Ich habe mir das Nachtelixir gekauft. Finde es bisher gut. Nehme es allerdings nur jede zweite Nacht.
Ich habe mir das Nachtelixir gekauft. Finde es bisher gut. Nehme es allerdings nur jede zweite Nacht.
Weiß jemand zufällig, was das Nacht Elixier beinDM und bei Rossmann kostet?
Ich hab noch einen 3,50€ Gutschein dafür von Rossmann da, bin aber unsicher, ob es bei DM nicht generell günstiger ist
Das Elixier hatte ich schon mal und hab den Spender auch geleert, daher würde ich es jetzt ganz gerne nochmal kaufen, weil die Wirkung schon recht gut war![]()
Ich habe es bei Rossmann (mit besagtem Gutschein) gekauft. Soweit ich mich erinnern kann, kostet das Serum so in etwa überall das gleiche.
@sporty - bei dm kostet es bei uns 19,95 Euro im Rossi glaub ich 18,95 Euro - bin mir bei Rossi aber nicht so sicher- hab das Zeug eh nicht vertragen
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Also mir war auch schon aufgefallen das es im Vergleich zu den anderen TE Sachen recht günstig war, aber ohne das was von Angebot dran stand. Ich hab heut noch ein wenig im Internet dazu gesucht und die UVP von 18,99 EUR gefunden
Ich also heute nach der Arbeit sofort zum nächsten DM und jetzt hab ich mir eins für 6,95 EUR gesichert
Fühlt sich beim probecremen auf der Hand echt gut an. Ich bin gespannt!
Wo ich eben schon vor dem Olaz Regal im DM stand durfte das Nacht Elixier auch gleich mit![]()
Ich hab 22,95 EUR dafür bezahlt. Und ich meine das Nacht Elixier aus der Regenerist reihe. Also das was über Nacht peelen soll (mit AHA).
@ horstie - ich meine auch das Nachtelixier- aber wie wir ja wissen, variieren die DM Preise regional....
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hier kostet es bei DM und bei Rossmann 22,95€ und daher habe ich es mit 3,50€ Rabatt bei Rossmann mitgenommen![]()
Kennt eigentlich jemand die RM von Olaz
die ist doch im moment in der Werbung im Fernsehen.
sind in den olazsachen eigentlich viele silikon Parabene und Parafin drin?
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hat schon jemand die Regenerist 3 zone ohne Parfüm getestet
Viele liebe Grüße Anja
Kennt jemand shcon die Proffesionalserie von Olaz
Habe die gerade im Internet gefunden hört sich ja sehr intressant an
Viele liebe Grüße Anja
Huhu Anja
Na du hast ja wieder viele Fragen
Ich habe alles von Olaz zuhauseHab ja Connections zu dm
Meine absolute Lieblingsserie ist jedoch die Total Effects. Der Duft ist ein Traum
Aber was meinst du denn mit Professional SerieIch kenn nur die Regenerist, die Total Effects und die Essential, wobei letztere für die jüngere Haut ist. Also nix für uns
Vielleicht hieß die Regenerist vorher Professional
Auf der Olaz Homepage kannst du dir die Inhaltsstoffe von allen Produkten anschauen. Meiner Meinung nach sind überall Silikone drin.
Ich vermute, Anja meint die hier:
http://www.olaz-professional.de/
Ich habe wegen dem SPF von 30 die Tagescreme getestet und für sehr gut befunden. Ich hasse es fast zu sagen, weil ich Procter & Gamble nicht besonders mag, aber die Olaz Cremes, die ich bisher getestet habe, finde ich eigentlich alle ziemlich gut.
Flüchtling 2. Generation
Ich hatte mal aus der Professional Serie die Tagescreme mit SPF 30, Nachtcreme und Augencreme. War ok, aber nicht so gut, dass ich sie nachgekauft hätte.
Ah ok, danke BeeGirl
Ich kenne diese Serie noch nicht. Hab nur die Regenerist und die TE. Aber davon alles![]()
Meinst du mit RM = Reinigungsmilch?
Ich kenne nur die Reinigung aus der Total Effects Linie. Die ist gut
Ist aber eben ne Milch. Wenn man so ein Hautgefühl gewohnt ist wie bei einem Schaum oder einer Seife, ist die Milch wahrscheinlich zu pflegend. Man hat nicht das quietschsauber Gefühl auf der Haut, finde ich.
Silikone und Parabene sind in vielen Olaz Sachen, wenn nicht sogar in allen. Mach dich selber mal schlau auf der Homepage![]()
Ja ich meinte die Reinigungsmilch.
Ich war gestern noch bei dm.
Habem ri gekauft das Reinigungsgel
Dann das Nachtelexier und die 3 zone Creme ohne Parfüm.
Das Total 7 Serum habe ich noch neu zuhause gehabt.
