die rechte Bluse hat sogar Puff an den Schultern und die Ärmel sind sehr schmal an den Handgelenken geschnitten und überlang.
Das finde ich gerade so schön an ihr.
Schön, dass ich schon am 3. des Monats pleite bin, aber gucken kann man ja.
![]()
Liebe Grüße, Bäcki
So, habe heute mal die Trend-Sachen beäugt, aber leider hatte ich nicht soviel Zeit. Die Fraben sind echt schön, nude halt. Einige Schnitte ganz schön ausgefallen, aber den Pulli habe ich leider nicht gesehen, dafür aber einige schicke Kleidchen.
Liebe Grüße, Bäcki
oh super - ich glaube ich muss bald wieder nach Frankfurt.
Gab es schon Winterjacken?!?!
Liebe Grüße, Bäcki
Das schwarze Kleid mit den Keulenärmel hatte ich mal. Leider gibt es das nicht mehr. Würde ich wieder kaufen, meins ist leider Opfer der Flammen geworden. Hatte ich auch gern an, war immer der Blickfang.
Geändert von Tanja P (26.04.2017 um 12:12 Uhr)
Ich hfinde die aktellen Sommerkelider wiedermal sehr gelungen, besonders das Satinkleid hat es mir angetan![]()
Wisst ihr, wann die Monatsrechnungen für den Vormonat im folgenden Monat so ungefähr eintrudeln?
Ich wollte etwas Unklares im Konto nachvollziehen und hatte vorher lange nicht mehr bestellt bei H&M.
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Das hat bei mir sehr lange gedauert. Ich war mir irgendwann nicht mehr ganz sicher ob ich etwas bezahlt hatte oder nicht, weil ewig keine Mahnung kam. Gefühlte zwei Monate nach der Bestellung kam sie dann doch noch. Wobei bei mir die Mahnung mit dem Kontostand in der App übereingestimmt hat, der müsste also grundsätzlich korrekt sein.
Danke, 3DaysGrace, das wäre gut, wenn der Kontostand online korrekt ist.
Oh, sorry, ich sehe grade ich habe im falschen Thread geschrieben, ich dachte, es sei der allgemeine "H&M-Thread"....wer lesen kann...![]()
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Ich hab gestern meine Monatsrechnung für letzten Monat bekommen. Ich meine, die senden die immer so Mitte des Folgemonats.
Vielen Dank, Mrs. Leto, jetzt wo du es schreibst...ist mir auch so.![]()
Und welche Geschäft in Düsseldorf hat Trend Sachen? Ich habe die noch nie gesehen. Ist es vielleicht den Shop auf Königallee? Auf Schadowstr. und in Schadow Arcaden oder Bilk Arcaden habe ich nie sowas gesehen.
Auf der Online Seite habe ich kein Treffer gelandet, ich weiss es nicht wo man das Info auf hm.com finden soll.
Edit:
ich denke ich habe geschaft. Es soll Königallee und Schadow Arcaden sein. Auf der Könnigallee war ich vielleicht 3 mal in meinem Leben und in Schadow Arcaden habe ich nie rosa Schilder gesehen, aber auch nicht extra danach gesucht. Bis jetzt wüste ich nix über H&M Trend. Wenn ich nähste mal in der Stadt bin werde ich meine Augen offen halten![]()
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
oh, da muss ich mich auch mal umsehen!