Beim Lesen eurer Beiträge bezgl. Sonnencreme im Gesicht, kam mir dieser Blogeintrag in den Sinn. Vielleicht ist das ja was für euch.
http://super-twins.de/2015/06/12/son...von-der-rolle/
Danke Joker- leider kann ich die möglichen Ursachen fürs Krümeln von Sonnencreme, die in dem Artikel angesprochen sind, für mich ausschließen. Ich glaube, das viele Silikon in bspw. der Regenerist-LSF 30-Creme verursacht bei mir das Krümeln, wenn ich darüber Flüssigfoundation auftragen will ... sind die anderen Lichtschutzfaktor-Cremes von Olaz auch so silikonig?
Heute habe ich noch bei Kaufland, Rossmann und Real geschaut. Nur Kaufland hatte noch 5 Stück (Preis war aber nich runtergesetzt :/ ). Die anderen beiden hatten auch nix mehr, genau wie bei DM.
Die hab ich hier als neuste Errungenschaft für den Herbst/Winter Einsatz geplant http://www.cosmoty.de/news/7349/
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich habe mir von Total effects den Poreperfector gekauft und nehme ihn jetzt seit ca. 2 Wochen. Meist als Ersatz für die Nachtcreme. Ich finde das Produkt wirklich gut. Zieht recht gut ein, nur den Duft finde ich nicht ganz so toll. Aber der verschwindet nach dem Einziehen.
Der Poreperfector ist auch nicht schlecht, leider, wie immer bei diesen Sili-Primer-artigen Sachen, gibt's bei länger als 1-2 tgl. Anwendung verstopfte Poren/Pickel, daher brauche ich ihn auf, kaufe ihn aber nicht nach. Das gleiche Prob hab ich mit dem Serum aus der TE Reihemeine Haut ist am allerbesten mit den beiden OoO TE Spendercremes (TC m. LSF und NC), die mag so ein Seren und Extrapflegegedöns nicht
. Ich liebe
Spender, daher auch der Kauf der neuen 50+ Creme
![]()
Ich war vorgestern beim dm und dort gab es nur noch Reste der LSF 20 Creme, einen Tiegel der Creme ohne LSF und ein Serum, Augencreme war weg. Allerdings waren die Preise nicht noch mal reduziert, wie hier mal jemand schrieb (es waren noch die -50% Preise am Regal). Scheinbar können die Filialen das machen, wie sie wollen-habe gelesen, dass die einzelnen Filialen Mitspracherecht beim Sortiment haben.
Ich bin aber nur ein einer Filiale gewesen (hier gibt es zwei; in der nächstgrößeren Stadt 10km weiter gibt es natürlich noch mehr.).
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Als was genau, Tagescreme oder Nachtcreme?
Popinki, werde sie dann als TC nehmen. Nachts bleib ich bei der TE NCund BiRetix.
Ich habe nur gefragt, weil da ja kein LSF drin ist.
Stimmt. Aber ich bein kein LSF Fanatiker, sehe das locker. In der Deko ist immer ein LSF, in der TE die ich derzeit nehme auch und für Herbst winter sehe ich persönlich keinen grund ind der TC auch noch einen zu haben.
Ich habe mir einige Sachen aus der Professional- und Regenerist-Serie bei Thomas Phillips bestellt - u. a. besagte Tagescreme mit LSF 30 für knapp 7 Euro. Jetzt lese ich, dass sie so stark krümeln soll. Hoffe, das ist bei mir nicht soDie Produkte werden ja supergut rezensiert, wo man auch hinschaut, und ausgerechnet das wird ausgelistet. Heute abend wird mal das Nacht-Elixier ausprobiert.
Da gibt es ein neues Serum aus der Regenerist Serie auf Wasserbasis statt Silikon. Hat das schon jemand im Handel gesehen bzw. gar schon gekauft?
http://super-twins.de/2015/08/19/ola...e-super-serum/
Das ist doch nicht neu!?![]()
Ich weiß auch nicht, warum das jetzt vorgestellt wird. Das Serum ist nämlich schon wieder ausgelistet und nur als Restposten zu haben. Das schent bei Olaz blitzschnell zu gehen.
ich finde es eh extremst besch...en, dass immer die doofen Cyclos in den Seren sind - ein Garant für Unverträglichkeiten bei mir!![]()
So, wie ich das verstanden habe, ist das Serum auf Silikonbasis raus. Dafür kommt jetzt das auf Wasserbasis. Falls ich das komplett falsch verstanden haben sollte, vergesst meinen Post einfach.
Ich muss mal auf meinem Serum nachschauen, ich hatte es bei Thomas Philipps bestellt (aber heute erstmalig benutzt). Ich habe leider keine große Ahnung von Incis, aber das lässt sich ja herausfinden, was ich da habe. So wie ich deren Blog verstanden habe, gibt es das "Neue" auch nur noch als Restposten.
Seis drum, ich finde die seren leider alle grottig weil ich diese silipampe nicht vertrage. Zum glück komme ich mit der TE Tc und Nc solo klar![]()
Ich habe das von den Twins besprochene Serum, allerdings habe ich gerade mal die Incis (wie gesagt, ich kenne mich da so gar nicht aus) verglichen - die ersten angeführten sind absolut gleich, inwiefern das so anders sein soll, weiß ich nicht.