Habe jetzt mal gestern und heute getestet und finde es ganz schön.
die 3 zone Creme ist toll cremig.
Man braucht auchn ur wenig.
Viele liebe Grüße Anja
Ah so
Die Verkäufeirn bei dm sagtem ri das die Proffesionelsachen aus dem sortiment kommen
Viele liebe Grüße Anja
Ja! Da sind Silikone, Parabene und Paraffine drin. Plus Formaldehydabspalter (Diazolidinyl Urea). Von Naturkosmetik (okay, wollen sie ja auch gar nicht sein) ist das Ganze ungefähr so weit entfernt wie der Mars von der Erde. Procter & Gamble steckt halt viel Geld in die Werbung und in Tierversuche und weniger in die Inhaltsstoffe...![]()
Das ist zu stark verallgemeinert.
Oil of Olaz ist bekannt für die hohe Konzentration von Niacinamide (Vitamin B3), welches man sonst kaum in der Drogerie findet.
Oil of Olaz benutzen in den zwei neusten Serien die fortgeschrittensten Aminopeptide.
Auf Technologie hinter den Inhaltsstoffen wird sehr geachtet.
Paraffin (nur im Beautyfluid auffallend stark dosiert) ist nunmal einer der besten Feuchtigkeitsspender. Dieses wird erst bei Überdosierung austrocknend, wie beim Labello - Tagespflege wird kaum mehrmals täglich angewendet ;)
Das gleiche gilt für Silikone - man nicht kann sagen, dass die Inhaltsstoffe umweltfreundlich sind, doch sie WIRKEN.
Bitte gegen die Firma lästern, nicht gegen ihre Produkte :)
Die Sachen werden aus dem Sortiment genommen? Auf der Homepage steht, sie wurden mit dem Spa Award ausgezeichnet
Weiß gar nicht, warum diese Serie an mir vorbeigegangen ist. Vielleicht weil ich im dm einen großen Bogen um die Gesichtspflegeabteilung gemacht habe die letzte Zeit
Möglicherweise wird sie nur beim dm rausfliegenAuf jeden Fall muss ich schnell nochmal dorthin
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Das hört sich aber sehr gut an.
Welches sind die beiden Serien in denen die hohe konzentration drin ist.
Also ich nehme jetzt die Sachen seit 2 Tagen und bi nsehr zufrieden.
Meine Haut sieht gut aus hat Feuchtigkeit udn die 3 Zone Creme finde ich einen Traum alleine die konsistenz ist der Hammer.
Das Nachtserum ist auch sehr schön.
Man merkt schon das da was drin sein muss.
Ich brauche nur 1 Pumpstoß udn meine Haut saugt es sofort auf.
Wenn meine Haut so bleibt werde ich es weiterverwenden.
Ich muss ja ein bißchen aufpassen wegen POD
Viele liebe Grüße Anja
Ich weiß es nicht Anja. Wohl, dass sie Tierversuche machen.
Trotzdem finde ich das Nachtelixir toll![]()
Ich finde die 3 zone Treatmentcreme sehr gut.
Sie hat ne tolle konsistenz.
Das Nachtelexier habe ich auch.
Was ich mir vieleicht noch vorstellen könnte mal das 3 zone Serum zu testen
Viele liebe Grüße Anja
Es ging darum, ob Paraffine, Silikone und Parabene enthalten sind und das sind sie. Also Tatsache. Dass viel Geld in die Werbung gesteckt wird, ist auch eine Tatsache. Tierversuche ebenfalls. Ob Niacinamide irgendetwas bewirken, würde ich jetzt mal infragestellen. Aber darum ging es ja auch nicht.
Es gibt ein Set mit Kleingrößen der Regenerist-Pflege http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...aging-set.html
Wenn du meine Antwort für eine persönliche Hasstirade hältst, dann liest du da irgendwas, was ich nicht lese. Da steht mit "meine Meinung" gekennzeichnet, dass die Creme, von der Anja sprach, das enthält, wonach sie gefragt hat. Plus dem Vermerk, dass die Firma viel Werbung macht. Und Tierversuche. Wie die meisten großen Kosmetikkonzerne halt. Die Liste kann man ja unter dem Tierversuche-Thread nachlesen - wen's interessiert. Und Mineralöl halte ich nun mal für keinen hochwertigen Inhaltsstoff. Und somit war's das für mich... Persönliche Hasstirade, ich lach mich kaputt![]()
Ach so echt.
Das wußte ichn icht.
Ich habe mich bis jetzt fast nie für DM kosmetik intressiert.
Bi neigentlich jetzt nur wieder auf Olaz gekommen wiel ich bei Schlcker wegen der % was gekauft habe die getönte Tagescreme und die mir gut gefällt
Kennt eigentlich jemand die vliesmasken
Viele liebe Grüße Anja