für die auskunft... vielleicht krieg ich ja auch eine herren-faltencreme
![]()
für die auskunft... vielleicht krieg ich ja auch eine herren-faltencreme
![]()
Meine warme Palette steht gerade auf Bearbeitung, hoffentlich kommt sie Montag oder Dienstag an. Ich habe allerdings auch erst gestern gegen 21.00 Uhr bestellt, habe den ganzen Nachmittag mit mir gerungen.
Von einem Geschenk steht nichts in der Bestellübersicht, ist aber auch überhaupt nicht schlimm, da ich einen 10% Rabatt-Gutschein eingelöst habe und mich sehr auf die neue Palette freue![]()
Meine Douglasbestellung ist auch angekommen. Es war wie Weihnachten, zu dem zeitpunkt hattte ich mich für 2 Std. zum schlafen hingelegt und als ich aufwachte war der DHL-Bote da.
Als Beauty-Überraschung haben sie mir eine Anti-Agingcreme von CLinique begelegt. Hmmm naja, schenke ich meiner Mutter.
Die MAC Sachen finde ich voll schön. Besonders das Naughty- Eyebag was ich mir bestellt hatte, dass entsprach genau nach meinen Vorstellungen. Den Black-Track wollte ich eh schon immer haben und ebenfalls so ein schönes Pigment in rose/orange.
Diese Mini-Mascara Zoom-Lash werde ich wohl bei Ebay verticken. Denn die hatte ich schon einmal gehabt und war damit gar nicht glücklich. Dafür finde ich den Pinsel für den Fluidliner niedlich. Das Täschchen ist zwar klein, aber dafür fein. Der Reisverschluss ist sehr interessant, wenn man den aufmacht dann wirkt das Täschchen größer irgendwie.
Die Smoke and Mirrors- Palette finde ich auch ganz toll.Damit kann man auch sehr gut Nudelooks schminken.
Eigentlich wollte ich das andere mit den vielen Lilatönen nehmen, aber durch die ganzen neuen NYX-Paletten die es gibt, meine ich das ich genug Lila in meinem Schminkvorratsschrank habe.
Und der $$$YES- Lack sieht auch sehr, sehr schön aus. Ich bin jetzt schon mal gespannt, wie der auf meinen Nägeln aussehen würde. Ich denke mal das diese Farbe auch meinem Freund gefallen wird.
Ich wünsche den anderen auch viel Spaß und Freude mit den Sachen aus der LE.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
in Wien gibts die Sachen schon seit gestern - ich war heute dort und sie hatten noch mehr als genug!
Fotos? Anyone? Pleasssse??!
Ich dachte es wäre alles erst am 02.11. erhältlich. Da fahre ich nämlich los und will MAC für Weihnachten shoppen gehen. Hoffentlich haben die dann noch was...
ein paar Seiten zurück findest du ein paar Swatches, oder auf der ersten Seite gibts Links dazu
hab eben auch bei douglas geordert:
Devil may care warm eyes Palette
Jingle Jangle DG
Partial to pink + Boy bait
![]()
Die devil may dare Palette wird glaub ich noch mein![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich find die Farben der devil auch echt toll, mal sehen wie sie "live" wirken(warm eyes Paletten reizen mich immer zu sehr)
Douglas funktioniert bei mir nichtist das bei euch auch so?
Mist... ich hatte mich grade für ein Pinselset entschieden.
Semralis, bei mir funktioniert es - zumindest jetzt.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich habe mir die LE gestern am Counter angesehen....irgendwie sind das keine besonderen Farben, vieles finde ich ähnlich auch im permanenten Sortiment, deswegen war ich brav und habe nichts gekauft....
Bei mir funktionierts immer noch nicht... wer weiß, vielleicht wurde ja mein Kundenkonto gesperrt oder so?! Weshalb das auch immer sein kann![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab auf meinem Blog Swatches von einigen der MES und vom Mineralized Blush Superdupernatural eingestellt.
Ich bin sehrin die Sachen.
....ich
meine ganzen neuen Schätze!
