Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 32 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    m3 Avatar von hoppsala

AW: Magic, Mirth & Mischief - Holiday LE 09

Hallo Mädels,

ich habe heute morgen pünktlich mit Ladenöffnung den Mac-Counter im Breuninger gestürmt und musste feststellen: die LE war nirgends zu sehen! Die Verkäuferin vom Benefit Counter meinte dann, sie wäre da, aber noch nicht ausgepackt. Dann hat sie doch tatsächlich mit mir in den Schubladen gewühlt und die Sachen extra für mich ausgepackt! Mädels, es gab von jeder Palette nur fünf Stück! (Konnte ich ja nun genau sehen.) Das Gefühl war herrlich: die volle Auswahl nur für mich. Mitgenommen habe ich die Smoke&Mirrors und die Sorceress. Über ein Piggie-Set grübele ich noch. Aber die Kollektion wird ja erst im Laufe des Tages aufgebaut. Da habe ich noch ein wenig Zeit. Freu!!!!

BJ-Einsteiger Avatar von flying_girl

Oh nein... hoffentlich bekomm' ich noch was... bin um abends noch beim Breuninger in Nbg...

Fortgeschritten Avatar von Eobane

Nach langem Hin und Her habe ich mir eben She-zam bestellt Muss ja nicht immer gleich die ganze Collection sein *g
    Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!

Forengöttin Avatar von Kamali

Meine Ausbeute:

Put a spell on you Pink Lip Bag
    Ever so Rich Cremesheen Glass
    She-Zam Dazzleglass
    $$$$$ Yes Nail Lacquer
    Softsparkle Eye Pencil Iris Accents

am grübeln bin ich noch über Lucky Number und jeweils ein Pigment und Lip Gloss Set.Das Hocus Focus hat mir auch in der Zusammenstellung gut gefallen.Hauptsächlich gebrauchen würd ich wohl Peachykeen und der ist permanent.Auf den hab ich jetzt ein Auge geworfen das Design der Paletten ist eh nicht so meins.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Heute kam Ever so Rich, aber ich bin irritiert... im Fläschchen so schön Fliederfarben, auf meinen Lippen wie transparentes Gloss, überhaupt gar keine Farbe erkennbar
    Liebe Grüße

Xixa

ja das war auch der Grund warum ich mir den nicht gekauft hab als er das erste Mal kam.Als dann überall aber so gut über die Cremesheens geredet wurde hab ich mir gedacht ok einen nehm ich nächstes Mal zum testen mit.Das hab ich jetzt gemacht.Der ist wohl eher was für über Lippies.Hast du Lavender Whip? Das soll sehr gut zusammen aussehen

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ja den hab ich, hab sogar grad Fotos damit gemacht. Aber allein getragen ist da echt 0 Farbe
    Liebe Grüße

Xixa

zeig mal die Fotos wenns mit Lavender Whip aussieht entschädigt das vielleicht was?

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

ich habe heute morgen pünktlich mit Ladenöffnung den Mac-Counter im Breuninger gestürmt und musste feststellen: die LE war nirgends zu sehen! Die Verkäuferin vom Benefit Counter meinte dann, sie wäre da, aber noch nicht ausgepackt. Dann hat sie doch tatsächlich mit mir in den Schubladen gewühlt und die Sachen extra für mich ausgepackt! Mädels, es gab von jeder Palette nur fünf Stück! (Konnte ich ja nun genau sehen.) Das Gefühl war herrlich: die volle Auswahl nur für mich. Mitgenommen habe ich die Smoke&Mirrors und die Sorceress. Über ein Piggie-Set grübele ich noch. Aber die Kollektion wird ja erst im Laufe des Tages aufgebaut. Da habe ich noch ein wenig Zeit. Freu!!!!
    welches piggie-set meinst du? das mit dem täschchen, dem fluidline und dem pinsel? weil, die 6er piggiesets gibts doch noch nicht, oder?

doch.Scheinbar stimmte das mit Dezember nicht

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    doch.Scheinbar stimmte das mit Dezember nicht
    Das ist doch einfach zu blöd! Ich wollte so gerne ein Pigmente-Set und habe mir das wunderbar ausgemalt, weil bis dahin mein Weihnachtsgeld da ist. Deshalb habe ich mir am Samstag bei Dougi-online nur einen Lipgloss und einen mes bestellt. Das passt jetzt überhaupt nicht!

m3 Avatar von hoppsala

Vielleicht hat die Benefit-Tante mir die Piggie-Sets auch irrtümlich gezeigt? Wie gesagt die Maccine war ja noch nicht da und es war noch nix aufgebaut. Das wäre ja ein Ding, hätte ich die 6er Piggies schon mitgenommen! Die sahen aber soo toll aus, dass ich fast schwach geworden wäre, obwohl ich Piggies eher unpraktisch finde.
    Ich rufe heute nochmal dort an. Sag euch dann Bescheid, obs ein Versehen war oder es die jetzt schon gibt.

