Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Allwissend Avatar von carla

Pro und Contra von Glätteisen

Hi Beauties,

würde gern aus meinen naturgewellten Haare ab und zu eine glatte glänzende Mähne zaubern. Da das mit dem Föhn nicht 100%ig bei mir klappt, habe ich mir gedacht ein Glätteisen zu kaufen.
    Dagegen spricht immer noch meine Angst die Haare damit zu schädigen.
    Welche Erfahrungen habt ihr mit Glätteisen gemacht und welches ist das Beste??

Experte

Re: Pro und Contra von Glätteisen

Och Mööööönsch!

Suchfunktion.

Besucher

Hallo!

Also ich hab mir vor ca 4Wochen ein Glätteisen von Remington zugelegt,bin auch sehr zufrieden damit(heizt sich innerhalb 60Sek.auf,einfache&schnelle Handhabung).
    Bei mir klappts prima,nur hab ich auch schon ein schlechtes Gewissen,ob ich meinen Haaren nicht doch zu sehr damit schade..?!?
    Ich war von dem Ergebnis so begeistert,dass ich es regelmässig anwende(3x pro Woche).
    Sie sind schon ziemlich trocken,doch mit Pflege und Haarwachs lässts sich gut schummeln

Allwissend Avatar von carla

Hallo Jada,

danke für Deine Antwort!! Sind Deine Haare schon vorher trocken gewesen oder erst durch das Glätteisen trocken geworden?

BJ-Einsteiger Avatar von shadowdance

Ich glätte meine Haare schon seit ca. 1 Jahr regelmäßig.
    Früher 3 mal die Woche und seit neuesten nur 2 mal.
    Also ich kann nicht sagen dass es den Haaren geschadet hat.

Glg julie

Sue
    Besucher

Meinen Haaren schadet es auch nicht. Ich denke aber wenn du schon trockene Haare hast, wäre es sicher nicht so doll.

LG

wuselmonsta
    Besucher

Alsoooo, gibt da ja verschiedene Glätteisen, die die einfach nur richtig heiß werden, und die die heiß werden und ne dampffunktion haben...

Ich hab trockenere Haare und hatte mir mal einen lockenstab mit integ. Glätteisen zugelegt, dass ganze hat mit Dampf funktioniert und ehrlich gesagt war ich nicht soo zufrieden, die Locken wurden ja ganz schön, aber richtig glätten ging nicht wirklich.

Dann war ich letzte Woche in Irland und dort hat edes Mädchen ein Glätteisen (ohne Dampf ^^) und die waren ganz scharf drauf meine Haare zu glätten. Das Ergebnis war so toll, glänzende Haare ultraglatt...

Jetzt war ich heut im Media Markt und wollte mir auch ein Glätteisen kaufen, aber da gabs wieder Dampf und ohne Dampf und ich weiß einfach nicht was ich nehmen soll... Sind Dampfglätter freundlicher zum Haar?

Bitte helft mir

dussligeKuh
    Besucher

Och Mönsch! Wäre so froh, wenn ich auch solche Probleme hätte. Ich habe nämlich a....glatte Haare.

Daher habe ich vor Jahren genau dasselbe nur umgekehrt gemacht. Habe mit dem Lockenstab immer Locken in meine Haare gemacht. Extra nicht so heiß und hinterher immer schön kühlen.

Denke, dass das ja vom Prinzip her dasselbe ist und meinen Haaren hat das auf die Dauer wirklich nicht gut getan.

Schnipp-schnapp. Haare ab. Jetzt sind sie zum Glück wieder lang.

Aber ich glaube nicht, dass das gut ist...

Liebe Grüße

dussligeKuh