Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    BJ-Einsteiger Avatar von goldie

transvital ?!?

liebe beauties,

nach jahren mit dr. hauschka bin ich nun fremdgegangen. muss dazu sagen, dass ich hauschka nicht als überzeugte NK-freundin benutzt habe. ich bin da offen für alles. was mir gut tut, nehme ich; egal ob KK oder NK. mittlerweile "leide" ich aber an extremen feuchtigkeitsmangel. und meine hauschka-kosmetikerin (zu der ich 8 jahre regelmäßig zur behandlung gegangen bin) kommt auch nicht weiter. heute war ich in einem super-schicken, aber dennoch angenehmen beauty-wellness-laden und die arbeiteten mit la mer :n und transvital. man empfahl mir ein serum von transvital, das auch im rahmen der behandlung eingesetzt wurde. mein hautgefühl ist super!!! anhaltend!!!das schätzchen kostet aber 77 € da kommt man schon ins grübeln. wer hat erfahrung damit?

lg

goldie

Besucher

Re: transvital ?!?

hallo goldie,

jetzt kommt die unvermeindliche frage
    was ist da drin?

grüß dich ivy,

mhmm... incis...habe ich nicht nach geschaut, da ich zumindest von der "bedenklichkeit" eher robust bin und von der gefährlichkeit nicht zu überzeugen bin. aber du meinst vielleicht: inhaltsstoffe als indikator für wirksamkeit. muß ich mal recherchieren. das internet gibt nicht viel her. das könnte für inci-kritische beauties ein schlechtes zeichen sein, nicht aber für mich melde mich, sobald ich was erfahren habe.

ciao

goldie

So, liebe Ivy, das war ein act:

Aqua, Polyglycerylmethacrylate, Propylene Glycol, Butylene Glycol, Oleth-20, Ascorbyl Metylsilanol Pectinate, hydrolyzed Algae Extract, Malic Acid, Sodium Chondroitin Sulfate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Poysorbate 20, Tocopheryl Acetate, Retinyl Palmitate, Aesculus Hippocastanum, Panthenol, Linolenic Acid, Oleic Acid, Linoleic Acid, Glycerin, Sorbitol, Prunus Persica, Citrus Dulcius, Sodium Hyaluronate, Urea, Triethynolamine, Algae, Faex, Trisodium EDTA, Chlorphenesin, Parfum, Carbomer, Guanine, Isopropyl Alc. Methyl Cellulose, Benzophenone-4, Cl 19140, Cl 14700.

meinst du, das sind effektive stoffe? wie gesagt, "gefährliche incis" stören mich nicht.

Besucher

ja, ziemlich viel

es sind algenextrakte, fruchtsäure, rosskastanie, panthenol, vitamin e, linolensäure, ölsäure, pfirsich, äth. orangenöl, hyaluronsäure, harnstoff, hefeextrakt enthalten...

die sachen sollten eine positive wirkung haben !

liebe ivy,

ganz lieben dank für deine prompte antwort. natürlich weiß ich, dass bestehende Mimik-"Fältchen" davon nicht weggehen, aber die kosmetikerin hat mir bereitwillig eine kleinere menge abgefüllt und wie gesagt: ich hatte sowohl nach der behandlung als auch jetzt nach dem 2. tag einen "optisch" guten eindruck. nun ging es mir einfach noch mal darum, dass die incis tatsächlich auch WIRKstoffe sind. und ich mir da nix einrede. bin nämlich bisher total unbeschlagen in puncto "anti-aging". aber ich muss da wohl was tun

lg

goldie

Besucher

bitteschön

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

AW: transvital ?!?

hi!
    muss den thread wieder mal aktivieren.
    wer von euch verwendet diese pflege und wie seid ihr zufrieden?
    ich mag schweizer pflege sehr gerne, verwende dzt. juvena. hab auch mal valmont verwendet.
    beide marken sind toll!
    daher bin echt neugierig auf transvital..!
    lg, christina

Prinzessin
    Besucher

Ich hatte mal Proben von der Gesichtspflege die fand ich angenehm und gut,von Körperpeeling und Handcreme hatte ich die Fullsize die Produkte haben mich aber nicht überzeugt

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

ich kenne das Serum, die Fußcreme und die Gesichtscreme. Bin total begeistert!!!!! Allerdings nicht vom Preis. Ich ergattere nur ab und zu mal ein Produkt bei ebay, kenne aber nix besseres!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Fortgeschritten Avatar von nk_fan

Hat noch jemand Erfahrungen gesammelt???
    Spricht mich gerade total an....

Besonders die mattierende Pflege sowie diese regenerierende Pflege.

Fortgeschritten Avatar von nk_fan

Gar niemand???

Fortgeschritten Avatar von DeepRiver

Also ich habe die Pflege in der blauen Flasche für Männer gegen ölige Haut und find sie ganz OK. Sie kühlt die Haut sehr schön und pflegt echt gut. Habe noch ne SPF 4 Tagespflege für Mischhaut und die ist auch sehr gut, auch wenn ich SPF 4 für einen Witz halte ^^ Hatte auch mal ne Augenpflege, die war mir aber zu klebrig und ich sah aus als hätte ich mir die Augen geschminkt .. Das ist als Kerl natürlich ein NO GO!