Ich vermisse Zuckerschnute![]()
und ich das Balea young exotic fruits deodas war so so so so lecker
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
- Timotei Honig Shampoo (ein Duft aus der Kindheit)
- Yves Rocher Ode á la Joïe Parfum (das Gelbe, ich hab's geliebt und hätte es so gerne wieder)
- Yves Rocher Kiwi-Peeling Maske und Yves Rocher Frecheur Menthe Minzduschgel (so einen Minzduft hab ich danach nie wieder gefunden, wie Minzkaugummi. Das Treacleemoon ist zwar ganz nett, riecht aber wie After Eight. Die beiden haben nichts gemeinsam)
- Impulse O2 (sooo 90er...da wär ich wieder15, könnte ich noch einmal dran schnuppern)
- Agnès B. Lippenstiftevor allem der in Rosenholz, der perfekte MLBB Lippenstift. Hab leider noch kein Dupe gefunden.
Edit: noch ein Duft den ich vermisse: Mystery Australia Woman von Globe. Hab ich als Teenie gern benutzt.
Geändert von Kaffeemops (12.05.2015 um 12:36 Uhr)
ich habe happyderm von l´oreal gemocht, dann das grüne shampoo von organics und das parfüm chipie.
Chipie sagt mir irgendwaskomm aber nicht drauf
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
das war ein parfüm in 90ern/2000ern
http://www.google.de/url?source=imgr...XxPRIl4Hly_kjg
Agnes B. gibt es aber noch, oder?![]()
Am Ende steht ein Traum!
Meinen Duft vermisse ich auch, das erste damals von Naomi Campbell: Naomagic. Das roch sooo gut an mir!![]()
Bitte zurückdie alte Version von Wellaflex Haarspray
Stimmt, die hatte ich auch mal eine zeitlang, immer im Sommer, und der Duft war himmlisch.
Auch von Loreal hatte ich in den Neunzigern/Anfang der 2000er die grüne Hydrafresh im Tiegel. Die roch so gut, und ich verbinde den Duft mit guter Laune und Sommer. Jahrelang hab ich sie vermisst, und dann hab ich sie letztes Jahr im Spanienurlaub gefunden. Dort gibts die noch, unter anderem Namen. Die Verpackung sah aber so gleich aus, und duften tut sie noch wie früher.Hab mich gleich mit ein paar Tiegeln eingedeckt und sie funktioniert bei meiner Haut zum Glück immernoch.
Am Flughafen hab ich dann sogar noch das dazugehörige Waschgel entdeckt, da hab ich auch zwei Tuben gekauft, und freu mich jetzt jeden Tag dran.
was ich wirklich vermisse ist der maybelline pure mineral concealer. der war einfach perfekt! tolle deckkraft, hat die augenpartie optisch schön aufgehellt und sah trotzdem natürlich aus. ich habe ihn immer wieder gekauft aber plötzlich war er einfach weg.
dann natürlich noch das secret deo (ich glaub, das war sogar mein erstes richtiges deo) an den geruch kann ich mich auch noch genau erinnern, der war toll. allerdings war die konsistenz etwas schmierig-krümelig. ich würde es trotzdem wieder kaufen.
und erinnert sich noch jemand an "clean&clear"? die marke gibts in den usa immernoch und in meiner teeniezeit war das auch sehr beliebt. vor allen dingen das rote gesichtswasser. ich weiß zwar nicht, ob ich die produkte immernoch mögen würde, aber aus nostalgie gründen würde ich sie mir gerne nochmal ansehen.
und seitdem es rimmel nicht mehr gibt vermisse ich die marke!
Mandellotion vom bodyshop vermisse ich sehr, wurde vor längerer Zeit aus dem Sortiment genommen und das was ich als Reserve gekauft hatte, riecht inzwischen nicht mehr so schön![]()
das mystery australia woman hab ich sogar noch
gibt es eigentlich noch das nafnaf parfum?
![]()
Mit den herkömmlichen LS von Agnes B. hatte ich wenig Glück, aber sehr vermisse ich die Brilliant B. glossy Stife. Die sind echt in jeder Hinsicht toll gewesen, zwei habe ich noch.
Weiter von CCB Paris: Das Cosmence physio demaq Mizellenwasser.
Weitere Kandidaten aus der Rubrik "Vermisst":
Eine Gesichtsmaske gegen unreine Haut von Nivea in der Tube, gab es so um die Jahrtausendwende. Ich hatte den Eindruck, dass das Zeug wirklich half.
Überhaupt vermisse ich die dekorative Kosmetik von Nivea, vor allem die Lippenstifte und das Ideal finish, ach, eigtl mochte ich dort fast alle Foundations... Drei LS und eine IF habe ich noch.
Rimmel hätte ich auch gerne wieder.
Von Schlecker fehlt mir der Selbstbräuner von AS. Keine Streifen, überhaupt kein typischer ekliger Geruch, günstiger Preis. Den habe ich erst bei Ladenschließung für mich entdeckt. Betrauert habe ich auch das Gesichtswasser von der hauseigenen Marke Naturé.
Eher aktuell: Der alte BTGN von essence, P2 via Medici (Lippenstift) und die P2 Verdünnertropfen.
Und ganz alt:
Limara Deos! Vor allem das Gelbe würde ich gerne noch mal beschnuppern können. Wer weiß, vllt fände ich es heute ganz schrecklich. ;) Ich habe mal bei ebay eine Flasche von der blauen Sorte erstehen können- der Geruch war auch wirklich so wie früher, aber mein Geschmack ist heute anscheinend doch sehr anders. Ich empfand es weniger nostalgisch als vielmehr altmodisch, komisch pudrig. Aber froh es zu haben bin ich dennoch.
Trance von Ellen Betrix würde ich auch gerne noch mal testen...
Das war jetzt überraschend viel. Ich frage mich gerade, was ich heute im Fall einer Auslistung schmerzlich vermissen würde. Bzw. ob ich mich dann an die Produkte überhaupt noch so erinnern würde.
Limara Deosschade drum
![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Am Ende steht ein Traum!
Princessa, du hast das Mystery Australia noch? Und es ist noch nicht gekippt? Dann hüte es gutdas hat doch locker 15 Jahre auf dem Buckel, oder?
Seit ungefähr einem Jahr gibt es ccb paris und somit leider auch die Produkte von Agnès B. nicht mehr
Warum hab ich mich oft gefragt, weiß das wer?
An die Limara Deos erinner ich mich gar nicht mehr, wann gab es die?
Das erste Puma Parfüm (das mit dem weißen Deckel, roch zitrisch) hätte ich auch gern zurück...
Die Limara Deos gabs in den 1980er Jahren.
Ebenso wie die tollen Dane` Deodorants.Da hat Kati Witt damals Werbung für gemacht.
![]()
Am Ende steht ein Traum!
Oh, da war ich im Grundschulalter![]()
Ich vermisse die Limara Deos auch! Besonders das mit Rosenduft!
Und die alten Fa-Sachen in blau (Duschgel, Deo, Seife, In-Dusch-Lotion aus den 80ern mit Copaiva)!
Und von Yves Rocher das Sandelholzduschgel aus den 80ern, hatte den Kühleffekt und roch sooo geil!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
http://www.tv-nostalgie.de/sound/die%20wilde%20frische.htm
früher war alles irgendwie so unkompliziert ;)
Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.
das von Original Source wäre sonst was für dich? http://www.originalsource.de/produkt...ebaum-duschgel
Ich habs und das riecht duchaus nach kaugummi. Das von Wrigleys
Und das o2 Deo vermisse ich auch. Das Grüne, weiß nicht mehr wie es heißt. ein schöner, frischer duft
Ich vermisse die Pussy Deluxe Düfte "Velvet Kitten" und "Superluxury". :(
Das Velvet Kitten hätte ich auch gerne zurück. Mein Flakon ist jetzt nämlich bald leer![]()
Mein letzter Rimmel Exaggerate Lipliner in "Epic" liegt in den letzten Zügen
Das war schätzungsweise 15 Jahre der einzige Lipliner, den ich verwendet habe. Ich habe ihn oft solo getragen und nur mit Lippenpflege verblendet, er passte andererseits aber auch zu nahezu all meinen Lippenstiften. Jetzt geht die Sucherei wieder los nach möglichst so einer Farbe und als Drehstift.![]()
Flüchtling 2. Generation
Ich vermisse in letzter Zeit wieder das Balea Professional Volumen & Struktur Pflegespray. Das hat so schönes Volumen gezaubert und nach Laura Biagiotti Laura geduftet.
Die alte Balea Mango Duschcreme aus dem Standardsortiment vermiss ich auch.
Und ich weiß jetzt schon, dass ich, sobald meine letzte Flasche verbraucht ist, das alverde Vanilleblüte Mandarine Duschgel schrecklich vermissen werde.![]()
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
meine Mutter vermisst die GARD Shampoo >>>> https://www.youtube.com/watch?v=snbF6C45S84Schönes Haar ist dir gegen... lass es leben mit GARD - Gibt ihm Liebe gib ihm Pflege.... mit GARD - lass dir keine Zeit entgehen... lass dich sehen mit GARD ....
Schönes Haar ist dir gegeben... komm und zeige es... und du fühlst dich gut mit GARD ....
![]()
Bouchi![]()
Danke für den heutigen OhrwurmWobei ich da eher an die Version von Otto denken muss:
Fettig Haar ist Dir gegeben... lass es kleben... mit Quark...![]()
...oder nimm Sanella, klebt noch viel schneller![]()
@Dana
Die FA “in Dusch Lotion“war so toll,der Duft himmlisch![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Bei uns im Kaufland kann man die GARD Shampoos noch kaufen.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Jaaaaaaa Happyderm und Hydrafresh von Loreal![]()
Von dem grünen loreal Waschgel hab ich noch 2 Tuben gebunkert. Benutze ich derzeit auch wieder. Hach der Duuuuuuft!!!!
Stimmt Secret Deos vermiss ich auch total.
Und das Armani Sensi Parfum
Telescopic Mascara von Loreal
Das alte Bebe Waschgel und die Gelcreme in der blauen Tube und das anti Mitesser Peeling.
Jade PURE make up
Dove go fresh Nektarine Duschgel
Hallo Tigerente!
Das Original Source DG kenne ich, hab mich aber wegen dem Teebaumöl nicht dran getraut. Riecht es arg danach? Dann wäre es leider nichts für mich.