BJ-Einsteiger Avatar von thrrrob1981

echt? also ich hab da noch nichts davon gehört..

Vielleicht hat die Benefit-Tante mir die Piggie-Sets auch irrtümlich gezeigt? Wie gesagt die Maccine war ja noch nicht da und es war noch nix aufgebaut. Das wäre ja ein Ding, hätte ich die 6er Piggies schon mitgenommen! Die sahen aber soo toll aus, dass ich fast schwach geworden wäre, obwohl ich Piggies eher unpraktisch finde.
    Ich rufe heute nochmal dort an. Sag euch dann Bescheid, obs ein Versehen war oder es die jetzt schon gibt.
    es war sicher kein Versehen weil es auch in anderen Filialen schon da war

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Und die Pigmentsets gibts wieder nicht beim Dougi online ...
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

m3 Avatar von hoppsala

dann muss ich wohl doch noch mal hin und kaufen!!!

BJ-Einsteiger Avatar von Gleeful

Ich hatte mich auch auf den 1.12. eingestellt!
    Ich hoffe ich bekomme diese Woche noch eins!
    Mein frischgebackener Blog http://gleefully.blogspot.com/

m3 Avatar von hoppsala

Update: Der Mac-Counter hat grad zurückgerufen: die 6er Piggie-Sets gibt es ab 14.11. zu kaufen. Hätte ich heute früh eins mitgenommen, wäre das ein Versehen gewesen. Also keine Panik: noch zwei Wochen zum sparen Zeit! Vielleicht gibt es die dann auch bei Douglas online?

Drogenmutti Avatar von Ceres

So, ich war heute zum ersten Mal in meiner Unistadt am Counter.
    Bin da ewig rumgelungert und musste die Maccine dann ansprechen und fragen wo denn die Paletten sind. Naja der Aufsteller ist noch nicht da und sie wissen nicht was sie jetzt machen sollen.
    Hab mir die Sorceress gekauft (die Smoke&Mirrors fand ich zum glück plötzlich gar nicht mehr so interessant). Dafür hab ich mir das gleiche Pinselset wie Sabby gekauft, werde das noch genauer durchtesten.
    Ach ja der Feline kam auch dazu aber der ist ja nicht aus dieser LE.

Die Pigment Sets wurden mir auch gezeigt, ich hätte auch beinahe das Kalte mitgenommen, aber das überlege ich mir noch. Die gibts anscheinend wirklich schon zu kaufen.

Menno, ich will meine lieblings Maccine von meinem alten Counter wieder.
    "I became insane, with long intervals of horrible sanity."
    - Edgar Allan Poe

Update: Der Mac-Counter hat grad zurückgerufen: die 6er Piggie-Sets gibt es ab 14.11. zu kaufen. Hätte ich heute früh eins mitgenommen, wäre das ein Versehen gewesen. Also keine Panik: noch zwei Wochen zum sparen Zeit! Vielleicht gibt es die dann auch bei Douglas online?
    Das wäre ja toll ! Danke für die Info
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

das wird wieder ein Durcheinander geben,weil es hält sich eh nicht jeder Counter dran ich wär da vorsichtig.Einige verkaufen sicher vorher.

Fortgeschritten Avatar von herztablettchen

vielen vielen lieben dank fürs infos besorgen!
    na dann hoffe ich mal auf douglas.de. diesen monat könnte ich kein set mehr bezahlen. *hoff*

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Hat jemand am Freitag bei Douglas bestellt und noch *keine* Versandbestätigung? Meine Bestellung ist von ca. 13:30 Uhr und steht nach wie vor noch auf "Auftrag wird bearbeitet".

Die Sachen, die ich bestellt habe, sind nach wie vor bestellbar, es ist also nichts offensichtlich ausverkauftes dabei, aber so langsam finde ich das etwas komisch ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Fortgeschritten Avatar von Lunituni

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Hat jemand am Freitag bei Douglas bestellt und noch *keine* Versandbestätigung? Meine Bestellung ist von ca. 13:30 Uhr und steht nach wie vor noch auf "Auftrag wird bearbeitet".

Die Sachen, die ich bestellt habe, sind nach wie vor bestellbar, es ist also nichts offensichtlich ausverkauftes dabei, aber so langsam finde ich das etwas komisch ...
    Laureley, ich habe genau das selbe Problem. Habe am Freitag 2 Bestellungen aufgegeben, und bisher noch keine Versandbestätigung.Steht auch nur "Auftrag wird bearbeitet" da. Das hatte ich bisher noch nie deshalb wunderts mich. Hab zwar Sachen bestellt, die jetzt ausverkauft sind aber am Freitag (ich glaub ich hatte um 17:00h bestellt) war ja alles noch da.

