Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Was würdet ihr euch kaufen?

Teilnehmer
129. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Pinsel von Koko sind der hammer -muss ich haben

11 8,53%
  • Sigma Brushes- Billiger wie Kokos und MAC-Quali

72 55,81%
  • MAC- Man zahlt seinen Preis bei guter Qualität

53 41,09%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Sammelsucht
    Besucher

AW: Neue Pinsel bei Kosmetik-Kosmo

ich find die Namen ganz witzig, bin aber durch Coastal Scents und Zoeva und Einzelkäufe bei Dm und Douglas und Yves Rocher EIGENTLICH mit mehr als genug Pinseln versorgt.Wenn ich mal zu viel übrig haben sollte irgendwann dann vielleicht als Sammlungserweiterung, aber wirklich brauchen tu ich es nicht.Hach ja die liebe Sucht...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen

Ich puller mich gleich ein

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Sternchen gib es zu, du hast dir die Kosmo Namen ausgedacht!
    Augen Olga ist herrlich!
    Mist ertappt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Zum Glück habe ich jetzt erst bei KoKo bestellt... Sonst wäre ich jetzt bestimmt schwach geworden

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Heißt das du würdest mir generell einzelne Pinsel empfehlen statt ein Set? Wenn ja welche? Ich brauch auf jedenfall unbedingt das "Stinktier" für mein gebackenes Rouge von Alverde. Im Alverde Thread wurde nämlich darüber diskutiert, dass es damit ganz easy aufzutragen sei, nicht so balkenmäßig und fleckig. Und dann brauch ich definitiv noch einen Blendepinsel und vielleicht einen Rougepinsel. Aber den Foundationpinsel hätte ich auch gerne und wenn ich mir nach und nach sowieso alle Pinsel zulegen würde, kann ich mir so gesehen auch sofort das Set kaufen.
    Ja, das war eigentlich damit gemeint, allerdings wäre unter meinen Empfehlungen kein Pinsel dabei, der von beiden stammen würde. Höchstens der Koko Blush Pinsel. Zwar mag ich auch den Sigma 224, aber auch nur für dunkle, gebackene Lidschatten (welch Spezialität).

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich auch. Habe selbst mit Sigma-Pinseln angefangen und bin nun dabei komplett auf MAC und Illamasqua umzusteigen und man kann sie einfach nicht miteinander vergleichen. Da liegen schon Welten dazwischen, was für mich den Preisunterschied auch rechtfertigt.
    Obwohl ich auch 2 Pinsel von Koko gerne benutze. Von den Sigmas benutze ich außer dem SS239 keinen mehr.

Ich denke das Gerücht wurde auch vor allem von vielen Youtube-Gurus geschürt. Da findet sich doch kaum Kritik, viele haben die Pinsel aber umsonst zugeschickt bekommen... ich nehme keinen Beauty-Guru mehr ernst der mir erzählt dass die Sigma-Pinsel gleich oder sogar besser als MAC-Pinsel seien.
    Ich habe die auch gratis bekommen - also ich habe sie gewonnen, aber der GEwinn war sicher nicht ausgelost oder am Video ermessen sondern an den Abonnentenzahlen. Da bin ich mir sicher. Dennoch muss ich sagen wurde ich nie gebeten irgendwas zu blubbern. Das habe ich noch nie erlebt, das eine Marke das verlange oder auch nur unterschwellig andeutete - selbst Plagiatör Sigma nicht. Aber das Hypen und Raven auf YouTube ist ne Geschichte für sich Ich schaue da gar keine Reviews mehr. Also mir ist da auch die Zeit zu schade zu filtern. Die wenigen, deren Meinung mir wichtig war, drehen nicht mehr