Jetzt habe ich es verstanden. Das besprochene Serum und der Nachfolger dessen sind auf Wasserbasis. Das Anti-Ageing-Serum ist auf Sili-Basis. Allerdings kommen die Silikone in der Liste gleich nach dem Wasser.
Pegena, hab ich auch nicht verstanden. Hab die im laden schon öfter verglichen, die sind auch fast identisch, auch das serum aus der TE Reihe....
Der Nachfolger des besprochenen Serums ist fast identisch, die Twins drücken sich etwas missverständlich aus. Das 3-Zonen-Serum ist der Nachfolger des Anti-Ageing-Serums. Der Nachfolger hat also schon einen Nachfolger. Das soll einer verstehenEgal.
Gibt es hier was neues.
Welches Serum ist für trockene Haut
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Bei OoO gibts nichts spezielles für trockene haut, du könntest aber die Total Effects im Spender für die haut ab 50 probieren, die ist etwas reichhaltiger (gibts seit ca. 4 Monaten)
Ich bin mit den Produkten immer noch super zufrieden.
Ich nutze das Nachelixier von Olaz. Ist Fruchsäurepeeling.
Finde es ganz toll. Macht die Haut super glatt. Alle Schüppchen etc sind weg.
Nutze es abends als alleinige Pflege (ähm ... ich nutze es nicht einmal jeden Abend, so alle paar Tage).
Vertrage es prima, trotz Rosazea.
Das 3-Zonen-Serum kenne ich auch. Ist auch super verträglich. Macht seine Arbeit ebenfalls gut.
Also in den USA , aber auch hier in Spanien, ist Olaz (hier Olay) eine der besten Kosmetikfirmen, wenn es um funktionierende Wirkstoffe in ausreichender Menge geht. Also gehört zu den TOP-Produkten im Anti-Aging-Sektor.
Liebe Grüße von der costa
Liebe Grüße
Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.
Hallo, da Angebot bei OoO scheint ja häufig zu wechseln, daher hat mich die Suche gerade nicht weitergebracht. Ich würde gerne mal etwas von der Marke probieren, und lese mich grad durch zig Incis.... aber vielleicht könnt ihr mir ja schnell weiterhelfen: Wisst ihr gerade eine Creme oder ein Serum, dass ohne Silikone auskommt? Bin ü30 und hab Mischhaut.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Ohne Silikone und Oil of Olaz geht nicht wirklich zusammen...
Flüchtling 2. Generation
Okay! Danke für Antwort :)
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Also ich finde das 3 Zonen Serum nicht so berauschend, werde es aufbrachen aber nicht mehr nachkaufen, es glitzert und hat so ne komische Konsistenz
Aber das Nachtelixier ist echt gut)
Ist nur etwas kompliziert zu beschaffen, da es in Deutschland vom Markt genommen wurde. Ich habe aber neulich bei YR gesehen, dass die jetzt auch so ein Produkt haben, in der Sérum Végétal Linie.
Ich benutze seit Mittwoch das Regerneristserum und finde es bis jetzt sehr gut.
Ich bin überrascht davvon
Viele liebe Grüße Anja
http://www.cosmoty.de/news/7732/
Demnächst neu bei olaz
Hier sind die INCIs
http://www.walgreens.com/store/c/ola...253234-product
Flüchtling 2. Generation
Verwendet noch jemand Olaz / Olay? Ich habe seit ca. 1 Woche die Regenerist Night Recovery Cream Fragrance Free in Gebrauch. Ich brauchte eine Creme, die nicht fettet, die Haut morgens erholt aussehen lässt und nach Möglichkeit unbeduftet ist. Diese Creme macht genau, was ich erwartet habe. Sie hinterlässt ein fast mattes Gefühl und meine Haut sieht morgens gut durchfeuchtet aus. Meine Haut ist, obwohl ich nicht mehr ganz taufrisch bin, immer noch fettig, dabei aber auch empfindlich. Besonders immer Sommer möchte ich abends nichts fettiges, ich bin damit so zufrieden, dass ich mir jetzt noch den Regenerist Whip Active Moisturizer Fragrance Free bestellt habe. Diese Creme soll sehr "leicht" auf der Haut sein, geplant ist, sie unter der Sonnencreme zu verwenden.
Ich nehme kein Olaz mehr. Leider enthalten die Produkte noch immer Inhaltsstoffe, die im Verdacht stehen krebserregend oder hormonell wirksam zu sein. Teilweise ist auch Mikroplastik drin. Als ich die Cremes verwendet habe fand ich sie gut, aber ich möchte solche INCIs nicht mehr in meinen Cremes haben.
Ich hole die Seite mal wieder hoch.
Hat schon jemand die Retinolcreme getestet
Ist sie für trockene Haut geeignet.
Das Serum habe ich in Gebrauch und finde es sehr gut.
Für meine empfindliche Haut klappt es gut
Viele liebe Grüße Anja