Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    bambi
    Besucher

Womit macht ihr eure Haare zusammen?

Hallo liebe Beautys

Als ich heute im DM vor dem Regal mit dem Haarkrims stand war ich ganz plötzlich völlig ratlos!

Es stelle sich die Frage womit sich wohl die meisten Frauen und im besonderen die Beautyjunkies ihre Haare zum Zopf binden. Ich bin alltags eigentlich immer zu faul um mir großartig Gedanken um meine Frisur zu machen, also binde ich die Haare mit einem einfachen Haargummi aus dem Gesicht.

In dem DM Regal gab es eine riesen Auswahl mit vielem bunten Zeug, aber schlichte Haargumis eigentlich kaum.
    Vielleicht bin ich da ja furchbar altmodisch, aber ich mag es bei einem schlichten Zopf auch nicht so, wenn es glitter, grellbunt ist oder viel Stoff, Spitze etc. an dem Haarband.

Jetzt meine Frage an alle mit Haare die nicht immer offen getragen werde:

Was benutzt ihr dafür und sind einfache Haargummis viel zu unmodisch???

Lg bambi

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Re: Womit macht ihr eure Haare zusammen?

Ich mag nicht so gerne Gummis und wenn dann nur die ohne Metall, die die Haare nicht schädigen.
    Am liebsten benutze ich eine große Haarklemmen in Hornoptik oder aus Metall mit Strass: Ich nehme meine Haare im Nacken zusammen, dreh sie leicht und stecke sie am Hinterkopf fest. Allerdings hab ich bei denen echt lange gesucht, bis ich welche hatte, die gut verarbeitet sind und keine "Nähte" haben.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Aqua
    Besucher

wenn meine haare wieder lang genug sind zum bequemen hochstecken, dann nehme ich auch solche großen klemmen in schwarz oder hornoptik. aber auch nicht dauernd, die tun mir nach einer weile am kopf weh.

ansonsten nehme ich haargummis, ebenfalls ohne metalldingens; in schlichten farben, die zu meinem haarton passen, also schwarz, bräunliche töne... und freizeitmäßig dann auch mal bunter. da gibts haargummis, die sehen so ein bissel fransig aus (so wie kleine frottee-schlaufen), oder auch solche samtigen (chenille oder wie das heißt)... die sind meist ein wenig dicker, da mach ich mir dann so eine art lockeren knoten damit.

früher hab ich mir immer meinen zopf ganz fest gemacht, da tat mir nach ein paar stunden die kopfhaut weh, wenn ich den zopf wieder löste. mach ich heute nich mehr so, wird nicht mehr so festgezurrt

Besucher

Ich habe von Claire's diese glatten, metalllosen Haargummis in dunkelbraun (scünci heißt die Marke). Die schaden dem Haar nicht und sind in meinem brünetten Haar farblich unauffällig. Vorher hatte ich lange diese Zopfgummis, die so Frottee-artig aussehen, die leiern aber so schnell aus.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab mir Haargummis von H&M gekauft, die sind schlicht schwarz und ohne Metallklammer. Sind wie "Scrunchies" (diese dicken Stoffdinger zum Zopf machen) nur viel sytylisher, da in einander verknäult. Schlecht zu beschreiben

Aber vielleicht schaust du ja mal bei H&M oder C&A rein, die haben meist unifarbene Zopfgummis da.

Und , einfache Haargummis sind nicht unmodern!

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Mir geht es genauso. Ich stehe auch immer fragend vor dem Regal und frag mich
    was man alles mit diesen schönen Sachen anstellen soll.

Ich trage meine Haare meistens zusammen, nur am Wochenende wird ein wenig
    gestylt. Ich nehme eigentlich auch nur "normale" Haargummis.

Übrigens bei Bijou Brigitte haben die immer ganz tollen Haarschmuck.

Besucher

ich nehme auch meistens diese großen haarklammern, habe davon viele farben. damit kann man die haare so bißchen nach oben stupsen. für mehr volumen.
    oder die haare ninten mit vieln kleine klammern hochstecken. mal eine andere variante. sieht dann leicht verwuschelt aus.

und einfache gummies finde ich auch nicht unmodern
    finde es witzig wenn die farbe des gummis zur kleidung passt. so als kleine i-düpfelchen

was ich gar nicht gerne mag sind spangen (so zum zudrücken) sehen toll aus, habe auch viele davon aber da bleiben immer so viele haare hängen die ich dann beim entfernen ausreisse

[ Geändert von IVY am 26.04.2005 20:24 ]

lauraKXD
    Besucher

ich nehm auch diese frotteartigen ... aber da is so blöd, das die immer zu klein sind um sie sich um s handgelenk zu machen, wenn man sie grade mal nicht braucht.. bei denen mit metalklammer geht das meistens, aber wie will ich nich... leider gibts diese froteeartigen kaum in schwarz. meißt in hellblau, rosa etc. wenn man glück hat is in nem 6er pack ein schwarzes und der rest bunt...

dussligeKuh
    Besucher

Also ich nehme grundsätzlich nur Gummis die Stoff außen rum haben. Andere machen die Haare kaputt (meiner Schwester sind davon mal die Haare so kaputt gegangen, dass sie sie schneiden lassen mußte).

