Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    stimpy
    Besucher

Diorskin Airflash

Hallo Ihr Lieben!
    Habe gerade auf der Douglas Homepage ein neuartiges Make up von Dior entdeckt. Es heißt Airflash und ist in einer Sprühdose. Man soll es sich im Abstand von 20 cm einfach ins Gesicht sprühen.

Hat das jemand eventuell schon getestet? Falls ja, ist die Anwendung wirklich so simpel wie beschrieben? Sieht es gleichmäßig aus? Wie ist die Deckkraft? Ist es ergiebig? Wie ist die Inci (ok, das kann ich mir eigentlich schon denken ). Es kostet 40 EUR für 50 ml, ich möchte es mir nicht einfach so zulegen ohne mal eine Meinung hier zu hören von jemandem der es vielleicht getestet hat. Kann mir nämlich kaum vorstellen, daß es davon Proben gibt.

Bin gespannt auf die Rückmeldungen!!!

Liebe Grüße,
    stimpy

Forengöttin Avatar von Malika

Re: Diorskin Airflash

Hi Stimpy!

Das hört sich aber interessant an! Zumindest so interessant, dass ich wohl mal in die Parfumerie zum testen gehen werde. Hoffentlich haben die das da. Bei Douglas haben sie doch auch meist von allem Tester da, falls du einen in deiner Nähe hast. Oder lass dir was abfüllen! Dann kannst du zwar nicht sprühen, aber Deckkraft und so müssten sich auch so testen lassen.

LG Calista

Klarissa
    Besucher

hallo stimpy,

war am samstag bei meiner freundin in der parfümerie und sie hatten es schon mal vorab zum testen- also ich weiß nicht- soll ja wie "airbrush" funktionieren- ich hab nur gesehen wie dann das resultat war - und das war nicht sehr überzeugend - für mich war es nicht gleichmäßig genug --- ist eigentlich logisch- ist schon ein enormer unterschied ob ich make-up mit der hand oder schwämmen auftrage oder eben wie aus einer dose sprühe -- du kannst es dir ja mal "live" ansehen und ausprobieren-- mir wäre das ehrlich gesagt zu mühsam ...- außerdem ist es nichts wenn du wirklich etwas deckendes möchtest ... - ist eben so ein effekt wie gerade frisch angesprüht

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

jeps, na klar, ich kann meine finger ja nie von neuem fernhalten *gg*

habs mir auf die haut sprühen lassen.....fühlt sich kühl u komischerweise ein bissi fettig an, is es aber nicht...deckt nicht sonderlich, die hellste tönung die ich hatte, hat gar nix abgedeckt die dame meinte, weil es ja für die sommer ist wo man sich nicht so viel raufpappt (und das von einer douglette *hihihi*---> naja, dann kann ich es auch ganz weg lassen hab ich dann gemeint, darauf hat sie nix mehr gesagt)

---> das mit dem sprühen is ganz nett, aber du musst es trotzdem noch mit den finger einarbeiten, weil es sonst unregelmäßig wird (wobei man den hellen ton ja eh kaum sieht)

incis hat ich ganz vergessen zu schauen

lg ww

PS: 50€ way too much
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

stimpy
    Besucher

@wonderwall
    Also wirklich, das auch dem Mund einer Douglette

Ich kann mir auch nicht so richtig vorstellen, wie das funktionieren soll. Sprüht man sich nicht einen großen Teil in die Haare???? Oder noch schlimmer, auf die Klamotten???

Wenn man das im Anschluß noch verteilen muß, kann ich ja auch gleich mit einem normalen Make up plus Schwämmchen arbeiten

Ich glaube, daß muß ich beim nächsten Douglas Besuch erstmal kritisch testen! Aber vielen Dank für die vielen Rückmeldungen!!

Trinity
    Besucher

Wenn man das aufsprüht, hängt da nix in den Haaren oder so?

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich habe schon woanders einen Bericht drüber gelesen.

Es scheint ein großes Problem zu sein, das Make-up nur ins Gesicht zu sprühen.
    Von wegen riesen Sauerei im Bad, auf der Kleidung, in den Haaren.
    Und es bleibt angeblich ein brauner Fleck, wo zuerst hingesprüht wird.
    Man muß also auf jeden Fall zusätzlich verwischen.

Meiner Meinung nach keine tolle Innovation.

