Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720

Thema: Oil of Olaz

phöse Hexe Avatar von nounousch

AW: Oil of Olaz

ich hab noch zwei reduzierte Augencremes bekommen - nun hab ich von allem 2 Backups
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Der PorePerfector ist toll! Das ist ein Cremefluid, das un-silikonig daherkommt, die Haut weich und glatt macht und schön mit Feuchtigkeit versorgt. Ich mag es total gerne und benutze es gerne unter der TC, quasi als Serum. Es ist mit den anderen, silikonigen Seren von Olaz nicht vergleichbar. Solo wäre es mir zu leicht, aber als Unterlage

Forengöttin

Also hat der Pore Perfector kein Silikon drin, ja?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Doch der hat auch silis
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Psychedelic

Aber nicht an vorderster Front und beim Auftragen fühlt es sich wie eine normale, leichte Creme an.
    Ich hatte gedacht, es handelt sich um eine silikonige Spachtelmasse, so was wie einen Primer, das ist aber nicht der Fall

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Der PorePerfector ist toll! Das ist ein Cremefluid, das un-silikonig daherkommt, die Haut weich und glatt macht und schön mit Feuchtigkeit versorgt. Ich mag es total gerne und benutze es gerne unter der TC, quasi als Serum. Es ist mit den anderen, silikonigen Seren von Olaz nicht vergleichbar. Solo wäre es mir zu leicht, aber als Unterlage
    hört sich schonmal sehr gut an! und verkleinert er die poren tatsächlich?

Fortgeschritten Avatar von Snoopy

Aber nicht an vorderster Front und beim Auftragen fühlt es sich wie eine normale, leichte Creme an.
    Ich hatte gedacht, es handelt sich um eine silikonige Spachtelmasse, so was wie einen Primer, das ist aber nicht der Fall
    Wo kann man den Pore Perfector denn käuflich erwerben? Bisher habe ich den nur in einem Onlineshop gesehen.
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
    Wo kann man den Pore Perfector denn käuflich erwerben? Bisher habe ich den nur in einem Onlineshop gesehen.
    ich hab den letztens bei dm gesehen!

Meine Laune...
    Psychedelic

Bei DM für 14,95€

Forengöttin

Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
    Ich habe den auch noch nirgends gesehen, aber heute im Olaz Newsletter wurde er als neues Produkt beworben, dann wird er sicherlich in den diversen Drogerien und Supemaerkten, etc., erhältlich sein.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Super, danke!

Meine Laune...
    Psychedelic

Also bei mir wirkt er schon verfeinernd
    Ich trage Inhaber wie gesagt nur als Unterlage, weil a) kein SPF und b) zu leicht.

Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Meine Laune...
    Happy

Hallo in die Olay-Runde

also in Spanien gibt es die kompletten Linien. Vielleicht kann man das ja nach DE bestellen?
    Auf der HP http://www.olay.es/skin-care-products kann man sich die jeweilige Serie anschauen und auch bestellen ... ob es auch nach DE geht??? Oder wenn Ihr in Spanien Mal Urlaub macht? Ich meine, es ist etwas näher als die USA

In Spanien kann man die Produkte wierklich an jeder Ecke kaufen ... na fast. Und alles auch mit LSP

Liebe Grüße von der Costa

Forengöttin Avatar von morgua

Ich hätte so gerne auch andere Produkte von Olaz als die, die ich hier in D kaufen kann.

Forengöttin

Dann schau doch auch mal bei Ebay.com oder Amazon.

