k.A. leider, ich hab die parfümfreie Version![]()
k.A. leider, ich hab die parfümfreie Version![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ich kann düfte gar nicht gut beschreiben und was vergleichbares fällt mir jetzt auch nicht ein, aber ich finde den duft der total effects produkte besser als den des fluids und dabei liebe ich auch das fluid (besonders dufttechnisch)
war jetzt voll hilfreich, ich weiss...![]()
im dm gibts von olaz sachen aber oft tester... oder du schnupperst mal an der te reinigungsmilch... die soll angelblich wie der rest der serie riechenkenne sie aber nicht.
Ich würde sagen der Duft ist der Inbegriff von Cremeduft für mich. Genauer geht`s nicht.
Huhu!
Tester gibts bei uns leider nicht, ich habs schon in 2 Filialen versucht. Hm. Meint ihr, ich sollte die mal "blind" kaufen? Eigentlich wollte mir wieder das Beauty Fluid holen, aber das kann ich im Juni/Juli, wenns sehr warm ist, auch noch machen. Reinigungsmilch ist ein gutes Stichwort, Shuga... Da brauche ich nämlich auch Nachschub. Würde natürlich gut passen. Benutzt jemand die TE Tagescreme auch für die Nacht? Oder die Nachtcreme für den Tag? Ich nehme mal an, der Unterschied ist nur der, dass die Nachtcreme reichhaltiger ist? Leider ist das "Zeug" ja auch nicht sooo billig und ich bin ein Fan von 24h Cremes.
Also da es von der TE nur eine Tagescreme ohne LSF gibt und das zufällig meine Lieblingscreme von Olaz ist, (es ist die für sensible Haut ohne Parfum) wäre das eine Möglichkeit, sie auch nachts zu verwenden. Eine LSF Tagescreme auch nachts zu nehmen, ist irgendwie kontraproduktiv und der LSF würde die Haut nur unnötig belasten. Die Nachtcreme hatte ich auch mal-klar kann man die auch tagsüber nehmen, wenn sie einem nicht zu reichhaltig ist. Letztendlich kann es jeder so halten, wie er will.Teste doch einfach mal.
![]()
Wenn du ein 24 h Fan bist, empfehle ich dir die 3 Zone von OoO. Die ist für 24 h gedacht, hat aber glaub ich keinen LSF- is mir eh wurscht - ich lege da nicht sooo viel Wert drauf
. Die 3 Z duftet auch lecker - *find*
Hier Joker ein link mit Bildchenhttp://www.ciao.de/Oil_of_Olaz_Regen...Cream__7961043
achso, die Regenerist
Danke Motobiene![]()
Danke für eure Empfehlungen!
Ich denke ich hole mir die Reinigungsmilch der TE Serie, um den Geruch zu testen. Wenn sie mir zusagt: umso besser, dann wäre ich auch bereit, Tages- und Nachtcreme zu kaufen. Ansonsten benutze ich meine übliche 24h Creme weiter.
Da machst du keinen Fehler, Jaded. Absolut lecker![]()
Wer einen real Markt in seiner Nähe hat, dort gibt es nächste Woche 20% auf
Oil of Olaz Produkte.Ein bischen runter scrollen....
Oh, danke für den Tip, Trinchen![]()
![]()
Hat von euch jemand die professional Tagescreme mit LSF 30 schon getestet??
Die kostet im dm 29 Euronen, also nicht unerschwinglich.
Habe sie mal auf dem Handrücken getestet und fand sie eher reichhaltig. Der LSF reizt mich schon....
Gibts schon erste Meinungen von euch?
viele Grüße
29€ für ne Drogeriecreme? Ich hoffe, dass da handgemahlener Goldstaub drin ist![]()
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Hi Pixie - die Serie wird sich auf dem Deutschen Markt wohl eh nicht durchsetzen![]()
- vll. wartest du auf "günstig" wenn sie ausgelistet wird, oder nimmst das Testset für 35 Euro und hast noch 2 Sachen mehr dabei
![]()
Ich habe die Regenerist mit LSF 30, aber das ist wohl nicht die, die du meinst, gell? Ich werd die immer durcheinander, weil sie beide rot sind.
Die gab es letztens im DM für 12,45 €, wird ausgelistet.