Fortgeschritten

huhu:)

ich hatte vor kurzem bei kosmetikkosmo bestellt angefixt durch ein video von xkarenina. ich habe mir puderpaula bestellt, weil ich die pinselform 1a fand/finde.
    leider habe ich wohl ein schlechtes modell erwischt der oinsel hat haare gelassen ohne ende. ich habe ihn dann gewaschen. danach wars fast noch schlimmer. ich hatte haare im gesicht und meine ganze kommode und der boden waren belegt. er wirkte sehr schnell fransig und roch extrem nach plastik. leider war ich gar nicht überzeugt dabei finde ich die pinselform echt suuuuuupertoll. der kundenservice bei koko ist spitze. ich wurde ernst genommen und die antworten kamen sehr schnell. ich habe den pinsel nun zurückgeschickt und bekomme das geld zurücküberwiesen.
    habe mir nun einen ebelin-pinsel geholt und muss sagen, dass ich damit glücklicher bin
    Julchen

Forengöttin Avatar von Magi

Ach, wie ärgerlich :-/ Ich habe hier definitiv ein anderes Modell und Koko hat ihn später wohl noch vergrößern lassen. Meiner ist etwas kleiner als letztendlich das Modell, aber Probleme hatte ich damit nicht. Aber das Haaren ist ja so ein Ding der Echthaarpinsel - da gibt es manch böses Exemplar. Aber bei Puderpinsel würde ich immer zum EBELIN raten. Nicht nur wegen dem genialen Preis-Leistungs-Verhältnis... Ich benutze meinen zwar "nur" für Foundation, würde aber auch jeder Zeit für Puder hernehmen, wenn ich nicht 204234 andere hätte.

Gesperrt

Ich habe meine Pinsel von Zoeva und Sigma und muss sagen das ich die von Sigma qualitativ besser finde als die von Zoeva,von Koko hab ich noch keine Pinsel getestet .

@Julchen ich würde Koko anschreiben ich denke schon das sie so kullant sein wird und den Pinsel austauscht.

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Von Kosmetik-Kosmo habe ich nur den Kontur-Karla mit rosa Borsten. Hab mir den nur gekauft weil mir ein abgeschrägter Rougepinsel in meiner Sammlung gefehlt hat und weil ich zu geizig bin für den 168 er über 40 € auszugeben..
    Ansonsten habe ich noch Pinsel von Sigma und Zoeva und die erfüllen ebenfalls ihren Zweck. Ich bin damit zufrieden.

Gesperrt

Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    Von Kosmetik-Kosmo habe ich nur den Kontur-Karla mit rosa Borsten. Hab mir den nur gekauft weil mir ein abgeschrägter Rougepinsel in meiner Sammlung gefehlt hat und weil ich zu geizig bin für den 168 er über 40 € auszugeben..
    Ansonsten habe ich noch Pinsel von Sigma und Zoeva und die erfüllen ebenfalls ihren Zweck. Ich bin damit zufrieden.
    Ich kann Little nur zustimmen,die Pinsel von Zoeva und Sigma sind sehr gut und erfüllen ihren Zweck sehr gut,zu den Pinseln von Koko kann ich nichts sagen.

RedCherryLips
    Besucher

kann mir jemand sagen wie lange es ungefähr VErsand-technisch dauert wenn man bei Koko bestellt?

Gesperrt

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen wie lange es ungefähr VErsand-technisch dauert wenn man bei Koko bestellt?
    Nach Geldeingang war mein Päckchen meist weniger Tage da,ich glaub das längste was ich gewartet habe war ne Woche

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Nach Geldeingang war mein Päckchen meist weniger Tage da,ich glaub das längste was ich gewartet habe war ne Woche

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ich habe mir jetzt meinen ersten Pinsel von Koko bestellt und bin gespannt. War auch unsicher für den Preis: Koko oder Zoeva? Aber ich geb ihr mal eine Chance. :)

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Also ich habe von Koko und Zoeva welche..
    Von Koko den Eyeliner Elke und den kleinen Lidschattenpinsel und dann von Zoeva den großen Lidschattenpinsel und den Blender..
    also Lidschattenpinseltechnisch finde ich den Koko besser.. der ist flauschiger, verblendet schon ein bisschen, so dass ich den Blender kaum brauche..
    Haaren oder ausbluten tut keiner.. soll ja bald neue geben..
    ich brauch unbedingt noch Bananan Babsi und evtl sogar auch die spitzere Variante oder nur die..
    Ich habe einen kleinen dafür, so ein noname Ding von Douglas, der macht das aber nicht fein.. da nehme ich lieber den breiteren von Koko..
    Nur für unters Lid nehme ich den anderen..

