Natürlich darfst du fragen
die hier http://www.cosmoty.de/news/4752/ fixt mich soooo an![]()
Natürlich darfst du fragen
die hier http://www.cosmoty.de/news/4752/ fixt mich soooo an![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hört sich toll an, MoBi, da geh ich auch mal gucken
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Für meinen Geschmack wird das wahrscheinlich zu reichhaltig seinIch stehe ja immer noch auf meine Total Effects
![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
ich werde berichten![]()
![]()
Ich bin ja erst 32, aber für den Preis kann mans ja mal probieren. Soll wohl 7 Euro kosten und ist für die Haut ab 40 gedacht....wenn ich schon lese "weichzeichnend, lichtreflektierend " dann ists mein![]()
ich auch
![]()
Mobi
Liebe Grüße, Schokati
![]()
- hast du's schon i-wo gesehen
ich leider noch nicht
![]()
![]()
![]()
Ich war noch nicht wieder in der City unterwegs![]()
Liebe Grüße, Schokati
hier war noch nix zu sehen von den neuen lila sächelchen, weder müller noch dm![]()
der Rossi hatte sie noch nicht![]()
Liebe Grüße, Schokati
ist das nicht bescheuert- seit August wird der Mist bekannt gegeben
und vom Oktober haben wir den 7. Tag bereits rum
und noch 24 vor uns
..... ich werde berichten, wenn meine Jagd erfolgreich war
![]()
Stand nicht irgendwo was von Ende Oktober
Bei uns im dm gibt es auch noch nichts.
ich hab nur "ab oktober" gelesen - ich glaub bei pinkmelon wars![]()
Liebe Grüße, Schokati
Ich vermelde: Ich habe die OoO Anti-Falten Tagescreme+Serum 2in1 heute bei uns im Rossmann gesehen und mitgenommen - für 6,99 €. Sie hatten auch diese neue lila Anti-Falten Tages- und Nachtcreme da, die habe ich aber nicht gekauft... Kosten ebenfalls 6,99 €, glaub ich zumindest. Nu bin ich mal gespannt, was das 2in1-Zeug so alles kann
![]()
Ich habe sie heute bei dm ergattert für 6,95
, jetzt bin ich mal gespannt. Der erste Auftrag auf die Hand war schon recht gut, leicht schimmernd, zog gut ein, war ein bißchen zu viel, dadurch etwas klebrig, ist aber jetzt weg. Einzig die Parfümierung könnte weniger sein.
Liebe Grüße, Schokati
MoBi![]()
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Ich habe jedenfalls wieder meine Total Effects FC ausgegraben, ichsie, macht eine tolle Haut, riecht himmlisch...Warum habe ich das BackUp-Tiegelchen eigentlich so lange im Schrank rumliegen lassen? Bei dieser Witterung ideal! Wenn es noch kälter wird, brauche ich was Reichhaltigeres...
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Für mich nicht genug....
Ich habe OoO 2in1 nach ein paar Tagen wieder weggepackt, für meine Haut hatte sie nicht genug Pflege, da musste was drunter oder drüber und die Haut hat angefangen zu kribbeln. Also bei mir: Fehlanzeige.
Liebe Grüße, Schokati
schade. aber für den preis kann man es verschmerzen.
Liebe Grüße, Schokati
Habem ir heute die touch off Fond gekauft
Kennt die jemand ist die gut
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Huhu Anja![]()
Die Touch of Foundation habe ich schon lange. Der Duft ist der absolute Hammer, wie bei fast allen Oil of Olaz Produkten
Die hab ich schon zweimal nachgekauft. Ich finde, sie macht ein tolles Hautbild. Manchmal reicht mir das als Make-up vollkommen aus. Man sieht nicht geschminkt aus und hat trotzdem ebenmäßige Haut
Von mir![]()
Keine schlechte Idee die OoO rauszukramen, die haben ja bis auf die Nachtcremes alle Lichtschutz, nicht?
Ich habe sie getestet finde sie sehr gut
Der duft ist auch schön und nicht zu übertriben.
Gefällt mir richtig gut
Kann mri jemand was über die Regeneristserie sagen
Die rote wo sie im moment da die Webung im Fernsehen machen.
sind die Sachen wirklich so gut
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
hat jemand die Laserx3 Sachen http://www.loreal-paris.de/_de/_de/p...px?code=Sk6_21 schon getestet??
Ich dachte im ersten Moment schon, es gäbe was Neues von Olaz
Ne L'oreal mag ich nicht und kenn mich somit nicht aus. Aber Olaz liebe ich![]()
sorry wollte keine verwirrung stiften.
ich schmeiße das irgendwie öfter durcheinander.![]()
von olaz bin ich eben auch begeistert. hatte letztens das 3 zone serum, das war toll.
Hallo Anja!
Die Regenerist Reihe von Olaz ist absolut zu empfehlen, besonders das Serum, da es eine hohe Konzentration an Niacinamide aufzuweisen hat!
LG!
Hallo ihr Lieben,
ich bin ja auch ein wenig angefixt seitdem bei den "trockenen Fetthäutern" das Wake Up Wonder mal ins Rennen geworfen wurde und der hohe Anteil an Niacinamiden generell immer gelobt wird.
Aber wie das immer so ist, die Auswahl ist dann doch schwer...
Hat schonmal einer die TE Feuchtigkeitspflege für sensible Haut probiert? Soll angeblich neu sein (in so einem Spender) *klick*
Da hört sich das mit den Anti-Oxidantien ja gut an.
Und weiß jemand was das TE Glättende Serum ausser glätten kann? Also auf der Haut merkt man das Silikon ja schon (habs auf der Hand getestet). Aber kommt auch noch was von der Pflege auf der Haut an?
Die TE FC für sensible Haut geht derzeit bei DM für 6,95€ raus
Falls Du sie also testen magst, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt.
Ich habe und mag sie, für den Winter dürfte sie mir solo allerdings zu leicht sein, aber ansonsten ist das eine wirklich sehr schöne Creme![]()
Olaz macht mich in letzter Zeit auch irgendwie an, eben wegen diesen hochgelobten Niacinamiden.
Aber irgendwie überfordert mich deren Angebot, so viele Produkte mit eben so vielen Versprechungen, klingt alles zu schön um wahr zu sein...
Zur zeit gibts aber ne Probe die man sich auf deren Homepage bestellen kann: "Bestellen Sie gleich Ihre Gratisprobe der neuen 3 Zone Treatment Cream parfümfrei!"
Also mal sehen wie die so ist.