Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Was würdet ihr euch kaufen?

Teilnehmer
129. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Pinsel von Koko sind der hammer -muss ich haben

11 8,53%
  • Sigma Brushes- Billiger wie Kokos und MAC-Quali

72 55,81%
  • MAC- Man zahlt seinen Preis bei guter Qualität

53 41,09%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von Bekki_95

Neue Pinsel bei Kosmetik-Kosmo

das Pinselset ist daaa!!!!!!!
    für 12 Pinsel 85€
    spart ihr lieber auf MAC-Pinsel oder holt ihr euch diese?
    PS: ich find die Schnitte der pinsel nicht sehr gut
    sieht meiner meinung nicht handmade sondern maschinell aus
    liebe Grüße, Bekka ♥

AW: Neue Pinsel bei Kosmetik-Kosmo

liebe Grüße, Bekka ♥

Experte Avatar von HazelCherry

Das Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=pSqy768Jj28

Ha es auch gerade entdeckt. Das ganze Set brauche ich nicht, aber so einzelne sehen schon interessant aus.
    Ich werd auf die ersten Berichte von anderen warten, bevor ich was bestelle!

Deine Skepsis am "Handmade in Germany" Zeichen kann ich nachvollziehen, bei dem Preis, aber man wird sehen!

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Ich finds ein bisschen sehr teuer, und würde wenn dann auf die Sigma Brushes sparen. Die kosten weniger, aber ich brauche auch keine 12 verschiedene Pinsel.

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Den Preis find ich auch bissi happig
    Ich warte auch lieber erstmal ab.
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Für die Lete die KOKOs pisnel wollen :
    die ERSTEN 50 PINSEL SETS GEHEN FÜR 75€ RAUS !!!!!!!!!!
    liebe Grüße, Bekka ♥

Fortgeschritten Avatar von annemie

Ich bin da jetzt auch hin und hergerissen, zwischen sigma und kokos pinseln. natürlich sagt koko, dass ihre pinsel gut sind, aber bevor ich nicht ein paar unabhängige reviews gelesen/gesehen habe, kaufe ich wohl eher nicht.
    zu teuer finde ich die pinsel aber eigentlich nicht. die großen sind halt etwas teurer, aber wenn die qualität stimmt, finde ich den preis ok.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab extra auf Kokos Pinsel gewartet da ich welche haben wollte die Made in Germany sind.
    Habe mir zwar nicht das ganze Set bestellt aber die gesamten Lidschattenpinsel und den Eyeliner auf jeden Fall.

Aber ich denke dass ich vllt irgendwann nochmal die Puder- / Rouge- / Fundationpinsel nachbestellen werde.....

Ich freue mich schon auf meine Großbestellung denn neben den Pinseln sind noch beide 88er Lidschattenpaletten, die Lidschattenbase, die Rougepalette und der schwarze Geleyeliner ins Warenkörbchen gehüpft....

LG Oppi

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ich hab das Video auch auf Youtube gesehen.
    Auch wenn die Pinsel von Koko noch so toll aussehen, werde ich sie mir nicht kaufen. Denn ich habe mir erstmal Pinsel von Sigma bekommen und bin mit denen sehr zufrieden.

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Ich bin mittlerweile gut mit Pinseln ausgestattet und warte deshalb erstmal ab. Allerdings find ich die Namen wirklich... ähm naja... grenzwertig.

grade die namen find ich toll :D
    liebe Grüße, Bekka ♥

Meine Laune...
    In Love

Wirklich? Ich finds ganz, ganz schlimm. Aber gut, das macht keinen Pinsel "gut" oder "schlecht".

nonstop Avatar von 2espresso

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Wirklich? Ich finds ganz, ganz schlimm. Aber gut, das macht keinen Pinsel "gut" oder "schlecht".
    So geht es mir auch. Ich finde sie sehen wirklich gut aus .. aber mir wird ganz anders wenn ich denke jeden Morgen mit Puder Paula und Lidschatten Liesel begrüßt werde.. Nope!