Einige Beauties hatten ja später bestellt und ihre Versanbestätigungen schon bekommen.
    Aber na ja, hoffen wir mal dass alles geklappt hat.
    LG LuniTuni
    MAC Junkie seit März 08

Fortgeschritten Avatar von herztablettchen

hast du per einzugsermächtigung bezahlt? wenn ich freitags mit einzugsermächtigung bestellt habe, dann dauerts immer was länger. vielleicht wollen sie erst sicher gehen, dass an zahlen kann oder es ist grad einfach viel los. mac ist ja nicht die einzige marke mit holiday le :)

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Ich hab heute das Put a Spell on You Lip Bag gekauft. Das war ein Akt Ich bin zum Counter im Jelmoli/ZH, seh die schon nirgends ausgestellt, nur die Pinsel Sets und die Paletten. Dann frag ich danach. Die hatten keinen blassen Schimmer von was ich reden. Ja, ne das käme erst im Dezember und das wären ja die 6er Sets bla bla. Ich so, ne die kommen bestimmt heute schon und ich meine nicht die 6er Sets *heimlichaugenroll*. Dann hat sie mal auf nem Regal ne Packung rausgenommen und reingeguckt. War das Lippenset in der anderen Farbe. Ich: "Jaja, das ist es, aber jetzt muss ich das in Pink haben". Also hat sie weiter gesucht und schliesslich gefunden

Das Augen Set mit Shimmertime gefällt mir auch so, aber ich brauche weder Blacktrack noch die Mascara :(

Meine Laune...
    Confused

Nein, bei mir war es Kreditkarte. Ich bin ein bisschen angesäuert, weil ich dachte, das ginge am FR noch raus (ich habe ja ziemlich früh bestellt) und wäre am SA dann da, entsprechend habe ich es nach Hause bestellt (ja, ich weiss, das war sehr optimistisch gedacht vom Zeitrahmen her - aber hätte ja klappen können ). Jetzt landet es - sofern sich jemand bequemt, es denn mal zu verschicken - zu Hause (und bei meinem Glück mit Karte im Briefkasten und nicht bei den Nachbarn), die Lieferadresse kann ich ja nicht ändern.

krüsche deern Avatar von Caramel

Weiss einer von euch, ob die Paletten Sorceress und die Smokey Eyes nochmal bei DOUGLAS.de gelistet werden ? Oder sind die schon komplett weg? Hätte lieber bestellt (weil ich noch einen Gutschein hab), aber ansonsten muss ich halt morgen zum Counter...
    Geändert von Caramel (02.11.2009 um 18:24 Uhr)
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Inventar Avatar von Mary1985

Bei uns in Bonn war die LE heute im Douglas erhältlich.

Die Lipgloss und Pigment Sets hatten sie schon da, verkaufen dürfen sie aber erst ab dem 14.11.

LG

Allwissend Avatar von miracle

Für meine beiden Bestellungen vom Freitag kamen beide Versandmitteilungen heute, eine gg. 11:00 und die andere eben gerade halb fünf, obwohl die beiden Bestellungen ziemlich zeitnah nacheinander von mir gemacht wurden. Keine Ahnung nach was für nem Prinzip die das abarbeiten.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Meine Laune...
    Confused

Jetzt habe ich auch eine Versandbestätigung (kam vor ca. 20 Minuten), scheint auch vollständig zu sein. Jetzt muss ich nur noch Glück mit dem DHL-Boten haben und das Ding auch erwischen ...

Fortgeschritten Avatar von GWINNA

Hallo Beautys!

Unglaublich! Fahre heute nichtsahnend in die City um einfach mal so ein bisschen nach "neuem Mac Equipment" zu schauen und da gibts doch glatt HEUTE die neue Edition!

Hab auch gleich zugeschlagen:

-Eye Shadow: Devil-May-Care
    -Eye Shadow: Blue Sorcery

-Pinselset: Wave of a Wand

Gut das ich noch Gutscheine von meinem Geburttag hatte, sonst hätte ich nicht so viel ausgegeben!

Die Lidschattenfarben sind mal wieder der Knaller!
    Und das Pinsel-/Kosmetiktäschchen ist so hübsch und edel!
    Es lebe Mac!

titanium Avatar von Tabatha

Nein, bei mir war es Kreditkarte. Ich bin ein bisschen angesäuert, weil ich dachte, das ginge am FR noch raus (ich habe ja ziemlich früh bestellt) und wäre am SA dann da, entsprechend habe ich es nach Hause bestellt (ja, ich weiss, das war sehr optimistisch gedacht vom Zeitrahmen her - aber hätte ja klappen können ). Jetzt landet es - sofern sich jemand bequemt, es denn mal zu verschicken - zu Hause (und bei meinem Glück mit Karte im Briefkasten und nicht bei den Nachbarn), die Lieferadresse kann ich ja nicht ändern.
    wenn ich freitag mittag was bestellt habe (auch bei zahlung mit KreKa) war es immer erst am mittwoch da
    ich hab schon heute mittag eine versandbestätigung bekommen, mal sehen, ob es diesmal wider erwarten schon am dienstag da ist

float like a butterfly, sting like a bee!

