Es stellt sich halt die Frage: Wollen die nur die Adressen? Die leeren Tiegel werden doch wahrscheinlich eh nur weggeworfen. Oder was macht Oil of Olaz mit 1000en von leeren Tiegeln?
Es stellt sich halt die Frage: Wollen die nur die Adressen? Die leeren Tiegel werden doch wahrscheinlich eh nur weggeworfen. Oder was macht Oil of Olaz mit 1000en von leeren Tiegeln?
ich denke mal diese aktion dient einfach nur der marktforschungund gleichzeitig natürlich auch werbung...
Dann spielt das wahrscheinlich auch keine Rolle, ob man große oder kleine (Probe-)Tiegel losschickt. Also kann ich heute (doch lieber morgen früh) gleich zu dm gehen und mir das neue Heft besorgen.![]()
Also ich habe von OoO nach der letzten Aktion keine Werbung etc. bekommen. Ich denke, das dient der Marktforschung![]()
nee, ich meinte jetzt auch nicht dass sie uns dann danach mit werbung (per post, e-mail etc.) bombardieren könnten![]()
das war eher allgemein auf olaz bezogen. so bleibt die marke im gespräch... kann sein, dass eine zufriedene kundin, die durch diese aktion kostenlos eine olaz-creme getestet hat, dann weitere olaz produkte kauft![]()
Sehe ich auch so, ist doch etwas dreist. Andererseits haben manche (so gelesen in einem anderen Forum) auch nicht einmal eine komplette Packung eingesendet (im Falle einer Tube), sondern nur die Vorder- und Rückseite. Auf solche Ideen komme ich immer nicht. Und solche Probiergrößen wurden wohl auch erfolgreich eingeschickt.
Ich sende jedenfalls eine leere Originalverpackung ein.![]()
Glaube auch Marktforschung...
Ich hab seit gestern das Alverdeheft und damit diesen Coupon. Und nun hab ich keinen Tigel und auch keine Zeit mehr. Heute ist ja schon der 28.
Verdammig.
Wie dem auch sei, kann mir eine von euch Mädels mal einen Tipp zu Complete Touch of Make-up geben? Wie hell/dunkel muss ich mir das denn vorstellen? Ich bin ein echter Blassschnabel (NC15 bei MAC) und frage mich nun, ob sich das für mich überhaupt lohnen würde, oder ob ich damit aussehe wie ein Indianer...
Das Touch of Foundation würde mich auch mal interessieren. Habe da auch noch einen gültigen Coupon aus dem Rossmann-Heft (geht noch bis 18.2., glaube ich). In der "myself" (?) stand mal, dass die Farben ziemlich dunkel ausfallen, und dass auch das "helle bis mittlere Hauttypen" recht dunkel sei, hm...Bin auch eher blass (hellste bis zweithellste MU-Farbe in der Regel).
hab mir neulich die schützende tagescreme aus der basisserie gekauft. man die ist verdammt lecker!ich liebe den oOo-duft!
![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Oh, danke, popinki! Werde gleich mal gucken. Der Coupon ist nämlich noch gültig bis zum 20.2.![]()
Hm,habs ein büschen spät gesehen, Dein Posting ...Trotzdem danke, dort wird es ja sicher immer wieder irgendwelche Aktionen geben.
Das ToF habe ich hier beim nahegelegenen Rossi nicht bekommen - ausverkauftIch muss die Tage nochmal zu einem anderen Rossi wandern, vielleicht gibts da ja noch was.
Sorry, dass ich hier auch nochmal frage:
Benutzt Ihr die tof so wie vorgesehen, also ohne Tagescreme drunter?
Denn eigentlich ist es ja eine Tagescreme mit einem "touch of foundation" oder?![]()
hab da auch eine frage
hat hier jemand mittlerweile langzeiterfahrungen mit dem gw oder der rm aus der total effects serie?
ich bin eine ganze weile um die sachen herumgeschlichen, aber gekauft habe ich nichts. seit gestern bin ich mal wieder angefixt
lg shuga
shuga, ich schließe mich deiner Frage an.
Vor allem die rm interessiert mich.
falls jemand sie getestet hat: entfernt sie auch amu?