Auch wenn sie evtl sehr gut sind nehmen mir die Namen extrem die Kauflaune.. bei bestimmten, arg komischen Bezeichnungen oder hässlichen Verpackungen reagiere ich eindeutig auf sowas, es gehört für mich zum Produkt.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Forengöttin Avatar von chaotica

die namen find ich auch furchtbar!
    das klingt nach kinderspielzeug und fingerfarben malen, aber nicht nach edlen, hochwertigen mu tools

nachdem ich an allen meinen e/s pinseln immer was auszusetzen hatte hab ich jetzt in ein paar mac pinsel investiert und bin endlich! super

von daher interessieren sie mich derzeit nicht, aber der shop sieht insgesamt ganz interessant aus

würde daher nicht ausschließen da doch mal, wenn ich mal irgendwann eh was bestelle, n pinselchen mitzubestellen. aber keinesfalls ein set.
    da ich generell nicht in den staaten bestell fallen sigma pinsel für mich flach
    Geändert von chaotica (03.08.2009 um 02:39 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Ich bin auch ein kleiner Verpackungs- und Namensjunkie. Es ist natürlich nicht das Wichtigste, aber sowas hebt einfach das Interesse und den Spaß an der Sache. Puder Paula geeeht ja noch, aber Eyeliner Elke, Lidschatten Lisbeth...
    Geändert von JasminPaul (03.08.2009 um 02:52 Uhr)

oder rouge rosi

ne geht für mich auch gar nicht

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    die namen find ich auch furchtbar!
    das klingt nach kinderspielzeug und fingerfarben malen, aber nicht nach edlen, hochwertigen mu tools

nachdem ich an allen meinen e/s pinseln immer was auszusetzen hatte hab ich jetzt in ein paar mac pinsel investiert und bin endlich! super

von daher interessieren sie mich derzeit nicht, aber der shop sieht insgesamt ganz interessant aus

würde daher nicht ausschließen da doch mal, wenn ich mal irgendwann eh was bestelle, n pinselchen mitzubestellen. aber keinesfalls ein set.
    da ich generell nicht in den staaten bestell fallen sigma pinsel für mich flach
    Ich finde MAC vollkommen überteuert und habe mir deshalb die Sigma Pinsel geleistet. Das hat sich wirklich gelohnt, denn ich bin total begeistert von denen. Deshalb kommen Kokos Pinsel für mich zu spät.
    Ich bin auch erstmal skeptisch, was die Qualität betrifft, denn das ist dem Preissegment wirklich ausschlaggebend (und nicht die Namen, die finde ich allerdings auch altmodisch, die Verwendungsmöglichkeit hätte vollkommen gereicht) und möchte erstmal unabhängige Reviews abwarten (nicht von den Gurus).
    Ein Set kommt für mich sowieso nicht in Frage, da ich die von Sigma habe, aber evtl. bestelle ich dann noch ein paar einzelne Pinsel von Koko - abwarten.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Gegenfrage an die Leute, die die Namen furchtbar finden: Was sagen denn Zahlen aus?
    M.E. sagen Zahlen erst recht nichts aus, das hat jeder. Kosmo hebt sich damit eindeutig ab im Einheitsbrei von Zahlen. Selbst Sigma konnte nur MAC-Zahlen kopieren.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Inventar Avatar von knufffi2006

ich finde die namen auch lustig....

Fortgeschritten Avatar von perlentaucher

Oh Gott, also ich will mich mit keinem Pinsel schminken der Bananen Babsi oder Foundation Frida heißt Ich weiß nicht, aber Zahlen find ich als Bezeichnung wesentlich professioneller (vorallem übersichtlicher bei so einer Vielzahl an Pinseln wie bei MAC) und dazu gibts ja auch nochmal Bezeichnungen wie "Shader Brush" usw. Ich finds ja ganz witzig, aber die Bezeichnungen würden mich ganz eindeutig vom Kauf abhalten, auch dann, wenn ich noch keine Sigma-Pinsel hätte und diese über alles lieben würde
    LG Perlentaucher