Klarissa
    Besucher

@trinity- so ganz versteh ich das auch nicht- es heißt ja 20cm abstand halten- da geht dann bestimmt was am gesicht vorbei--

meine freundin hat es von vielll näher aufgetragen-

- kann mir nicht vorstellen, daß dies der große renner wird ...

*wui* als ich geantwortet hab, war noch kein beitrag da u als die antwort fertig war, gleich 4 oder so *wuiwui*

jeps, näheraufsprühen is besser, hat auch die "dame vo douglas" gesagt, man sollte auch so eine haare-zurück-stirnband nehmen (nehm ich immer beim gesichtwaschen), damit die haare nicht "beige" werden....außerdem kannst du die das make-up auch auf die finger sprühen u dann auftragen (steht in der broschüre drin)-----> dann hätten sie sich dieses sprühdose aber wirklich sparen können *pffff*

is wirklich nicht "der bringer" u eben viel zu überteuert, da es gute leichte make-ups für den sommer auch praktischer u billiger

lg ww

Experte Avatar von vipera

Bei den Profis (so bei Film und Fernsehen) wird ja schon ne Weile mit richtigem Airbrush gearbeitet. Die versuchen wohl auf diesen Trend aufzuspringen. Naja, ich frag mich auch, wie man da die Augen aussparen soll. Von den Haaren und den Kleidern ganz zu schweigen.

Klarissa
    Besucher

@vipera stimmt!!!

bei MTV hat es mal einen bericht gegeben über ein video von jennifer lopez- wo sie so mit kurzen hosen herumstöckelt... und im vorhinein wurde sie mit einem richtigen airbrushgerät auf und an den beinen besprüht - in der nähe hat es wie eine richtige spachtelmasse ausgesehen- von weitem und vorallem im video sieht es spitze aus .. eh klar ...

hola!

zum thema "aussparen": *hihi* wie wärs wenn wir alle in so einen weißen decontaminations-overall reinhüpfen, das gesichtvisier aufmachen uns halbrunder wattepads auf die äuglein legen und uns dann "airbrushen" lassen. ....-> is doch kein aufwand nicht

lg ww

BJ-Einsteiger Avatar von mrs.darcy

Ich habs grad getestet und find's toll!

Gruss an alle!

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo mrs.darcy,
    bin Neugierig sag mal wie hast Du es Angewendet ohne deine Haare einzusprühen??
    Deckt es kleinere "Makel" ab?? Wie lange hält es? Sieht es Gleichmässig aus ohne flecken?
    Bin ja so angefixt Wäre schön wenn Du mir berichten würdest
    Lg jaja

BJ-Einsteiger Avatar von mrs.darcy

War bei Galeria Kaufhof und hab die "schönen Fläschchen" da stehen sehn und konnte nicht daran vorbei!

Hab Nr. 300 genommen und mich vor den Spiegel im Kaufhaus gestellt und hab mit ca. 10 cm Abstand aufs Gesicht gesprüht. Ich finde die Textur ist echt klasse: ganz seidig und leicht. Decken tut sie ganz gut finde ich (im Gegensatz zu den anderen Mädels). Aber mein Anspruch ist auch ein leichtes Sommer-Make-Up was nicht glänzt, ausgleicht aber nicht zukleistert und natürlich aussieht!

Und das tolle ist, dass die Haut wirklich nicht glänzt (Obwohl die T-Zone bei mir immer etwas kritisch ist).

Ich hab lange überlegt ob ich es gleich kaufe oder nicht. Hab mich dann aber (hinsichtlich meiner ganzen bisherigen Impulsiv-Käufe die jetzt im Schrank stehen) doch entschieden über die Sache nochmal "zu schlafen".
    Wie es mit den Haaren und der Kleidung aussieht, kann ich nicht genau beurteilen da ich wie gesagt es im Kaufhaus "grob" ausprobiert habe. Ich denke aber wenn man mit 10cm Abstand in einem kleinen Bogen aufs Gesicht sprüht und dann sowieso mit den Fingern noch etwas verreibt und verteilt, kann man einigermaßen "farbfrei" davon kommen.

Also wie gesagt: Textur und Haltbarkeit super! Handhabung ok!

Ich hoffe, ich konnte ein bischen helfen!?

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo mrs.darcy,
    danke für deinen Bericht Schätze mal ich muss dringend mal zu Douglas
    Lg jaja