Forengöttin

Ich war gestern bei Rossmann, in einer sehr großen Filiale, und dort hatten sie von der Luminous Linie nur die Augencreme und die Creme ohne LSF, kein Serum, keine LSF 20 Creme, wirklich nur die zwei Produkte. Schade. Mir ist nie so aufgefallen, dass dm da wirklich ein größeres Sortiment hat bezogen auf die einzelnen Marken. Dachte immer, Rossmann und dm wären ungefähr gleichauf.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich war gestern bei Rossmann, in einer sehr großen Filiale, und dort hatten sie von der Luminous Linie nur die Augencreme und die Creme ohne LSF, kein Serum, keine LSF 20 Creme, wirklich nur die zwei Produkte. Schade. Mir ist nie so aufgefallen, dass dm da wirklich ein größeres Sortiment hat bezogen auf die einzelnen Marken. Dachte immer, Rossmann und dm wären ungefähr gleichauf.
    Ja-das ist mir auch schon aufgefallen. Egal, in welchen Rossmann Filialen ich war, es gab nur die Tagescreme ohne LSF und die Augencreme. Mir ist aber schon öfter aufgefallen, dass DM ein größeres Sortiment hat, auch was andere Marken anbelangt. Teilweise gibt es auch Marken wie Avene und Vichy in einigen DMs.

Hat jemand von euch zufällig schon das neue Total Effects Serum getestet? Ich bin immernoch auf der Suche nach einem Nachfolger für mein geliebtes Luminous Serum.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Baby peach ja ich verwende es unter meiner SC. Bisher kann ich nix schlechtes sagen. Auf jeden fall sind die incis besser als aus der regenerationsreihe, das vertrage ich nicht.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

BJ-Einsteiger

Hallo! Angeregt durch diesen Thread und auf der Suche nach einer Gesichtscreme mit LSF hab ich mir die Luminous-Pflege gekauft und zuhause erst gelesen, dass diese aufhellend wirkt.
    Da ich mir erst vor 1 Monat teures Permanent-Makeup machen hab lassen, traue ich mich nun nicht, die Gesichtspflege zu verwenden!? Was sagt ihr Profis, kann ich sie trotzdem verwenden oder könnte sie das PM aufhellen!? DANKE

Forengöttin

Keine Ahnung, ob die Luminous Sachen SO aufhellend wirken, ich habe sie noch nicht ausprobiert-sie sollen halt den Teint egalisieren. An deiner Stelle würde ich einfach mal dort nachfragen, wo du das Permanent Make-up hast machen lassen, die können dir sicher helfen.
    Wenn du allerdings auf Nummer sicher gehen willst: Tausche die Luminous Creme um.

BJ-Einsteiger

Danke für deine Antwort Popinki... ich habe mir nun die "Olay Complete Daily Defense All Day Moisturizer With Sunscreen SPF30 Sensitive Skin" bei Amazon.com bestellt. Es ging mir in erster Linie um den LSF. Sonst bin ich mit meiner Total Effects bzw. Hormocenta sehr zufrieden. Die Luminous bekommt mein Mann, der Sonnencremes sowieso kategorisch ablehnt Zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen...

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe auch gerade das Luminous Serum für mich entdeckt - ausgerechnet jetzt, wo es (zumindest bei dm) aus dem Sortiment geht.
    Habe gesehen, dass man im Mai ein Olaz-Produkt nach Wahl gratis testen kann: http://www.olaz.de/gratis-testen Das wäre eine gute Möglichkeit, eines von den anderen Seren zu testen, ohne dass man bei Nichtgefallen das Gefühl hat, sein Geld aus dem Fenster geschleudert zu haben.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

BJ-Einsteiger

Die o.g. Olay Complete Daily Defense All Day Moisturizer With Sunscreen SPF30 Sensitive Skin von Amazon.com ist bereits im Einsatz und ich bin begeistert. Der Sonnenschutz hält, was er verspricht und die Pflegewirkung ist auch ok. Cremes mit hohem LSF hinterlassen ja gerne ein "pappiges" Gefühl auf der Haut, was hier nicht der Fall ist.
    Auch die pro vital Feuchtigkeitscreme ist schwer in Ordnung. Für meine 30 vielleicht etwas reichhaltig, aber bei der hatte ich zum ersten Mal das Gefühl des "Sofort-Glättungs-Effekts"

Forengöttin

War gestern im dm und es gab immer noch die Luminous-Produkte reduziert (alle Sorten, also LSF20, die Creme ohne LSF, Augencreme und Serum). Ich hätte jetzt gedacht, die wären ruck-zuck weg.

