Hm, also ich würde sagen, du verwendest wahrscheinlich recht viele Produkte, die deinen Bedürfnissen nicht entsprechen.
- geruchstechnisch gehts halt bei Nagellack kaum anders - Alternative: eine Polierfeile mit der du die Nägel aufpolierst, sieht dann fast so aus wie Klarlack - völlig geruchlos
Ja das stimmt, mag halt gerne den french manikure stil, aber mit bunten farben, das geht wohl leider nicht anders ;)
- Make-up-technisch würde ich MF probieren oder ein leichtes Fluid-MU - im Sommer ist auch getönte Tagescreme recht gut, wenn man nicht zu viele Unreinheiten hat
Hier finde ich es sehr schwer was zu finden, habe sehr trockene haut, will also kein puder oder so nehmen, Fluid MU kenn ich ehrlich gesagt nicht, getönte tagescreme hatte ich mal von balea, war nicht ganz mein Frabton und hat kaum gedeckt. Ich schummel mich gerne immer eine nuance dunkler
- Rouge gibt es auch in Cremeform, einfach mit dem Finger auftupfen (kann man auch mit Lippie machen

)
Werde ich mal probieren
- Lipgloss durch einen schimmernden Lippenpflegestift ersetzen, möglichst geruchs- und geschmacklos (schau mal bei Naturkosmetik, die riechen wie ich finde immer sehr angenehm natürlich)
schmecken die auch nicht so nach fett oder sowas?
- bei Kajal musst du wahrscheinlich durchprobieren, es gibt durchaus welche, die auch auf der Wasserlinie recht gut halten (sind dann halt meist höherpreisig, z.B. müsste Geleyeliner funktionieren)
Danke, werde ich moch auch mal erkundigen
- Mascara in braun ist doch völlig ok, nimm eine "bessere" dann dürfte sie auch nicht ins Auge laufen - ich hab z.B. recht gute Erfahrungen mit der Loreal voluminous oder der Jade Colossal gemacht
Nein, ich meinte eigentlich so ein Farbloses gloss, bei allem mit frabe ist es dann wieder so, dass ich die wimpern immer im blickfeld hab
- Hm, also bei Lidschatten hatte ich noch nie das Problem, dass er nicht abgeht - einzig bei wasserfestem muss man etwas hartnäckiger entfernen - Öl hilft da bei mir recht gut
Ich persönlich schaue, dass die Sachen auf meine Bedürfnisse abgestimmt sind, Creme-MU mag ich z.B. gar nicht, das ist mir viel zu "schwer" auf der Haut.
Generell denke ich, dass du schlicht und einfach noch nicht "deine" Produkte gefunden hast