Hallo !!!
Frage: sind die Frischhaltedosen von HSE vergleichbar mit der Qualität von Lock&lock ???
Wie sind die GlassLock Frischhaltedosen (AdM) ??? Schleiche schon eine ganze Weile um sie herum . . .
Danke für Info +
Viele Grüße
Hallo !!!
Frage: sind die Frischhaltedosen von HSE vergleichbar mit der Qualität von Lock&lock ???
Wie sind die GlassLock Frischhaltedosen (AdM) ??? Schleiche schon eine ganze Weile um sie herum . . .
Danke für Info +
Viele Grüße
Ich hab sie mir bestellt, nachdem ich auch lange drumherumgeschlichen bin. Ich find die Anzahl um den Preis sehr ok. Sie sind halt schwerer als die L&L. Aber das Glas ist schön.
Ob sie gut halten und die Laschen nicht brechen kann ich leider noch nicht beurteilen, ich hab sie noch nicht so lange. Aber grundsätzlich bin ich um den Preis zufrieden.
Habe schon das 2. Set der Glas Lock dosen. Find sie klasse und halten auch lange die Lebensmittel frisch, ich hätte nur gern mehr von den großen dosen!
Liebe Grüße Saphir
Hallo,
ich finde sie auch okay; finde halt Glas ansprechender als Plastik. Sind zwar etwas schwererer in der Tasche, aber einfach ästhetischer.![]()
AW: Produkt des Montas bei HSE24
-BabeRuth-------------------------------------------------------------------------------
Hallo ,
ich finde sie auch okay; finde halt Glas ansprechender als Plastik. Sind zwar etwas schwererer in der Tasche, aber einfach ästhetischer.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Danke + bestellt !!!