Allwissend Avatar von schnuppi

Hallo!
    In unserem DM gibt es alle Luminous-Produkte. Die Creme, das Serum und die Creme mit LSF für 9,95 € und die AC für 7,95€.
    Ich habe mir die Creme mit LSF und die AC gekauft.
    Sollen die jetzt ausgelistet werden? Es war kein A dran oder so, einfach nur die Preise und es sah so aus, als wären sie fest im Sortiment.
    Bisher gefallen mir die Sachen sehr gut

Forengöttin

Die waren auch fest im Sortiment, allerdings zu den Originalpreisen, die Preise jetzt, die du gepostet hast, sind die 50% reduzierten. Habe mich gewundert, dass die Produkte zu den niedrigen Preisen überhaupt noch da sind. Hatte ja vor ein paar Wochen auch zugeschlagen.

Ich finde es immer noch schade, dass es hier in Deutschland die Reinigung nicht gibt oder das Gesichtsoel oder die Nachtmaske.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Bei uns ist die Reihe in der Innenstadt-Filiale von dm immernoch zum vollen Preis im Regal, während die anderen Filialen alle reduziert bzw. schon nix mehr im Regal haben (woran ich nicht ganz unschuldig bin )
    Flüchtling 2. Generation

Forengöttin

Ich hab auch schwer ueberlegt, ob ich meinen Luminous-Bestand noch weiter aufstocken soll, bei den Preisen. Ich habe hier an meinem Wohnort zwei Filialen, beide haben die Sachen reduziert.

Allwissend Avatar von schnuppi

Also ich bin ganz begeistert von den beiden Cremes.
    Kann es auch sein, dass Olaz einfach die Preise reduziert hat und es sie weiterhin zu diesen Preisen zu kaufen gibt?
    Oder sollen sie ganz vom deutschen Markt genommen werden?
    Bin jetzt beunruhigt...

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    während die anderen Filialen alle reduziert bzw. schon nix mehr im Regal haben (woran ich nicht ganz unschuldig bin )

Bei dem dm, den ich endlich in guter Nähe habe, sind die Preise auch auf dem niedrigen Limit ohne rote Schildchen. Und es ist auch immer noch genug da... keine Ahnung was das auf sich hat
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

LaBouche
    Besucher

sind die Luminous-Produkte wirklich so gut ???? Ihr seid alle so begeistert

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von schnuppi Beitrag anzeigen
    Also ich bin ganz begeistert von den beiden Cremes.
    Kann es auch sein, dass Olaz einfach die Preise reduziert hat und es sie weiterhin zu diesen Preisen zu kaufen gibt?
    Oder sollen sie ganz vom deutschen Markt genommen werden?
    Bin jetzt beunruhigt...
    Weder das eine, noch das andere. (Hast du schon mal eine Firma gesehen, die die Preise ihrer Produkte einfach mal so halbiert?)
    dm nimmt die Reihe offenbar langsam wieder aus dem Sortiment. Das heißt nicht, dass sie vom deutschen Markt verschwindet. Bei Müller kannst du sie jederzeit noch zum nicht reduzierten Preis kaufen.

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    sind die Luminous-Produkte wirklich so gut ???? Ihr seid alle so begeistert
    Ich habe in erster Linie für den Sommer eine Tagescreme mit hohem LSF gesucht - und bin (wiedermal) bei Olaz fündig geworden. Und das Serum hat Niacinamide an zweiter Stelle bei den INCIs - da kann man nicht meckern!
    Flüchtling 2. Generation

Forengöttin

Mich interessierte diese Linie schon lange, seit sie bei uns raus kam, speziell auch die Creme mit LSF 20. Dann habe ich hier gelesen, dass die Luminousprodukte bei dm reduziert sind-ein Zeichen! Falls also jemand von euch noch was davon braucht zum halben Preis, sagt Bescheid!

Und abgesehen davon, finde ich Olaz von den Drogeriemarken am besten.

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen

Bei dem dm, den ich endlich in guter Nähe habe, sind die Preise auch auf dem niedrigen Limit ohne rote Schildchen. Und es ist auch immer noch genug da... keine Ahnung was das auf sich hat
    Ist ja bei meinen dms auch so. Aber ich bin sicher, dass die Sachen schon längst ausverkauft wären, wenn die Preise in rot am Regal stehen würden.