Naughty Noir Eye Bag + Put a spell on you Lip Bag
Hocus Focus Colourful Face Kit
Ever so Rich
![]()
sehr schöne Bilder sweet![]()
Hocus Focus Face Kit![]()
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
meine kleine ausbeute..
she-zam dazzleglass, mystic cool, smoke+mirrors, sorceress, superdupernatural und conujre up mineralize blushes
die paletten im detail..
fazit:
die LE ist durchaus sehr hübsch.. ich mochte auch die optik gerne, obwohl ich mir da vorher nicht so sicher war. ist eben eine gelungende mischung aus puristisch und verspielt.
die paletten sind schwer, klein, wirken edel und gut verarbeitet - allerdings verkratzen die oberflächen extrem leicht.. meine mystic cool eyes hat jetzt bereits ein paar feine kratzer.
die me/s haben mich nicht weiter interessiert.. wobei durchaus einige hübsche farben dabei waren und ich ganz kurz davor war, den blue sorcery mitzunehmen.. den halte ich grundsätzlich auch für ein must-have, da die farbe wirklich sehr speziell und hinreissend ist.
die blushes wollte ich von vornherein beide haben, und ich bereue den kauf nicht im geringsten. superdupernatural ist ein absolut perfekter, ziemlich intensiver peachton, mit winzigen kupfernen untertönen. ich liebe peachige blushes, daher musste dieser natürlich sowieso mit.
conjure up ist ein pflaumig-beeriger rosaton.. nicht so leicht zu beschreiben, jedenfalls ein schönes, lilastichiges rosa. ich hab ihn gestern schon auf den wangen ausprobiert und war begeistert, wie frisch der an mir rauskommt.
beide blushes sind unglaublich gut pigmentiert - besser als alle bisher von mir getesteten mineralize blushes - und lassen sich sehr angenehm auftragen.
für mich sind beide absolute must-haves.
die facekits waren sehr schön anzusehen, sehr stimmige kombis. für jemanden, der blush/bronzermäßig noch nicht so gut ausgestattet ist, ist das sicherlich eine sehr gute idee. ich nutze nur msf's und mineralize blushes, daher wäre es unnötig gewesen, solch eine palette mitzunehmen.. dennoch sehr hübsch und gelungen. die farbabgabe war bei den testern gewohnt gut.
die dazzles waren alle sehr hübsch, für mich ist aber nur she-zam ein absolutes must-have. rosig-silbriger, intensiver schimmer. ich dachte eigentlich, dass der wohl nur über anderen lippies tragbar wäre.. aber ich find ihn auch solo sehr schön und durch den rosigen schimmer durchaus frisch und tragbar.
die cremesheens hab ich mir nicht weiter angeguckt, da ich alle 3 sowieso schon besitze und sehr liebe.
die e/s paletten.. ich wollte usprünglich nur die sorceress (die auch tatsächlich mein absoluter liebling dieser LE ist) und evtl die mystic cool (ich fand blue enchantment und deep secret so schön).. als ich aber die smoke+mirrors gesehen habe, hab ich mich sofort verliebt..für mich sind die sorceress und die smoke+mirrors absolute must-haves, beide sehr schön in der farbzusammenstellung, beide sehr gut pigmentiert (die e/s sind wirklich allesamt sehr schön, größtenteils buttrig und geben gut farbe ab), beide einfach wunderbar, um sie mitzunehmen und viele tolle kombis daraus zu kreieren.
die mystic cool eyes finde ich nicht so wahnsinnig toll, was die pigmentierung betrifft.. ich fand aber die farben durchaus schön, und da mir sowieso ein paar hellrosige töne fehlen, hab ich sie mitgenommen. die devil may care war auch hübsch, aber da ich ansonsten fast immer die warm eyes paletten mitnehme, hab ich viele töne dieser art bereits daheim.. ausserdem hat mir in der palette so eine richtige wow-farbe gefehlt.
