Die gibt es aber schon, scheint wohl neu zu sein? Guck mal http://www.olaz.de/skin-care-product...=5410076447893
Die gibt es aber schon, scheint wohl neu zu sein? Guck mal http://www.olaz.de/skin-care-product...=5410076447893
Ach, die meinst Du, ich dachte es handele sich um eine Körperlotion...
Die Lotion war auch in einer DM Lieblinge Box, daher gibt es einige Reviews im Netz. Nur sagt leider keiner etwas zum Duft bzw. zum Vergleich mit dem Fluid... Vielleicht frage ich mal auf der Olaz FB Seite nach.
Habe gerade an meiner geschnuppert. Es riecht sehr OoO typisch.
Huhu,
kann mir vielleicht jemand sagen, wie sich die 3-Zone-Treatment Creme (parfümfrei) als MU-Unterlage macht? Gibt es hier Röllchen-Alarm wie bei anderen ooo-Produkten?
Und ist sie sehr reichhaltig (z.B. im Vergleich zur Total Effects Feuchtigkeitsspendende Tagespflege, parfümfrei)?![]()
Keine Ahnung. Röllchenalarm hatte ich aber auch noch nie...
Meine Mama nutzt die parfümfreie 3-Zonen Creme (das ist doch die in der dunkelroten Verpackung?!?) und dadrüber kommt ein Make-up von Clinique und bei ihr bilden sich keine Röllchen. Mir ist die Creme fürs Gesicht zu reichhaltig und ich könnte sie höchstens am Hals abwärts verwenden.
ich danke euch beiden!vermutlich wird sie mir dann auch zu reichhaltig sein...
Ach so, ich habe fettige Haut. Falls du also eher normale oder trockene Haut haben solltest, geht es vielleicht :)
Ja, sie hat eher normale bis trockene Haut (sie ist über 50 und die Wechseljahre haben die Haut nun etwas trockener werden lassen)
nö, die ist so gar nicht reichhaltigdie zieht sehr schnell ein bei mir und man meint, man hätte nichts drauf, wenn da nicht der leichte sili-film wäre
ich muss schon aufpassen, was ich danach verwende. Leider machte mir die 3-Z-Creme auf Dauer Unterlagerungen
sonst wirkt sie wirklich straffend bei konsequenter Verwendung. Was noch ein Minuspunkt ist: sie hat keinen LSF
!
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
habt ihr das schon gesehen? http://www.olaz.de/innovation
Die Reinigungscreme selbst würde mich ja interessieren, vielleicht gibts die auch ohne Bürstchen. Das wär mir nix für jeden Tag.
Diese rotierenden Reinigungsbürsten scheinen ja gerade der letzte Schrei zu sein.
jolanda ich habe die 3 zonen Tagescreme parfümfrei und bin sehr zufrieden die zieht bei mir vollständig weg
Ich habe ja auch trockene Haut. Ich habe mir gerade wieder eine nachgekauft
Sagt mal, wird das Nachtelixir bei dm aus dem Sortiment genommen?
Ich hab heute eins für 9,95 statt 19,95 mitgenommen,
war allerdings aufgrund dieses Schnäppchens so im Rausch
dass ich nicht darauf geachtet habe ob ein A am Preisschild vermerkt war.
Nee, oder?? Ich hoffe, das war nur ein Angebot![]()
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris
Das geht bei DM raus, denn es hat schon seit einigen Wochen ein "A".
Bei Rossmann und Müller ist es auch raus, jedoch hatte irgendwer die Info von Olaz direkt, dass es weiterhin produziert wird.
In meinem dm werden auch die Restexemplare für 9,95 verkauft, sieht wirklich sehr danach aus, als ob es endgültig rausgeht. Oder aber es kehrt vielleicht in ner neuen Formulierung/Design zurück?
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Hallo Ihr Lieben,
gibt es neue Infos zum Nachtelixier? Ich hatte auch danach gesucht, aber weder bei Budni noch bei dm bin ich fündig geworden. Beide hatten allerdings eine "zellerneuernde Nachtpflege".. Auf der Olaz Homepage findet man das Nachtelixier auch nicht :(
Lieben Gruß,
Sophie
Ich habe auch nur reduzierte Exemplare gesehen. Wenn es nicht mehr auf der Homepage auftaucht, wurde es wahrscheinlich eingestellt. Ansonsten schrieb doch Olaz mal an und frage nach.
Ich hab bei meinem DM das Nachtelexier gesehen, war aber nicht reduziert. Vielleicht geht es nur in Deutschland aus dem Sortiment?!
Ich hab denen mal eine Mail geschrieben :) Mal schauen, ob die antworten :) Ich halte euch auf dem Laufenden!
