wwwooooooowwww das Design gefällt mir total gut und die Farben der Paletten sprechen mich auch sehr stark an
![]()
Ich freu mich sooo![]()
wwwooooooowwww das Design gefällt mir total gut und die Farben der Paletten sprechen mich auch sehr stark an
![]()
Ich freu mich sooo![]()
Ich hätte mir das Design weniger puristisch gewünscht...
zauberhaft, verspielt, niedlich.
Aber ich glaub, da bin ich bei MAC ganz falsch, die sind ja an und für sich eher puristisch.![]()
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
wann kommt die LE bei uns raus? so ungefähr???? weiß das jemand????
Wenn das chronologisch beschriftet ist, so gefällt mir die warm eyes auf dem ersten Blick wohl ganz gut. Aber mal auf Fotos abwartenq
Save water - Drink champagne!
ich meine im november
Die LE hätte genauso gut "Bubbles" heißen können
Also viel mit Magie und so hat sie ja nicht zu tun.
Das Design finde ich sehr schön, aber mit dem Thema hat es wirklich nicht sehr viel gemeinsam.
Ja, eben.
Find ich total schade.
Dafür finde ich die Farben nett.
Und die Namen.![]()
Mein Tagebuch
Klar, du hast Recht, der Inhalt zählt.
Ich hab mir übrigens (peeeeeeeeeiiiinlich!!) mal selbst ne MAC LE ausgedacht:
MAC Fairytales
Es gab zB 6er e/s Paletten mit verschiedenen verschnörkelt gezeichneten Fabelwesen(nur die Umrisse) drauf...
Ein Einhorn, eine Elfe und eine Nixe.
Einen roten Lippie mit dem Namen "Snow Whites Apple", einen rosafarbenen "Sleeping Beauty's Kiss", einen mauvefarbenen "Cinderella's Dreams" und einen nud-wassermelonenfarbigen "Alice's Tea Party".
So eine LE hätt ich gerne mal.
Könnt ihr euch vorstellen wie GESTöRT ich bin?
Ich mein...wer denkt sich sowas aus..![]()
Mein Tagebuch
DAS würde mir aber gefallen![]()
![]()
meint ihr die pigment- und lipglass-set infos kommen auch noch heute???![]()
Hatte schon Angst das es wahnsinnig teuer für mich wird. Aber das Design haut micht nicht um, hab es mir auch viel verspielter vorgestellt mit kugeln die sich von der palette absetzten, so ähnlich wie stylistcs. Oft sind die anderen Fotos dann viel schöner als die Promo Fotos mal abwarten... Es ist mal wieder etwas neues anderes. Die quadratische Form gefällt mir ganz gut.
Es kommt dann letztendlich auf die Farben an die in den Paletten drin sind, eine würd ich schon gern haben. Die mit dem Lavendel drin sieht ganz gut aus, schöne Farbzusammenstellung.
Die Face Kits gefallen mir persönlich gar nicht. Da sind mir normale runde Blushes 1000 mal lieber. Kann mich auch mit diesem Design zum aufschieben nicht anfreunden. Wenn nur eine Farbe in so einer Dose drin wär, wärs besser. Und das Puder drin auch rund.
Die Colour Collection mit den MES gefällt mir besser.
Pandraigin deine LE gefällt mit auch besser![]()
klar, wenn ich die wahl hätte fänd ich drei normale blushes besser, aber ich habe bisher nur den blush of youth (den ich verfluche, weil er mitlerweile kaum noch farbe abgibt) und da freu ich mich natürlich, wenn ich 3 auf einen streich bekommen kann :)
das ist das was mich an der holiday generell reizt. ich hab bisher nur so die grundaustattung wie foundation, concealer base und puder. an farben mangelt es dafür sehr.
@ pandraigin ich find auch, dass deine fairytale-collection süß klingt. und so verrückt ist das nicht. ich hab neulich nacht von einer mac spice-collection geträumt. mit quads und lippies und blushes die sehr erdige farben hatten und eben die farben von kräutern und gewürzen. *lol* das model hatte paprikarotes haar und war übersäht mit sommersprossen. an mehr kann ich mich leider nicht erinnern. als ich aufgewacht bin wär ich am liebsten direkt bestellen gegangen *lach*
also ehrlich gesagt wäre mir die normale Verpackung spricht schwarz am liebsten.
Zuviel Schnickschnack schreckt mich eher ab -die graphic garden war gerade so an der Grenze. Aber mir kommts eh mehr auf den Inhalt an.