Ich weiß nicht, aber Zahlen find ich als Bezeichnung wesentlich professioneller (vorallem übersichtlicher bei so einer Vielzahl an Pinseln wie bei MAC) und dazu gibts ja auch nochmal Bezeichnungen wie "Shader Brush" usw. Ich finds ja ganz witzig, aber die Bezeichnungen würden mich ganz eindeutig vom Kauf abhalten

@ chequers,

ich hab die letzten 2 jahre viele (günstigere) marken, die hier in brd zu beziehn sind probiert, und war wie gesagt immer unzufrieden. das hatte nicht immer mit der qualität zu tun (wenngleich ich da trotzdem unterschiede merke), oft waren die pinsel einfach von der form, der frisur, der haarbeschaffenheit usw nicht 100% für mich persönlich, meiner schminkroutine und augenform, geeignet daß ich gut mit ihnen klar kam.
    daher wußte ich auch ziemlich genau wie der pinsel sein sollte und wie er nicht sein sollte, und bin halt nur bei mac fündig geworden
    um nicht wieder n haufen pinsel rumfahrn zu haben, die mir bald auf den keks gehn, war es mir auch wichtig, die pinsel wirklich live anschaun zu können, anfassen und ausprobiern zu können bevor ich sie kauf so daß sie auch wirklich passen.

daß die sigmas super sind und ich da auch was gefunden hätte glaube ich aber ich mag nunmal nicht in den staaten bestellen.

ich für mich kann halt sagen daß sich bei mir die investitionen gelohnt haben
    die halten bei guter pflege ja sicher jahre wenn nicht jahrzehnte, sind also langfristige anschaffungen wo man nur einmal kauf,t also wenn man das bedenkt find ich sie nicht mehr teuer, wenn man sie wirklich so gut wie täglich benutzt und an ihnen freude hat.

das bezieht sich bei mir auch nur auf e/s pinsel, bei blush/- puderpinsel usw bin ich auch mit günstigeren zufrieden, da gehts ja auch nicht um so präzisen auftrag wie beim amu.
    Geändert von chaotica (03.08.2009 um 12:21 Uhr)

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Gegenfrage an die Leute, die die Namen furchtbar finden: Was sagen denn Zahlen aus?
    M.E. sagen Zahlen erst recht nichts aus, das hat jeder. Kosmo hebt sich damit eindeutig ab im Einheitsbrei von Zahlen. Selbst Sigma konnte nur MAC-Zahlen kopieren.
    Deshalb habe ich geschrieben, dass der Verwendungszweck ausreichend gewesen wäre, dass da Paula, Frieda und hastenichtgesehen noch dranhängt, das musste nicht sein, ist aber Kokos persönliche Note. Für mich ist das kein Aufreger und auch kein Grund, die Pinsel nicht zu kaufen.

Bei Sigma war es deshalb sinnvoll, weil sie die MAC-Qualität besitzen. Insofern kann sich der Kunde am MAC-Sortiment orientieren und weiß sofort um welchen Pinsel es sich handelt. Wenn sie schon die Qualität kopieren, dürfen sie auch die Nummer kopieren.

Meine Laune...
    Cool

Na Chequers, wenn Frau die Augen aufmacht, sieht man aber auch welche Pinselkopie das ist.
    Sich über pures Kopieren zu definieren, finde ich für eine Firma nun auch nicht so dolle. (Ich kauf mir das Set aber trotzdem, weil ich auf Namen nichts gebe.)

Aber eines muss man sagen, die Namen haben ihre Wirkung getan, viele konnten die Namen hier locker flockig wiederholen. Bei Zahlen hapert es ja manchmal. *hehe*
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich bin sehr gut mit Pinseln ausgestattet so das ich diese definitiv nicht brauche, aber die Namen sind der Knaller
    Eyeliner Elke
    Und ich bin mit meinen Mac uns Sigma Pinseln wunschlos glücklich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Die Pinsel mit Namen zu bezeichnen finde ich zu kitschig und irgendwie zu Babyhaft. Fehlt nur noch das andere Sachen auch eine andere Bezeichnung/Namen bekommen. Dann heißt Lidschatten nur noch Elisabeth oder Geleyeliner Gisella oder Puder Pauline. Sorry aber das geht für mich gar nicht.
    Mit Zahlen finde ich es besser. Ausserdem weiß man auch sofort um welchen Pinsel es sich gerade handelt und zu gleich klingt es auch professioneller.

