Ich wünsche mir die Kakao-Bodybutter zurück.
Habe gar nicht mitbekommen, dass die rausgenommen wurde und habe nicht gebunkert. Dabei liebe ich doch den Duft
.
- das Aloe Vera Bodyspray zurück
- das Badeöl Olive zurück
- das Holunder Duschgel zurück
- den Yucca Vanille Badezusatz zurück
- das Lemongras Körperöl zurück
- das alte Produktdesign zurück
Nicht zu fassen, dass die immer ausgerechnet die besten Produkte aus dem Sortiment nehmen
Außerdem wünsche ich mir schon lange dringend etwas mehr Struktur in das Duftchaos zurück. Warum gibt es nicht pro Duftrichtung ein Duschgel, ein Deo und was zum Cremen? Vor ein paar Jahren als es noch die Duftserien Cranberry, Tropical irgendwas und so gab, war das auch so. Und es war gut. Warum ist jetzt also das Lemongras Öl weg, und das Duschgel noch da. Das ergibt keinen Sinn und nervt mich. Seit Balea da so blöd rumwurschtelt, kaufe ich nur noch die Softpflege Lotion, die ist neutral und ich habe meine Ruhe. Früher hatte ich immer 10 bis 12 verschiedene BL - das hat Balea mir inzwischen ausgetrieben
Dann hätte ich gern wieder ein vernünftiges Dusch Mousse wie das Granatapfel - nicht so wie dieser dämliche Abklatsch von Duschsahne, der jetzt rausgeht.
alles hat ein ende nur die wurst hat 2...![]()
Floor, wann gab es denn mal ein Lemongras Öl?? Ich mag Lemongras sooo gerne, vorallem im Sommer ist es super schön!
Schade, habe ich wohl verpasst,
also hätte ich das auch sehr gerne Frau Balea!
ohja das Holunder Duschgelund das Yucca Vanille hab ich geliebt.
Das Lemongrass gabs vor zwei Jahren mal, also das Körperöl ich habe diesen Duft geliebtso schön erfrischend und pflegend
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich hätte gern dass die balea spülungen 300ml enhalten und die shampoos nur 200ml
(ich brauch einfach immer viel mehr spülung als shampoo)
bei mir ist das auch so.
300-350ml für eine Spülung fänd ich super. und wenns geht sollte der Preis für die Spülungen noch unter 1€ liegen. *liebschau* und mal andere Düfte, vielleicht eine milch&honig-Spülung, nicht immer dieser Fruchtduft, und alle ohne silikone
sonst bin ich aber momentan wunschlos glücklich![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
....das nochmal die LE Kanada und Alaska auf in den DM kommt, das waren die besten duschgels die ich je benutzt habe![]()
ich wünsche mir mehr pumpspender!! vor allem für die neuen shampoos![]()
ich liebe spender!
oder das trend it up peelingshampoo zurück, roch soooo schön unisex frisch!
der spender der oliven handlotion war auch toll..mehr spender! so!
passt zwar nicht wirklich in den balea-thread. aber ich hätte gerne mal wieder eine neuauflage der drunken cockatoo sachen.
erinnert sich noch jemand?![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Jaaaaaaaa genau
Drunken Cacadoo war ja wirklich mal richtig super toll![]()
ich hab drunken kakadoo geliiiiiiebt!!!!! das soll wiederkommen![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
eine überarbeitung der balea med ultrasensi reinigungmilch -> weg mit dem silikon!
oder ein anderes mildes parfümfreies reinigungsprodukt..
dass es das Duschgel "Märchenhafter Duft" und das Cremebad "Zauberhafter Duft" wieder gibt. Diese Winterdüfte waren einfach klasse.
Ich wünsch mir das Caramel Duschgel wieder, dass es vor ein paar Jahren in der Winter-LE gab. Das war sooooo geil...![]()
may contain nuts
Ich wünsche mir, dass die Kakaobutter wieder zurück kommt und dauerhaft im Sortiment bleibt. Natürlich mit dem gleichen Duft und Konsistenz. Ideal wäre die Butter ohne Silikon :) (ohne Konservierungsstoffe=Perfekt)
danke für die sommerlichen bodybuttern!!
jetzt bitte noch kakao wieder zurück und weniger farbstoffe!
bitte bitte BITTE zum after-sun duschgel eine passende bodylotion ichdiesen duft, der beste duschgel duft den es gibt - sogar besser als teure marken!
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
zu der lemon butter die passende lotion. das wäre super
... und auch zum Kräutershampoo - genauso groß (meine Pferdehaare brauchen auch deutlich mehr Spülung als Shampoo)...
...vielleicht mal nen neuen Duft für die Haarpflegeserie für coloriertes Haar? Kokos (zumindest dieses "künstliche" Kokosaroma) ist für mich leider "Kopfschmerzduft", also gerade Anwendung am Kopf geht gar nicht... evtl. reicht auch ein anderer zusätzlicher Duft als Milch (Milch riecht ja nach nix), z.B. Vanille (wie beim Peeling Duschgel)...
...oder gleich ein Balea Professional Set für rote Haare?...
... und gerne auch das (früher von réelle) Body Soufflé zurück - der Duft war sooo göttlich - ich mag auch die "reinen" Fruchtdüfte bei DG und BL, aber der Duft war so schön edel- parfümig...
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
Ich wünsche mir zurück:
- die Lippenpflege in der Dose "Marshmallows"
- das Bodyspray "Grüner Tee" - das war so herrlich!
- das Duschgel "Mandarine", überhaupt waren die Fruchtduschen toll
- eine Urea-Bodylotion ohne diesen komischen HImbeerduft, aber mit der gleichen Pflegewirkung
einen lieben Gruß,
maestria
Die Cocosbutter soll raus. Da gibts doch eh schon zu viele Sachen (Creme, Butter, Handcreme,..) und stattdessen soll die Kakaobutter rein (am besten dauerhaft im Sortiment)
...Badebomben. Ja, Frau Balea, ich wünsche mir Badebomben.![]()
may contain nuts
-das Duschgel Milch zurück, weil ich diesen Duft so geliebt hab
-das Shampoo und die Spülung für brüchiges Haar (lilaner Deckel) Johannisbeer?
-Reinigungsschaum fürs Gesicht so wie der aus der alten blauen anti-Pickel Serie
die Body Butter Aloe zurück (dieser Duft!)![]()
3bFi
Dasselbe ist nicht das Gleiche weil das Gleiche nicht Dasselbe ist!
Ich wünsch mir auch die Johannisbeer-Serie für die Haare zurück!
Und ich wünsch mir auch, dass es endlich mal wieder vegane Condis gibt. Zur Zeit sind von den "normalen" Balea-Sachen ja nur die Sprühspülungen vegan...![]()
may contain nuts
- das Anti-Haarbruch Johannisbeer Shampoo und das Bambusmilch Duschgel zurück
- reichhaltigere Duschgels
- schönere Verpackungen für die Balea Young Produkte