Beim Müller gibt es mit Stoff ummantelte die nicht so groß und dick sind. Sonst hat man bei einem Zopf so einen "Bollen" auf dem Rücken.

Bei DM habe ich erst heute übrigens auch sowas gekauft. Ist wie so ne Effektwolle die zu einem kleinen Schlauch gestrickt wurde.

Ansonsten habe ich Klemmen. Da ich aber ca 60 cm lange Haare habe, müssen die dann schon stabil sein. Findet man in Deutschland kaum. Hatte eine supertolle Spange mal in Glasgow gekauft. Mein absoluter Liebling. Und genau die ist letzte Woche kaputt gegangen.

Schnief!

bambi
    Besucher

Schön das ihr Haargumis nicht unmodern findet!

Ich dachte heute echt ich liegt total daneben mit meiner Vorliebe für schlichte Bänder (natürlich immer ohne Metall)

Spangen finde ich war hübsch, aber in den Verschlüssen bleiben immer so viele Haare hängen und ich bild mir auch ein das öfte Haare brechen

Diese großen Klemmen hab ich auch, aber mir tun die nach einer Weile irgendwie am Kopf weh, weiß auch nicht so recht warum.

Muss dringend mal zu H&M vielleicht find ich da ja noch was hübsches, nicht immer nur ganz schlicht wär ja auch mal was

Vielen Dank euch allen, fühle mich schon besser!

Lg bambi

dussligeKuh
    Besucher

Das mit dem Kopfweh kommt bei mir nur, wenn ich die Haare zu fest zusammenbinde oder wenn die Spange die Haare zu straff zieht.

Habe bei DM jetzt übrigens auch so halbrunde Spangen gekauft, die man von der Seite her aufmachen kann. Blöd zu erklären...

Sehen wie so ein liegendes D aus mit dem Bauch nach oben.

Sind super für Pferdeschwänze, wie zur Banane hochgesteckte Haare ....

Und dabei waren die noch relativ günstig. Ich glaub 2,45€. Und dass, obwohl Spangen doch heute teilweise ein halbes Vermögen kosten, wenn man einigermaßen was brauchbares haben möchte.

Viele liebe Grüße

dussligeKuh

Trinity
    Besucher

Ich habe sehr schwere Haare, da halten viele Haarbänder gar nicht so gut.

Normalerweise lasse ich sie immer offen, nur zu Hause mache ich einen Zopf. Ich nehme dann überwiegend diese Frottee-Haarbänder. Spangen halten nicht lange und sind mir auch zu fest.

Forengöttin Avatar von bienchen

Hallo,

ich nehme entweder Frotteebänder oder Haarstäbe - wenn man mal erst dahintergestiegen ist, wie man die Dinger verwendet, gibts meiner Meinung nach nix besseres

lg, Sabine

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

ich hab mir neulich im dm auch neue haargummis gekauft, weil ich da komischerweise nen recht hohen verschleiss hab. erst werden es immer weniger und dann sind sie alle weg... na wer weiss *lach*, auf jeden fall hab ich da wieder ganz einfach schwarze haargummis gekriegt, ohne gummi und etwas dicker. haben glaub 1,50 gekostet die 5 stück, was ja nun wirklich absolut günstig ist.

ich brauch die haargummis allerdings nur zum zusammenmachen im bad oder wenn ich mal keine lust am WE hab haare zu waschen. normalerweise trag ich meine haare immer offen, weil meine momentane haarlänge auch nicht sooo ideal für zöpfe ist. muss ich immer mit klammern nachhelfen und davon krieg ich so kopfschmerzen :(

ansonsten... ich hab immer viele kleine spängchen, klämmerchen und was weiss ich nicht zur hand, damit lassen sich richtig nette frisuren zaubern, wenn man ein wenig zeit hab

Besucher

Hallo

Wenn ich einen einfachen Pferdeschwanz binde, dann mag ich Haarspangen sehr gerne Z.B. ist eine mit einer Blume aus Perlmutt mein besonderes Schätzchen
    Zum geflochtenen Zopf nehme ich lieber ganz normale Haargummis (die gar nicht altmodisch sind )

Grüßle!

Inventar Avatar von hamse

hm, wenn ich mir die Haare zur Schnecke drehe, nehm ich immer die großen wuscheligen Haargummis von SIX, andere haben gegen meine Haare kaum ne chance.

Ansonsten mag ich meinen HairStick vom H&M mittlerweile sehr gerne, nachdem ich's durchschaut habe...
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

aphrodite28
    Besucher

ich habe auch die schwarzen von h&m ohne metall.
    die sind echt am besten und leiern nicht so schnell aus