Edit: Ich weiß nicht, ob das hier schon bekannt ist, aber es gibt das Olaz Nachtelixier aktuell bei Amazon für 13,25 Euro :) !
Hier die Antwort von Oil of Olaz:
"Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir dieses Produkt nach wie vor über den Handel anbieten. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass wir Ihnen keine Einzelhändlernachweise dafür geben können, da wir unsere Produkte ausschließlich über den Großhandel und die Zentralen von Supermärkten und Warenhäusern vertreiben. "
Kann mir jemand sagen, was das Besondere an dem Nachtelixier ist?
Bei uns im dm stehen da nämlich noch einige, hab mir das auch mal auf die Hand geschmiert, noch nach zwei Stunden war da ein Glänzifleck zu erkennen.
Also ich bin ja nicht wirklich ein Experte..
Ich will es haben, weil alle hier sehr begeistert sind und Agata es hier: http://www.magi-mania.de/its-boiling-acid/ (unten im grauen Kasten) empfohlen hat..
Es enthält 8-10% Glycolic Acid, Peptide und Antioxidantien und soll daher zellerneuernd wirken.. Entdeckt habe ich es auf Sicca's Blog, die davon auch sehr begeistert ist, siehe hier: http://www.seborrhoeasicca.de/2013/0...neuerndes.html
Stimm, auf Sicca's Blot habe ich darüber auch gelesen, die hat ja auch gebunkert ;)
Peptide, sind die, die miteinaner kommunizieren, net wahr?
Antioxidantien auch noch.. vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren (später, jetzt habe ich erstmal genug Säure in meiner Pflege)
Muss mich außerdem erstmal entscheiden, ob ich selbstrühren will oder mir die Sachen fertig kaufen möchte
Ja, Peptide sind Botenstoffe und sollen besser verträglich sein als Retinol (Hörensagen)..
Bis jetzt hab ich tatsächlich nur positives über das Elixier gelesen und der Amazon-Preis von 13 Euro ist ja für einen "Muss-ich-sofort-haben"-Test noch vertretbar (Originalpreis 27 Euro)...
Und noch viel schlimmer ist, in meinem Lieblingsdm gibt es noch mindestens acht Stück davon, für unschlagbare 10 euronen!! Gerade eben habe ich sie auch noch ganz tapfer stehen lassen, aber bald muss eines mit..
Ist aber halt beduftet, das stört mich nur und mit viel Glycerin.
Uiuiui, ihr solltet ein paar kaufen und hier im Forum weiter verscherbeln![]()
Das darf doch jetzt nicht wahr sein...Und ich bin erst in 3 Wochen wieder in Deutschland
Das ist echt doof!!
Gibts die den aktuell noch (reduziert) im DM?
Also ich habe das Nachtelixier hier wirklich in keinem einzigen Drogeriemarkt mehr gefunden und ich habe in insgesamt vier (u.a. verschiedene Ketten) danach gesucht.. Vielleicht müsste man mal bei Karstadt und Co schauen und ansonsten bleibt wohl nur das Internet..
Bei einem dm in Karlsruhe Innenstadt ist da groß ein A und volles Regal unreduziert - oben an den Öffnungen ist sogar schon Staub :p
Bei einem dm im Zentrum der Innenstadt ist es jedoch restlos ausverkauft.
Ah ok, danke, dann ist es nicht zu dreist, ein paar Leute auf die Suche anzusetzen![]()
Hier wurde das Elixier auch schon vor einigen Wochen reduziert und die Regale sind dementsprechend leer geräumt.
Gestern habe ich noch zwei von diesen reduzierten Regenerist-Sets mit Serum, Elixier und Creme (jeweils Miniaturgrößen) gesehen, auch für 9,95€.
Die Regenerist Serie geht aber nicht komplett raus oder???
Ich habe gerade die Zellerneuernde Nachtpflege für mich entdeckt...
Hallo Ihr Beauties, ich bin eigenlich nur stille Mitleserin und Liebhaberin des Nachtelixiers.
Jetzt war ich gerade in meinem DM und habe 1. noch einige davon entdecken können (für 9,95 EUR) und 2. waren in dem Regal zwei verschiedene Verpackungen, die eine mit "NEU" ... ich kombiniere also haarscharf: das Elixir wird es dann ja wohl weiterhin geben, nur in neuer Verpackung. Inhaltsstoffe waren übrigens gleich.
Das erste Oil of Olaz Produkt ist auf dem Weg zu mir.
Ich habe mir das Nachtelixier bestellt, da ja hier so einige damit zufrieden sind. Bin schon ganz gespannt darauf!![]()