Fortgeschritten Avatar von shine

Ich finde die Namen ganz witzig... in erster Linie aber interessieren mich dann doch die Pinsel. Das komplette Set würde ich mir nicht bestellen, weil das einen für mich doch recht happigen Preis hat und mein Monatsbudget sprengen würde. Wenn, dann würde ich mir eher einzelne Pinsel bestellen... und Eyeliner Elke ist so trashig, dass es schon wieder cool is. Mal sehen, mal sehen! Grundsätzlich finde ich es eine gute Idee Pinsel in Deutschland herstellen zu lassen und hier auch zu vertreiben.

Meine Laune...
    In Love

Aber eines muss man sagen, die Namen haben ihre Wirkung getan, viele konnten die Namen hier locker flockig wiederholen. Bei Zahlen hapert es ja manchmal. *hehe*
    Nein, ich musste doch tatsächlich den Onlineshop parallel öffnen und abschreiben.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Nein, ich musste doch tatsächlich den Onlineshop parallel öffnen und abschreiben.
    Ach verdammt... Aber der Rest.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Experte Avatar von HazelCherry

@ Oppi, das ist jetzt ein wenig Offtopic, aber könntest Du von den Pinseln UND der Lidschattenbase berichten, wenn Du Deine Sachen hast?
    Die Lidschattenbase von Koko interessiert mich nämlich auch unheimlich!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    @ Oppi, das ist jetzt ein wenig Offtopic, aber könntest Du von den Pinseln UND der Lidschattenbase berichten, wenn Du Deine Sachen hast?
    Die Lidschattenbase von Koko interessiert mich nämlich auch unheimlich!
    Mach ich gerne.
    Ich finde die Idee mit den Namen der Pinsel eigentlich total witzig, so weiss ich immer gleich um was für einen Pisel es sich handelt. Mit Nummern bin ich noch nie klar gekommen..... .... und sich jetzt an den Namen hochzuziehen ist in meinen Augen kindisch und nicht die Namen an sich.

LG Oppi

Meine Laune...
    In Love

Ach verdammt... Aber der Rest.

abcdefghijklmnopqrst

für das geld? niemals!

sind wahrscheinlich nur coastal scents pinsel - die besorg ich mir dann schon selber von coastal scents :)

Meine Laune...
    Cool

Miauw, die Pinsel sind "Made in Germany"... ;)
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

abcdefghijklmnopqrst

naja - selbst dann nicht ^^

ich find 75€ ist nen ganzer batzen und dafür kauf ich dann wirklich lieber alle cs pinsel xD

Meine Laune...
    In Love

HAllo,

ich hatte eben die Mail im Postfach dass meine Bestellung versandt wurde...

Ich kann es kaum noch abwarten.
    Ich bin total gespannt auf die Pinsel, kann allerdings absolut kein objektives Urteil darüber hier abgeben, da ich bisher noch keine Pinsel besessen habe.....

Da sie aber "MAde in Germany" sind, bin ich da durchaus hoffnungsfroh, dass die Quali den Preis rechtfertigen wird. Ist doch immer besser zu wissen, wo die Sachen herkommen........