Du müsstest deine Pinsel ja jetzt schon haben udn probiert haben.
    Wie findste duie und welche haste genommen??

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ich habe Bananen Babsi und mit der schaffe ich es eigentlich auch ein ganzes AMU mit nur einem Pinsel zu schminken.

ok, dann kommt der auf die Liste der Sachen die ich beim nächsten Bestellrausch haben muss ^^
    aber ich warte bis die neuen Pinsel da sind.. es soll auch Nudelacke geben und neue Lidschatten..
    *Meins, meins, meins* ^^

Pirate Kitty

Ich hab mich jetzt dazu durchgerungen und die Kontur Karla bestellt. Alle anderen Pinsel, die so für's konturieren empfohlen werden, sind mir zu groß. Die Kontur Karla soll dafür ja ideal und auch kleiner sein, laut der zahlreichen Reviews, die ich gelesen habe.

Ich bin sehr gespannt, ob's damit vielleicht besser klappt.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ich hab mich jetzt dazu durchgerungen und die Kontur Karla bestellt. Alle anderen Pinsel, die so für's konturieren empfohlen werden, sind mir zu groß. Die Kontur Karla soll dafür ja ideal und auch kleiner sein, laut der zahlreichen Reviews, die ich gelesen habe.

Ich bin sehr gespannt, ob's damit vielleicht besser klappt.
    Ich habe die Kontur Karla und sie ist wirklich sehr klein. Vllt etwas kleiner halb so groß wie der MAC 168 / SS 168. Für scharfe Konturen ist sie super, aber verblenden fällt mir nicht so leicht damit.

Ich bin gespannt wie Du ihn findest.

Fortgeschritten Avatar von rote Fee

Ich bin am Überlegen, mir das Set zu bestellen .

Wenn es demnächst neue Pinsel geben soll, werden die dann extra erhältlich sein oder heißt das, das Set wird erweitert? Vielleicht ist es besser, noch zu warten mit der Bestellung, hm.

Ich hab jetzt Antwort bekommen, daß zwar neue Pinsel herauskommen werden, daß aber das Set nicht direkt verändert wird.

Also bestell ich jetzt einfach mal .

Nektarini
    Besucher

Ich habe mir gestern auch die Kontur Karla bestellt,(erste Bestellung bei KK) soetwas fehlt mir in meiner Sammlung noch! Aber, nicht die normale Karla sondern die rosafarbene Karla ^^ Die LE .. Oh da bin ich ja echt gespannt!!! ^^

Noki
    Besucher

Ich werd nächste Woche meine erste Bestellung bei Koko aufgeben. Ich wollte ja erst das komplette Pinselset nehmen aber ich werd erstmal nur 4 Pinsel bestellen, blöd ist nur, wenn ich mir dann nach und nach noch die restlichen bestelle, dann hätte ich gleich das komplette Set bestellen können. Wir werden sehen.

Dann werd ich noch 4 Lacke bestellen und die neuen Glosse, wenn sie denn endlich mal im Shop sind.

Wann kommen die Lacke eigentlich raus?
    Und die neuen e/s? und die neuen Pinsel?
    Auf fragdiegurus stand heute noch nichts, dachte ja es kommt nach der Messe direkt ne Info..

LG Steffi
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Noki
    Besucher

Also Koko hat mir gerade geschrieben, dass die Glosse diese Woche noch online gehen, die Lacke erst Ostern.

Wegen den anderen Sachen weiß ich leider nichts.

Mir hat sie geschrieben, daß die neuen Pinsel kommen, wann weiß ich allerdings nicht.