Neinsie meint die Professional Serie
![]()
habe mir heute das beauty fluid gekauft.. mal sehen. die incis sehen nicht so toll aus, aber ich hab sooo viele postitive testberichte gehört. mal sehen was es taugt :)
Haartyp: 3aMii
Hallo liebe Beauties
ich hab mal eine Frage: gibt es die Complete Everynight Sunshine nicht mehr? Ich hatte die mal vor geraumer Zeit und fand die sooo toll. Ich hab mich heute schon dumm und dämlich gesucht![]()
Everynight Sunshine? Bist du sicher?
Die gab es mal, aber ich habe sie nicht mehr gesehen...
Nee, die gibt's schon eine ganze Weile nicht mehr![]()
Danke, sporty, für die Info! (Danke auch an Schlaubi und Joker fürs Antworten)
Echt schade, dass es die nicht mehr gibt. Warum wird immer das Falsche, eigentlich Gute aus dem Sortiment genommen? Diese blöse everyday sunshine hätten sie meinetwegen rausnehmen können, aber doch nicht die gute Nachtversion, mit der so viele zufrieden waren![]()
Waaas? Bei mir hat die prima gebräunt, 1aund vor allem war sie von der Pflege her auch noch genau richtig -reichhaltig, aber nicht fettend oder pickelverursachend. Ganz anders da die Tagesversion, die auch so doofe Glitzerpartikel drin hat
![]()
Wie bitte?!? Glitzer?![]()
also meine Versionen waren bisher alle ohne Glitzer und 5 Stück hab ich bestimmt nieder gemacht
![]()
Oh dochda ist Glitzer drin, kann mich noch gut erinnern. Wie dem auch sei, ich find die blöd
![]()
Da is kein Glitzer dringanz ganz sicher nicht.....
![]()
Welche ist denn die Tagesversion? Glitzer fänd ich gut.
Es gab mal eine Tagesversion von Olaz, die war ähnlich verpackt wie die Everyday Sunshine, die enthielt Glitzer, vielleicht meinst Du die?
Das kann natürlich seinIch hab jetzt die Everynight Sunshine bei Amazon entdeckt und sie mir gleich mal bestellt. Ist zwar schade, dass es sie nicht mehr in den Drogerien und Supermärkten gibt, aber besser so als gar nicht
![]()
Diese hier: http://www.ciao.de/Oil_of_Olaz_Every...shine__2295145 und die ist OHNE!!! Glitzer (zu Schnattchen
)
Apropos Glitzer: ich finde ja nach wie vor, dass meine geliebte Total Effects TC irgendwie Schimmer enthält. Tut sie zwar nicht - finde nirgendwo bei den Incis Mica - aber sie hinterlässt immer so eine Art Glow (kein Fettglanz!)Deshalb liebe ich sie ja auch so
Ist wahrscheinlich die vielzitierte Geheim-Zauberformel von Olaz![]()
![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
ich hatte die everyday sunshine auch mal (die von mobis link)... hab von der aber pickelchen gekriegt und sie lag auch irgendwie obenauf, wollte nicht richtig einziehen. ob sie geglitzert hat, kann ich gar nicht mehr sagen![]()
![]()
sooo, jetzt habt Ihr es geschafft.
Ich bin soeben extra in den DM gefahren um mir von OoO etwas zu besorgen und zwar die aufbauende Nachtpflege sensitive und das Fluid sensitive aus der normalen rosa Reihe. Bin ja mal gespannt, wie das wirkt. Hoffentlich vertrag ich es, mal schauen.
Ich doktore ja schon ewig an der "richtigen" Pflege herum, und bin noch immer nicht fündig geworden, aber nun habe ich hier herumgestöbert und habe mir gedacht, ich probiers mal. Es haben ja schon viele Beautys so geschwärmt, und jetzt hat´s mich eben erwischt.
An die TE Serie hab ich mich noch nicht herangetraut, i-wie denke ich mir die rosane einfache Serie ist besser zum Ausprobieren und da reagiere ich nicht so schnell mit unschönen Unverträglichkeitssachen....
LG masebeke
Ich habe heute das serum pobiert, ist aber sehr silikonig und der Duft nicht so meins.
Wer oder was ist eigentlich Olaz? Oder Ulay, heißt das in England nicht oil of Ulay?
Olay oder so.., ja
Schaut mal HIER