Viele Grüsse Sonja
ich kann mich noch gar nicht so mit dem design anfreunden..finds bis jetzt leider total hässlich, ich find es sieht ziemlich billig aus![]()
also ich find es schön, dass sie so flach sind. ohne was oben drauf geklebt...das fänd ich unpraktisch. die quadratischen spiegel innen gefallen mir auch gut :) aber ich kann verstehen, wenn sie einem nicht gefallen. im vergleich zu den vorjahren sind sie sehr schlicht gehalten.
Hab mir die Bilder auf Temptalia angeschaut.
Also das Design find ich besser als letztes Jahr, es könnte schon recht teuer werden. 2 e/s Paletten und 2 normale Lippensachen. Von den Pigments mal sehen...
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Naja, so richtig häßlich finde ich es jetzt nicht - nur eben unpassend zum Thema der LE!
Das Problem dabei ist halt nur, dass ich meine Kaufentscheidung schon auch vom Design eines Produktes abhängig mache und wenn das mich nicht anspricht, lass ich Dinge auch oft mal nur deswegen liegen.
Grad bei so hochpreisigen Produkte wie Mac muss für mich eben einfach alles stimmen, sonst stellt sich bei mir kein "Haben-Muss" Gefühl ein!
Aber das sind ja erst mal nur Produktbilder und ich finde, wir haben ja noch ein bisschen Zeit, uns an die Sachen zu gewöhnen.
Trotzdem muss ich sagen, dass ich die Holiday-Le vom letzten Jahr viel schöner finde, nur leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt kein Geld und konnte mir grade mal das "Cool-Pigments-Set" kaufen. Die Paletten mit dem Stein in der Mitte fand ich super!!!
Oh, mir gefällt das Design aber gut! Das passt perfekt in meine mit IKEA eingerichtete Wohnung!Ich finde es sieht modern und süß und chic aus! Ich fang schonmal an zu sparen!
![]()
vielleicht können die boxen ja irgendwelche tricks? den hologramm-effekt der graphic garden konnte man auf den ersten fotos ja auch nicht sehen. vielleicht aber auch nicht...lol
edit: auf dem großen bild bei temptalia (lipset) sieht man irgendwas seitlich an der palette *grübel* vielleicht irgendein knopf???
edit2: leuchten die??? ja die leuchten doch...oder??? die punkte meine ich...cool!
Geändert von herztablettchen (03.08.2009 um 23:50 Uhr)
Mir gefällt das Design aber ich finde auch, dass es nicht so recht zum Thema der LE passt.
Die Palette mit den grau/lila Tönen sieht gut aus![]()
also ich tippe ernsthaft auf integriertes licht (leider nur aussen)
ich wär auch für night fever *haha* geniale idee!!!![]()
Wer weiß, vielleicht macht sie ja auch irgendwelche Geräusche...![]()
vielleicht wirds beides geben: licht und night fever , das weiß man nicht so genau![]()
eigentlich hätte zu dem thema auch lidschatten gepasst, der die farbe wechselt... wobei ich den wahrscheinlich eh nicht getragen hätte *g*
Das DEsign vom letzten Jahr war festlicher und opulenter... aber hübsch finde ich die bunten Kreise auch... aber als Holiday LE... mh, naja, mal schauen, wie die anderen Sachen noch so ausschauen werden!
M.A.C. Magic, Mirth & Mischief Holiday Collection Face Kits Colour Story
Pinkazoppin Mineralize Kit
Light Flush MSF
Dainty Mineralize Blush
Love Connection Mineralize Eyeshadow
#181 small buffer brush
Fun in the Sun Mineralize Kit
Shimpagne MSF
Nuance Mineralize Blush
Play on Plums Mineralize Eyeshadow
#181 small buffer brush
ich ahne böses
...mein Traum-Pinkazoppin Mineralize Kit wäre:
-Stereo Rose
-Pleasureflush
-ein LE-MES
-181SE
![]()
Ich brauche noch Dainty, Light Flush, Shimpagneahhhhh
Wenn man schon alles hat gehts
aber deine idee mit stereo rose würd ich auch begrüßen!
ja piggi sets soll es auch noch geben und lipgloss sets![]()
Bei mir wirds auch recht teuer, vermute ich.
Rein von den angegebenen Farben her, möcht ich 3 Paletten, evtl. ein MES und vielleicht dann ja auch ein Piggieset.![]()
Mein Tagebuch