Blacky
    Besucher

Mich interessierte diese Linie schon lange, seit sie bei uns raus kam, speziell auch die Creme mit LSF 20. Dann habe ich hier gelesen, dass die Luminousprodukte bei dm reduziert sind-ein Zeichen! Falls also jemand von euch noch was davon braucht zum halben Preis, sagt Bescheid!
    Die Creme hatte ich ein paar Wochen im Gebrauch. Vom Auftragen und Tragefühl her, war die super! Meine Haut ist auch mit dem chemischen LSF gut klargekommen. Ich bin sogar der Meinung, dass sich meine Haut durch die Creme etwas verbessert hat. Manchmal habe ich es zusammen mit dem Serum genommen, aber das war dann für meine Haut überm Tag zu schwer, sodass ich bei der Creme allein geblieben bin. Da ich jetzt was anderes verwende, werde ich zwei allerdings fürs Dekolté verwenden. Da braucht man auch ein wenig Anti-Aging.

Experte Avatar von BourreeSuivi

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Weder das eine, noch das andere. (Hast du schon mal eine Firma gesehen, die die Preise ihrer Produkte einfach mal so halbiert?)
    Das wäre dann nicht die Firma, sondern der Händler und ja, solche Preissenkungen kamen bei dm schon vor.

BJ-Einsteiger

Liebe Olaz-Fans,

habe hier im Forum fleißig gesucht, bin aber nicht fündig geworden und würde gerne eure Experten-Meinung hören:

In einem US-Antifalten-Blog werden

Olay Regenerist Microsculpting Serum
    und
    Olay Regenerist Microsculpting Cream in höchsten Tönen gepriesen.

Die Incis sind wohl anders als bei der in D erhältlichen Regenerist-Reihe, u.a. mit Hyaluronsäure und Peptid B-3 Complex und Grünem Tee.

Stimmt das - sind die beiden wirklich so gut?
    Lohnt es sich wirklich, die hohen Versandkosten aus den USA dafür zu zahlen?

danke für eure Hilfe
    Sistergoldenhair

Forengöttin

Grüner Tee ist auch in der Creme drin, die es hier in D gibt, wenn du mal auf die Incis guckst. Herzlich willkommen übrigens!

http://www.olay.com/en-us/skin-care-...am-moisturizer

http://www.olaz.de/skin-care-product...=4015600947828

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Grüner Tee ist auch in der Creme drin, die es hier in D gibt, wenn du mal auf die Incis guckst. Herzlich willkommen übrigens!

http://www.olay.com/en-us/skin-care-...am-moisturizer

http://www.olaz.de/skin-care-product...=4015600947828
    Sind diese beiden Cremes gleich.

Kann leider kein englisch.

Aber die 3 Zonen hört sich gut an.
    Ist die neu

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Meine Laune...
    Tired

Sooo... seit dieser Woche haben die Luminous Sachen bei uns in sämtlichen dm's doch rote Klebchen. Wird dann wohl doch zeitnah verschwinden...
    Was ich von der Augencreme halten soll, weiß ich noch nicht so genau, mit der stehe ich ein wenig auf Kriegsfuß. Das Serum mag ich allerdings gerne. Und da meine Total Effects bald alle ist, habe ich mir jetzt doch noch mal die Luminous mit dem LSF/SPF 20 mitgenommen. Bin mal gespannt.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Forengöttin

Sind die Preise gleich geblieben oder wurde noch mal reduziert zu den 50%? Weil wenn ja, muss ich morgen dringend zum dm.

Was ist mit der Augencreme? Ich habe sie noch nicht probiert, habe aber gelesen, dass sie ganz gut sein soll. Serum und LSF 20 Creme habe ich auch, und die Creme ohne LSF. Meine Testphase kommt aber erst noch.

Meine Laune...
    Tired

Nochmal reduziert

Tja, die Augencreme... sehr luminous. Bei mir schimmert die schon ziemlich und verhält sich bei mir wie schimmernder Lidschatten. Da ich nicht mehr die Jüngste bin und ganz leichte Augenfältchen habe, betont sie die feinen Linien ganz gerne. Und welcher Frau gefällt das schon...