den rest hab ich mir gar nicht angeguckt, da ich es ziemlich eilig hatte.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
So hab meine Sachen auch mal
![]()
♥ Mein Blog ♥
du machst mir lust auf die smoke&mirrors
sowas ähnliches hab ich auf meinem blog auch geschriebendie paletten sehen in echt viel besser aus als auf fotos... als ich die ersten bilder gesehen hab war ich nicht so begeistert
die sets sehen so süüüß aus! schade das die zusammenstelungen für mich keinen sinn machennützt ja nichts es nur wegem dem täschchen zu kaufen
Karrie.....diese Täschchen waren ganz ehrlich mit ein Grund,daß
ich die Sets gekauft habe
Gut,den Inhalt kann ich aber auch super gebrauchen
Jenny für die suuuuuper Fotos
![]()
suuuuuuuuuuperschöne swatches jenny..
hehe karrie.. die smoke+mirrors ist wirklich wunderschön.. ich wollte die zuerst nicht haben, weil man ähnliche farben ja sowieso schon hat.. aber die zusammenstellung, die farbabgabe, das finish, die kombimöglichkeiten..ich find sie perfekt.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
.....hier ist inzwischen "Mitternachts-Licht".......das dürfte nicht mehr
viel bringen!
Falls du gleich welche brauchst:
http://www.specktra.net/forum/f217/m...1/#post1800814
http://www.specktra.net/forum/f217/m...ml#post1802038
Auf specktra gibt es gute Swatches
( noch etwas runterscrollen...)
So, ich bin endlich auch mal dazugekommen, Fotos zu machen
Erst mal will ich euch mein schönes Pinselset zeigen und weil es Einige hier interessiert hat, hab ich die Pinsel auch etwas detailierter geswatcht:
Das ist das Set im Ganzen, die Tasche ist schön groß, man kann sie sogar als Mäppchen in die Schule oder Uni mitnehmen.
Das ist der 187 SE im Vergleich zum regulären 187er. Wie ihr sehen könnt, ist der Stiel viel kürzer und glänzt schön grau/anthrazit.
...nochmal der Vergleich in der Hand, der Stiel des SE ist auch ein wenig breiter als der des Regulären.
![]()
Und dann natürlich der Kopf (links SE). Der SE ist ein kleines bisschen schmaler und die Haare sind stoppeliger - aber nur minimal.
Geändert von Sabby (01.11.2009 um 19:16 Uhr)
Und zu guter letzt noch die "Naughty Noir" eyebag:
Pinseltäschchen und eybag im Größenvergleich
Der Inhalt
Und hier hab ich für Alle, die es interessiert, noch mal shimmertime mit anderen Pigments verglichen.
Von links nach rechts: Shimmertime, Helium, Kitchmas, Milk und unten drunter ist noch Scatterays (Sunbits).
Sabby tolle fotos!
Ohje ihr fixt hier ja ganz schön mit der Smoke&Mirrors rum.
Jetzt muss ich die auch noch haben.
Also werd ich mal festhalten Sorceress, Smoke&Mirrors, dann werd ich mir vll
noch das FaceKit mir Peachkeen anschauen.
Das eine Pinselset reizt mich auch sehr, da darin die Pinsel sind die ich schon länger haben wollte.
Danke für die Fotos Sabby!
Das werd ich mir wohl am Counter anschauen, das Täschchen finde ich nämlich zuckersüß (bräuchte auch noch ein neues Mäppchen für die Uni)
Hoffentlich gefällt mir nicht noch was von dem anderen Zeug.
Obwohl....der Blue Sorcery....und ein Pigment Set....![]()
Geändert von Ceres (01.11.2009 um 19:48 Uhr)
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
ooh danke für die tollen fotos sabby!
das pinselset sieht echt gut aus, bin am überlegen mir das zu holen![]()
Toll, Sabby und Jenny.
Jetzt erwarte ich meine zwei Teile noch sehnsüchtiger
Ich hoffe sie kommen morgen an!
Die Sachen sind ja soooo schönHabe jetzt auch ein paar Bilder und Swatches auf meinem Blog.
![]()
Ich halte mich dieses Mal arg in Grenzen, bei einer Palette grüble ich noch - aber im Grunde bietet diese LE nichts, was ich nicht in irgendeiner Weise schon habe an MACcies
Darum wurde nur dem Dazzleglassjunk gefröhnt und ein Creamy durfte noch einziehen:
Come closer, baby, come closer
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei