bei Wuchsi gibts das Set ich ringe auch schon mit mir
http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=5262
bei Wuchsi gibts das Set ich ringe auch schon mit mir
http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=5262
Das wäre genau das richtige für mich. Aber leider finanziell zur Zeit nicht drin
ich meld mich wenn der mexique eingetrudelt ist.. dann füll ich dir was ab :-*
Danke, danke, danke. Du bist ein Schatz
a little suffering is good for the soul.
wenn es nur die seite böse wäre.. ich hab nur 5min bis in den laden *argh*
Ich find die Düfte ja echt nicht schlecht, der "Mexique" ist ja auch bei mir eingezogen. Den find ich richtig lecker.
Was mich aber nervt, ist der Flakon mit dem Papieraufkleber....
Irgendwann sieht der bestimmt ziemlich abgegrabbelt aus...
Sowas nervt mich...
Liebe Grüße
Nettie
Nettie, ich hab schon den zweiten Flakon Vanilkle Noir und der Flakon sieht nach wie vor einwandfrei aus, das Papier rubbelt sich nicht ab oder so, brauchst dir keine Gedanken machen
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Huhu Papermoon,
das ist wirklich schwer zu glauben.
Ich hab echt gedacht, wenn ich den öfters in der Hand habe, ist der Aufkleber irgendwann toootal zerfleddert.
Aber ich vertrau dir. Du sprichst ja aus Erfahrung.
Liebe Grüße
Nettie
a little suffering is good for the soul.
ich nehme aus aktuellem Anlaß (für mich aktuell ) den Thread mal aus der Versenkung.
Ich trage heute den LMdlV Fleurie de Tahiti.
Ich finde ihn traumhaft, obwohl ich normal gar nicht für Vanilledüfte zu haben bin
Laut Beschreibung gefällt mir der "Vanille Divine des Tropiques" total gut, ich mag Heliotrope (zumindest das von Etro, finde auch, dass das gut mit Vanille harmonieren könnte) und Jasmin.
Abgeschreckt wurde ich durch einen Kommi bei parfumo, und zwar dass die Blumen neben der Vanille nicht harmonieren, sondern beide Komponenten sich behaupten und eher einander stören. (klar, subjektiver Eindruck, viellt. ist das ja gar nicht so )
Im Fleurie Tahiti sind ja auch blumige Komponenten und gerade das gefällt mir so.
An zweiter Stelle kommt der "Vanille Givree de Antilles". Wg. der Tonkabohne und Patchouli
Jetzt haben einige Beauties ja hier geschrieben, der "Vanille Sauvage de Madagascar" und "Vanille Noire du Mexique" seien
und ich:
Ich weiss, dass es das kleine Set gibt und dass ich bei ALzD Proben ordern könnte.
Ich möchte aber von euch gerne mal wissen, wer welchen Duft am meisten liebt und warum?
liebe Grüße Elise
Dito und dito, meine Liebe! Mein Liebling ist auch der zauberhafte Fleurie, gefolgt vom gourmetpatchoulilastigen "Vanille-Angel" Givrée. Divine fand ich nett (auch eher hell und tropisch-blumig wie der Fleurie), aber nicht so hübsch wie Fleurie (ich mag Ylang-Ylang auch viiieeel lieber als Gardenie, die mich schnell nervt). Sauvage und Noire (Test ist schon etwas länger her) fand ich beide unspektakulär einseitig vanillig - nicht meins.
Tipp: Da Du den Fleurie liebst, solltest Du unbedingt Vanilla & Anise von Jo Malone testen. Ist auch so eine exotisch angehauchte, sanft blütige Vanille, wunderschön.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
danke Deronda
Ich habe einen Duft von TBS "indian gardenia" der ist auch nicht mehr so mein Fall. Kann sein, dass ich auch Ylang-Ylang (sowieso ) viiiel lieber mag als Gardenie
Gut, dass Du's sagst.
Was heist "Vanille-Angel"?
Angel (Muglers) kann ich nicht mehr riechen
Danke auch für den Tipp von Jo Malone
wird gemacht
liebe Grüße Elise
Immer gerne doch!
Vanille-Angel heißt, dass der Givrée schon in die Angel-Richtung geht (Gourmand-Patchouli), durch die Vanillenote aber deutlich abgemildert und sehr tragbar ist. *find* Den normalen Angel kann ich auch nicht tragen, aber den Likör (Angel Liqueur de Parfum) oder eben Givrée mag ich beide sehr gerne. Givrée hat ordentlich Vanille, der Likör duftet nach Honig.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich mag den Vanille Noir de Mexique am liebsten Aber ich bin eher kein Anhänger der blumigigen oder fruchtigen Fraktion - ich mag die dunkle holzige ambrierte Vanille mit viel dunkler Süße lieber
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)