pigment sets mit nachhause nehmen. :)
hach, das wird schön.
wenn ich richtig gelesen habe, sind bei den pigment sets sowohl glitter als auch pigments mit dabei.
weiss man da schon genaueres?
soweit ich weiß ist in den Sets immer beides drin![]()
auf specktra.net hat jemand einen link mit pigmentswatches gepostet KLICK *freu*
dankeeeee
ohmann ich glaub da kommt echt fast gar nix mit bei mir.Was von den Glossen vielleicht.Aber ich sehs kommen das da immer einer drin sein wird der mir nicht zusagt ^^ Dann wirds nur der Iris Accents.
hat jemand ne idee was für farben das sind? sind da auch permanente piggis dabei oder alles LE?
bei specktra wurde bei den glitters auf "reflects Gold, Antique Gold and Teal" getippt. ich kenn mich mit pigments leider noch nicht so aus und kann nicht raten. was gut ist, weil ich definitiv kein doppelt haben kann...lol
edit:
grade bei specktra:
da kommen bestimmt noch mehr vermutungen mit der zeit :)
Geändert von herztablettchen (12.09.2009 um 23:55 Uhr) Grund: neue infos
herztablettchen
wenn es bei diesen piggis bleibt, dann hab ich nix doppelt, aber da kommen wahrscheinlich noch mehr vermutungen da haste recht![]()
Toll,daß es drei Piggi-Sets gibt!
Und All Girl wäre klasse...das ist so ein schönes Piggi.Ebenso
wie Lily White.Hoffentlich bestätigt sich die Vermutung!
hm, schöne farben der pigments...![]()
Ja, die Piggies sehn gut aus, aber ich hoffe es ist nicht (wie vermutet wurde) Cocomotion. Der ist ja nämlich auch in der gerade aktuellen Make Up Art LE dabei. Das wäre ja irgendwie doppelt gemoppelt.
@ Vicci:
stimmt schon irgendwie, aber ich hatte mir auch überlegt, das cocomotion pigment in der aktuellen le zu kaufen, es war mir aber zu viel und ein zu hoher preis dafür, dass ich es noch nich kannte.
wenn man es jetzt mit der MM&Mausprobieren kann, könnte man sich beim nächsten mal überlegen, ob es einem so gut gefallen hat, dass man auch die full size kauft.
so würde ich es zumindest machen :D
naja, aber unwahrscheinlich ist es aufgrund der artist collection schon...
Ich sehe da leider kein All GirlSieht für mich eher nach Pink Pearl aus.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Hm..mich hauts jetzt nicht so vom Hocker..
Irgendwie kommts mir so unmotiviert vor: Schmeißen wir in jede Palette/ in jedes Set 2-4 Glitter oder reflektierende Liedschatten/Pigmente und fertig is die Coll.
Ok, ich gebs zu, ich bin ein 'matt Fan'![]()
Also viele Glitzer-junkies unter euch werden sich wohl bei der LE austoben, ich werds nicht tun. Meine Geldbörse wird sich freuen.
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
mir war langweilig und ich hab mal blind chinesisch bei google eingegeben *lol*
hab das hier gefunden KLICK
ist glaube ich nichts wirklich neues dabei, aber ich kann selten genug fotos haben um mir ein bild von den farben zu machen :)
oh, cool, jetzt will ich aber wirklich alle drei piggi sets
Hab grad erfahren: am 26 oder 27 Okt. solls eine preview party in Ö. geben.
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
Aus aktuellem Anlass:
Wird es die LE in D geben???
MAC enthält uns ja gerne mal schöne LEs vor.....
Mache ich mir da schon Sorgen.....![]()
sweet die Holiday LE kommt bestimmt zu uns....ist doch eigentlich jedes Jahr so...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Ja, aber die Pigment Sets gibts an den meisten Countern auch nicht. Die bekommt man nur in den stores und bei bestimmten Countern mit erweitertem Sortiment...So war es letztes Jahr zumindest!
Sshay.....eigentlich ja,aber ich bin doch etwas verunsichert.
Ich hoffe aber auf jeden Fall gaaaaaaaaaaaanz doll darauf!!!!!
wann gibts denn endlich mehr bilder?????? das ist die erste LE bei der es sooo lange dauert! Oder?
stümmt, die kommt ja schon in einem Monat![]()
ein paar details wurden ja schon bei specktra gepostet.
ich kopier sie einfach mal hier rein für diejenigen die specktra nicht verfolgen.
infos zu den little darlings
zu den EYE und LIP BAGS wurde folgendes gepostet:
soweit ich weiß gibts dienstag neue infos und swatches von erine (oder so) sie arbeitet glaube ich für mac und versorgt specktra regelmäßig mit swatches und news![]()
Herztablettchen, bist ein schatz!
Aber jetzt zu den piggis, mich freut dass ich bloß ein set brauche....hab schon befrüchtet ich brauch alle 3! Alle andere piggis entweder hab ich oder mag die farben nicht...mein geldbeutel freut sich!
oh naja ist bei der LE dann vielleicht doch noch was für mich dabei.Mal guckenAber ich dachte die Infos von Erine kommen schon morgen bzw.heute
![]()
ohja,na dann eben Dienstag![]()
hat schon jemand was gefunden? heut ist dienstag![]()
vielleicht schläft Erin nochin den USA ist es ja noch früh
ja die soll gefälligst mal aufstehen und gleich bilder posten
ne im ernst ich bin jetzt auch schon gespannt weils diesmal so lang dauerthoffentlich gefällt mir auf den swatches dann nicht mehr als gedacht
ich bin auch schon ur gespannt auf neue Sachen... die Holiday Sachen sind immer ganz bitter für meinen Kontostand![]()