LG Oppi

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von miauw Beitrag anzeigen
    naja - selbst dann nicht ^^

ich find 75€ ist nen ganzer batzen und dafür kauf ich dann wirklich lieber alle cs pinsel xD
    Ich bleib bei meinen MAC-Pinseln und bis ich alle zusammen habe, nehme ich die von Sigma. :)

75 Euro ist bei Pinseln natürlich relativ, ich hab die mit Sicherheit schon gesprengt. Aber so nach und nach geht das schon.
    Wenn ich noch keine hätte, wären die von Kosmo sicherlich was.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Experte Avatar von summerset

Das passt jetzt nicht so ganz zum Thema, aber kann mir jemand sagen, ob die Sigma-Pinsel besser sind als die von Zoeva? Wollte mir nämlich bei Zoeva die Schimmer-Palette bestellen und dann würde ich direkt ein paar mitnehmen

Fortgeschritten Avatar von annemie

Ich finde das ein bisschen übertrieben, sich so an den Namen aufzuhängen. Ich finde sie eigentlich ganz lustig. Klar, macht nicht so den fast-MAC, fast-chique-Eindruck, aber diese Nummern machen mich wirklich verrückt.

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

@ chequers,

ich hab die letzten 2 jahre viele (günstigere) marken, die hier in brd zu beziehn sind probiert, und war wie gesagt immer unzufrieden. das hatte nicht immer mit der qualität zu tun (wenngleich ich da trotzdem unterschiede merke), oft waren die pinsel einfach von der form, der frisur, der haarbeschaffenheit usw nicht 100% für mich persönlich, meiner schminkroutine und augenform, geeignet daß ich gut mit ihnen klar kam.
    daher wußte ich auch ziemlich genau wie der pinsel sein sollte und wie er nicht sein sollte, und bin halt nur bei mac fündig geworden
    um nicht wieder n haufen pinsel rumfahrn zu haben, die mir bald auf den keks gehn, war es mir auch wichtig, die pinsel wirklich live anschaun zu können, anfassen und ausprobiern zu können bevor ich sie kauf so daß sie auch wirklich passen.

daß die sigmas super sind und ich da auch was gefunden hätte glaube ich aber ich mag nunmal nicht in den staaten bestellen.

ich für mich kann halt sagen daß sich bei mir die investitionen gelohnt haben
    die halten bei guter pflege ja sicher jahre wenn nicht jahrzehnte, sind also langfristige anschaffungen wo man nur einmal kauf,t also wenn man das bedenkt find ich sie nicht mehr teuer, wenn man sie wirklich so gut wie täglich benutzt und an ihnen freude hat.

das bezieht sich bei mir auch nur auf e/s pinsel, bei blush/- puderpinsel usw bin ich auch mit günstigeren zufrieden, da gehts ja auch nicht um so präzisen auftrag wie beim amu.
    Ich sehe es absolut nicht ein, für einen e/s pinsel 26 Euro und mehr zu bezahlen, wenn ich dieselbe Qualität woanders günstiger bekommen kann und wenn das in den Staaten ist, dann ist mir das auch egal. Ich habe mich da einfach auf die Aussagen der BJs hier und Reviews auf yt verlassen und es war gut so.

Ich habe auch schon mehrmals gelesen, dass BJs nicht im Ausland bestellen wollen. Bei Foundation kann ich es nachvoll ziehen. Schließlich ist es schon vor Ort schwierig den richtigen Ton zu treffen.
    Aber bei Pinsel habe ich da absolut kein Problem damit, noch dazu mit dem positiven Feedback hier.

Ich bin schon gespannt, was Kokos Pinsel leisten können. Auch wenn ich jetzt nicht schon die von Sigma hätte, würde ich mich nicht enthusiastisch drauf stürzen.

@ cheequers,

Bei Foundation kann ich es nachvoll ziehen. Schließlich ist es schon vor Ort schwierig den richtigen Ton zu treffen.
    Aber bei Pinsel habe ich da absolut kein Problem damit, noch dazu mit dem positiven Feedback hier.
    mir gehts nicht darum, es umtauschen, zurück schicken, blind bestellen zu müssen usw, sondern es ist mir einfach nicht geheur mit zoll und pipapo, ist halt meine persönliche entscheidung. in uk ja, in usa, nein.

die pinsel, die ich von mac habe, gibt es dazu bei sigma zum teil auch nicht.
    aber ist ja toll, daß du so zufrieden bist