Nektarini
    Besucher

Hey allle zusammen,
    hat einer von euch Erfahrungen mit dem Stinktier von KK?
    Ich habe ihn heute bekommen, und bin irgendwie auf den ersten Blick etwas enttäuscht!? Ist aber auch mein erster Pinsel von dieser Sorte..
    Erst mal finde ich dass sie nicht vorteilhaft verpackt sind, dieses Schutzding ist runtergrutscht, und so sind zwei,drei Haare geknickt.. und er hat locker 5-6 Haare einfach so verloren.. :( Obwohl ich garnix großartiges gemacht habe!? Und irgendwie hab ich ihn mir dichter vorgestellt, also die Haare dichter aneinander! Ich weiß nicht, vllt habe ich einfach etwas anderes erwartet und das ist normal?

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe nur ein MAC Stinktier u habe den Pinsel von KK noch nicht gesehen. Magst Du ein Foto davon machen!?

Nektarini
    Besucher

Hm ja klar.. muss noch warten bis heute abend, da habe ich feierabend und zeit um ein Foto zu machen. Oder vllt ind er Mittagspause! :)
    Aber ich glaube MAC und KK kann man doch nicht vergleichen, oder doch??

Nektarini
    Besucher

Tadaa.. ^^

Nektarini
    Besucher

Inventar Avatar von MissD

Ich habe den von KK nicht, aber hier zum Vergleich mein MAC 187er:

Die Stinktier-Pinsel sind aber allgemein recht wenig dicht, kann da auf deinen Bildern jetzt keine Anomalien erkennen.

Abstehende Haare lassen sich beheben, indem du den Pinsel nach dem Waschen in Form bringst oder besser noch einen Brush Guard benutzt.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Nektarini
    Besucher

Der sieht sehr gut aus, vor allem der Stiel gefällt mir! Ja Brush Guard hab ich mir gleich mitbestellt.. =) Ja vllt weil ich so einen noch nie hatte und mir den irgendwie dichter vorgestellt habe! ^^ Ich werde ihn am Wochenende Testen..

Oh Brush gard.. sowas brauche ich eigentlich auch..
    Habe am Wochenende meinen Catrice Kabuki gewaschen und der hat 3 Tage gebraucht bis der in der mitte trocken war und so lange lag der im Weg rum auf der Seite.. mit dem Bushgard sollte ich den ja auch Kopüber wohinstellen können, dass der nicht im Weg ist..

LG Steffi

Nektarini
    Besucher

oh ja ich bin auch schon gespannt wie die dinger sind, sind ja hochgelobt gell^^ Aber hab schon überlegt ob man die dinger net selbst irgendwie für sich selbst zuhause "kopieren" kann.. gibt bestimmt irgendwo im Baumarkt soetwas ähnliches zu kaufen! .. und dann einfach zu schneiden.. naja mit den versch. durchmessern!? naja egaaal.. finde halt nur so eine simple idee so toll.. ^^

Mein Pinselset ist da .

Vorgestern Nacht bestellt, gestern verschickt und heute schon angekommen.

Nektarini
    Besucher

Zitat Zitat von rote Fee Beitrag anzeigen
    Mein Pinselset ist da .

Vorgestern Nacht bestellt, gestern verschickt und heute schon angekommen.
    Na und?? Erzäähl.. =) Wie findstes? Magst Fotos machen?

BJ-Einsteiger

Zum Thema neue Pinsel von Koko, hatte sie gestern geschrieben, das die etwa in ca. 3 Wochen in den Shop kommen.
    Ich bin gespannt

Juhu
    so lange halte ich auch noch aus..
    zu8mal grade den 3ds bestellt..
    Da warte ich lieber bis der 28. durch ist und Geld da ist ^^

BJ-Einsteiger

Ich bin schon auf die Präzesions Pia gespannt ^^
    Mal schauen was sich da noch weiter einreiht an lustigen Namen

Noki
    Besucher

Was kommen denn da für Pinsel? Dieselben wie jetzt, nur in anderer Ausführung oder was genau kommt da? Egal so lange kann ich nicht mehr warten, ich werd meine Bestellung morgen abschicken. Dann muss ich halt in 3 Wochen nochmal bestellen.