@schneckig:
ja, ohne creme - ausser es ist -5° und ich muss gleich aus dem haus. dann geb ich entweder die nutriganics (tbs) tagescreme oder das serum drunter.
hallloooo???![]()
hat keiner erfahrungen mit der olaz total effects reinigung?
mich interessiert besonders das gw![]()
Ich habe das GW da
Finde es ganz gut, aber irgendwie nix Besonderes. Allerdings kann ich nicht mal genau sagen, was mich daran stört. Ich stelle zumindest keine großartigen Unterschiede zu anderen GWs fest. Es ist ok und für das Geld ist es ganz gut, es gibt allerdings sicherlich auch billigere Wässer, die ähnlich oder vergleichbar sind.
Kann mir vielleicht noch jemand ein bissl was zur Regenerist 3 Zone Creme erzählen? Ich teste sie seit Donnerstag (habe nur eine Abfüllung) und bin unschlüssig, ob ich sie kaufen soll.
Das neue Regenerist Serum und das Fluid mit SPF 30 habe ich seit Freitag und beide Sachen gefallen mir ausgesprochen gut. Nur bei der Creme bin ich eben unschlüssig...![]()
sporty, danke für deine erfahrungen
hm... so ein haben-muss scheint das gw also dann nicht zu seinich denke in dem fall werde ich mein momentanes gw leer machen und danach vlt das olaz holen.
zu der creme kann ich dir leider nichts sagen, die war mir immer zu teuer.
ich nehme im moment die total effects tc, aber die kennst du ja auch schon.
übrigens hatte ich mir doch letztens auch die regenerist tc gekauft... ich habe den verdacht, als ob sie mir zu reichhaltig wäre... habe damit mehr geglänzt als sonst und 1-2 pickelchen bekommen![]()
die total effects gefällt mir da deutlich besser zurzeit![]()
Die TE ist mMn auch leichter als die Regenerist
Mir ist sie mittlerweile zu leicht - früher habe ich die TE- und die Complete-Cremes geliebt![]()
ja, auf jeden fall
vor 2 jahren war mir die total effects sogar noch zuviel, hatte die damals von dieser tiegel-tausch-aktion und hab sie aber verschenkt. jetzt komm ich mit ihr wunderbar klar![]()
Ich beneide ja die Amis, die haben so viel Zeug von Olay, Hammer![]()
... und so viel billiger als hier...
Dort kostet die rote Regenerist-Creme z.B. nur knapp 20$, im Doppelpack ist sie für 37$ zu haben![]()
Die Amis haben auch das ganze Gesichts-Waschzeug und pipapo...
Und die tollen Bodylotions und Bodymousse etc. und die tolle gestreifte Duschcreme!![]()
Ich habe noch so ein Ribbon-Dingens zu Hause. Das wird aber nicht benutzt, nur angehimmelt![]()
Meins ist lila
... ich habe übrigens vorhin die rote Regenerist gekauft
Teste sie ja seit Do. und bisher macht sie sich ja ganz gut. Sie kostet beim DM auch "nur" noch 21,95€ (ursprünglich waren es ja mal 24,95€) und ich hatte noch einen 4€-for-me-Gutschein.
Schon länger hatte ich die Total Effects Feuchtigkeitspflege im Schrank liegen, aber nicht benutzt, weil Angst vor zu viel Reichhaltigkeit/Pickeln (Mischhaut).
Aber nun hab ich sie aufgemacht, weil meine anderen Pflegen in letzter Zeit nicht reichhaltig genug waren (eine neue Erfahrung für mich). Zudem wollte ich jetzt eine Creme mit UV-Filter nehmen, da ich gestern durch 2 Sonnenstrahlen schon braun geworden bin (auch eine neue Erfahrung). Und:
Ichsie! Meine Haut ist wie Samt, und durch den wirklich ganz dezenten Schimmer, der mit eingebaut ist, hat die Haut einen tollen Glow. Ganz, ganz leicht, aber wahrnehmbar, so wie man es mag. Hach!
Nun steht zwar noch der Langzeittest an, aber wenn ich Pickel bekomme, dann immer eher schon sofort/nach einigen Stunden, sprich: ich erwarte keine, sonst wären sie schon da.
Wollte ich mal so erzählen, weil so begeistert![]()