Hallo!
Vielleicht kann mir hier jemand helfen:
Ich bin auf der Suche nach einem Lidschatten, der eher schimmert als glitzert. Ich möchte nicht wie eine Discokugel rumlaufen, zumindest nicht unter der Woche. Ganz matt sollte er aber auch nicht sein, ich habe relativ kleine Augen, und ein bisschen Schimmer wirkt da ganz gut.
Außerdem sollte er gut halten, weil ich auch noch Schlupflider habe. Wenn ich z. B. flüssigen Lidstrich auftrage, ist der in Nullkommanix in der Lidfalte. Primer hab ich aber.
Ich bin von der Auswahl im Laden etwas erschlagen. Einerseits soll er gut halten, aber die guten Marken sind alle so teuer, da kann ich schlecht alles mal ausprobieren. Und den günstigeren Marken trau ich wegen der Haltbarkeit nicht so über den Weg.
Womit habt ihr denn gute Erfahrungen gemacht?
Ich wohne in England, deutsche Drogeriemarken gibt es hier nicht, aber dafür alle internationalen Marken wie L'Oreal, Revlon, Max Factor, Maybelline, Rimmel, usw.
Plus ein paar weitere, die es in Deutschland nicht gibt, z. B. Gosh, Urban Decay und TooFaced.
Hier mal ein Foto von meinem Auge:
http://img195.imageshack.us/i/dscf4400braun.jpg/
Erfahrungsgemäß stehen mir eher kalte Farben, weil ich relativ blasse Haut hab. Alles mit Gelbstich geht überhaupt nicht, da seh ich total angemalt aus.