Ich hatte am Freitag so gegen 20 Uhr bestellt und heute so gegen 16 Uhr kam die Versandbestätigung . Hab auch gedacht, das ich das Päckchen heute schon in Händen halten könnte, aber leider doch erst morgen . Naja, Vorfreude ist doch eh die schönste Freude .
    Bestellt hab ich:
    - Palette Smokey eyes
    - Palette Sorceress
    - Palette neutral lips
    - Pink Lip Bag
    - Face Kit Hocus Focus
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

@ Lillifee, auf dein hocus -focus facekit kannst du dich freuen, habs mir vorhin angeschaut, die Farben sind wunderschön, ein ganz tolles peachiges rose, schön farbintensiv.
    Ich habe noch überlegt, aber habe mich für 2 mineralize lidschatten entschieden.
    Vielleicht geh ich die Tage nochmal zum counter, die lipkits sind auch hübsch, aber total sheer, hat die vielleicht jemand schon mal auf den Lippen ausprobiert?
    grüße

BJ-Einsteiger Avatar von MissMartini

Bei meinem Counter hatten sie heute auch die LE
    Hier sind die Mini-Sets auch schon aufgestellt und werden verkauft.
    Ich hab das Sexpot Smokey mitgenommen. Suuuperschön, die Piggies, aber ich werd sie umfüllen. Die Behälter sind zwar schön, aber echt unpraktisch..

Das Do The Trick Brush Set hab ich auch mitgenommen, hab die mal gleich gewaschen.. Der 187SE verliert dermaßen viele Haare ! Ich war echt geschockt. Hab ihn gleich mal nach dem Trocknen ausprobiert und überall in meinem Gesicht hingen schwarze Haare rum. Nicht sehr schön.
    Der 252SE und der 168SE sind relativ kratzig und haben auch irgendwie nicht so wirklich Widerstand. Sehr schade.
    Ist mein erstes Brush Set von MAC, ich wollt's einfach mal probieren. Hätt' ich mal besser stattdessen die Mystic Cool Palette genommen.

Die Sorceress und die Smoke & Mirrors Paletten sind aber wirklich toll
    Und die Put A Spell On You Lip Bag ist auch klasse, ich liebe den Lippie Und das Täschchen ist sowas von süß

Soo, das war's dann auch mal von mir, sonst hör ich hier nie auf zu labern..

LG

Zitat Zitat von Pixie Beitrag anzeigen
    @ Lillifee, auf dein hocus -focus facekit kannst du dich freuen, habs mir vorhin angeschaut, die Farben sind wunderschön, ein ganz tolles peachiges rose, schön farbintensiv.
    Ich habe noch überlegt, aber habe mich für 2 mineralize lidschatten entschieden.
    Vielleicht geh ich die Tage nochmal zum counter, die lipkits sind auch hübsch, aber total sheer, hat die vielleicht jemand schon mal auf den Lippen ausprobiert?
    grüße
    Danke

Bin auch schon mächtig gespannt drauf .
    Schenke ich mir selber zum Bürzeltag

Eine Palette geb ich evtl. an meine Schwester weiter . Die hat z.Z. keinen I-net-Anschluß (wegen Umzug) und konnte die Sachen somit garnicht anschauen . Ohne Telefon und Internet ists wie in der Steinzeit .
    Die Farben aus dem Lip-Kit (neutral) haben eher einen leichten apricot Ton, oder ?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Drogenmutti Avatar von Ceres

Ich hab auch mal das Do-the-Trick Pinselset unter die Lupe genommen und muss mich MissMartini leider anschließen.
    Den 168SE ist wirklich schrecklich Kratzig (obwohl ich den großen auch nicht gerade als weich betitulieren würde), der 187SE ist eig. ganz okay und Haare hat er auch noch keine verloren, am 219 und am 209 ist mir auch nichts negatives aufgefallen nur der 252 ist etwas naja aber im großen und ganzen isses okay obwohl für das Geld hätte ich doch etwas mehr erwartet.
    Das wird auch das einzige Brush-Set von Mac bleiben.
    "I became insane, with long intervals of horrible sanity."
    - Edgar Allan Poe

Inventar

Ich habe heute auch eine Versandbestätigung erhalten, hoffentlich kommt die Palette bis Mittwoch an.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Bonn hat die mini Sets schon, aber in einer Schublade vergraben Hab mal direkt alles angeschaut
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog