Es gibt übrigens jetzt eine RM, ein GW und Reinigungstücher von OoO Total W
EffectsDas GW benutze ich seit vier Tagen und finde es gut!
Es gibt übrigens jetzt eine RM, ein GW und Reinigungstücher von OoO Total W
EffectsDas GW benutze ich seit vier Tagen und finde es gut!
Oh echt jetzt?
Das aber noch nicht lang oder?
Ich werd dann auf jeden Fall mal die Reinigungstücher testen
Bei uns standen die Sachen in einem separaten Aufsteller
Die Sachen kosten jew. 6,95€; die Reinigungstücher beinhalten 25 Stk.
Danke für die Info!
Ich werd mir die Sachen morgen anschauen gehen
Ich war heute im dm und hier gibts die Sachen gar nicht![]()
Bei uns gibt es die auch noch nichtHabe heute mal die Total effects parfümfreie Feuchtigkeitscreme mitgenommen. Mal sehen, wie die so ist...
bei uns gibts die reinigungssachen auch noch nichtdabei war ich so scharf drauf
die tücher interessieren mich nicht so, dafür aber besonders das gw
von olaz mit durfte heut aber noch die total effects NC und das serum. die creme kenne ich schon, war sehr sehr lange mein HG. das serum muss ich erst noch testen.
Sind die Reinigungssachen mit Duftstoffen?
keine ahnung, denke aber schon...
Ja, sind sie. Sie riechen wie die Total Effects Serie
Das GW ist ohne Alkohol.
Wie riecht denn das GW? Wir die TC davon?
Ja![]()
Cool, kann man es wohl nehmen und in die Haare sprühen, so a la Parfüm? Riecht das stark?
OK, danke für die Info, mit Duft fällt für mich aus.
viele Grüße timmy
Kann man die Cremes und Seren eigentlich mit den Clinique Cremes vergleichen ?
Der Duft vom GW ist nicht übermäßig stark, bei mir verfliegt er sofort
Clinique mag ich ja auch sehr gerne, gerade die Superdefense finde ich genial, aber mir reichen viele Clinique-Cremes von der Reichhaltigkeit her nicht aus - und ich habe keine übermäßig trockene Haut! Eher normal. Im Winter halt etwas trockener.
Ah, wenn der Duft schnell verfliegt, dann spare ich mir die 8 Euro.
Wie ist denn das OoO Waschgel so, das habe ich auch noch gesichtet...
Oh, ein WG gibt's auch?
Das haben sie hier noch nicht, das wird definitiv meins![]()
Beim dm gibts wieder Tausch den Tiegel (s.Thread). Es gibt wahlweise die Total Effects Feuchtigkeitsspendende Tagescreme oder die Total Effects Touch of Foundation.
Das mit der Reichhaltigkeit bei den Clinique Cremes ist bei mir auch so. Da habe ich eine Spannungsgefühl den ganzen Tag lang. Ne, die reichen bei mir auch nicht mehr. Diese OoOfixen mich zeimlich an. Im Moment habe ich aber noch Dior Capture Tester![]()
Oh, super, da mache ich wieder mit
Steht das in der neuen Ausgabe des Januar-Alverde-Heftes?
Ja, das Waschgel habe ich irgendwo gesehen...
Tausch den Tiegel habe ich schon mal gemacht, kann man da 2x mitmachen???
Wieso sollte man das denn nicht können?
Wo sie nun doch meine Adresse eh schon haben...![]()
Eben.
Und theoretisch könnten wir uns ja das Hinschicken einer leeren Creme auch sparen, weil sie ja noch vom letzten Mal wissen, was wir verwenden![]()
Meine Mum hatte damals auch mitgemacht und nix bekommenHab ihr dann meinen Tiegel gegeben.
Benutze ja seit vorgestern die Total effects Parfumfrei und weiß immer noch nicht so ganz, was ich davon halten soll...so wirklich pflegen tut die doch nicht, oder? Meine Haut sieht aber trotzdem gut versorgt aus.Ganz seltsam irgendwie...
Vanilla, wirf mal einen Blick auf die NC aus der Basis-Serie.
Die gibt es nicht beim DM und Rossmann, Real hat sie aber z.B.
Die Creme ist ölfrei und hat eine supergeniale Konzistenz. Ganz weich und fluffig, sie "schmilzt" auf der Haut. Ich habe keine Ahnung, wie Olaz das macht, aber ich liebe sie schon jetzt. Sie versorgt meine Haut perfekt, und das, obwohl sie ölfrei istParfum und Farbstoffe enthält sie auch nicht. Also nahezu perfekt.
bei schlecker hab ich sie auch schon gesehen... ja, ich weiss, schlecker ist nicht so der bringer, geh da auch nicht gern hinaber nur so zur info...
benutzt hab ich die NC auch schon mal... ist aber schon gute 8 jahre her, vlt auch mehrfand sie immer toll, hatte nur mit der zeit das gefühl jetzt "mehr" machen zu müssen
kopfsache....
NC basis Serie??? Mit parfüm oder ohne? Steht da ölfrei drauf?
Diese hier ist es
*klick*
Sorry, muss mich korrigieren, sie ist fettfrei, nicht ölfrei (ist das nicht das gleiche)
, aber parfum- und farbstofffrei ist sie!
Echt, die hat so `ne tollr Konsi? Klingt wie was für mich!
Ich finde sie ganz samtig und sahnig, sie schmilzt auf der Haut. Ok, leicht silikonig fühlt sie sich auch an, aber sie zieht rückstandslos an und ist auch nicht so glibschig-silikonig, wie z.B. die Regenerist NC![]()
Cool, bei der nächsten Gelegenheit muß ich zu dem!
Hallo zusammen ! Hat jemand Erfahrung mit der neuen Touch of Foundation ? Die für helle Hauttypen würde mich interessieren. Habe früher die Complete mal gehabt und pflege momentan nur mit einer Allzweckcreme (Florena) was auch gut klappt, aber die ToF war vom Tester her so herrlich duftig, leicht deckend und die Haut auf der Hand wurde seidenweich.....kennt die einer mit empfindlicher Mischhaut ? Der Preis ist nämlich ziemlich hoch (17 € ) im Globus....
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Ich habe die. Ja, sie duftet echt nett und macht sich auch gut auf der Haut. Sie ist auf jeden Fall reichhaltiger als die complete würde ich sagen. Der Farbton paßt sich gut der Haut an. Bei mir britzelt sie allerdings ein bißchen, das ist wohl nicht so toll, aber später ist das Britzeln weg. Nachkaufen werde ich sie wohl eher nicht, ist ja auch ganz schön teuer, aber leeren werde ich sie und das heißt bei mir was![]()
Hm, Pickel und Mitesser würde ich sagen macht sie eher nicht. Glanz auch nicht, eher glow wenn man zu viel erwischt. Haltbarkeit finde ich ganz okay, aber wenn man Pullis wechselt muß man aufpassen, da färbt`s doch ab...
Danke dir für die schnellen Antworten !! Glaube fast daß die dann doch mal mit muß. Vermische nämlich meist eine Allzweckcreme mit MF aber für ab und zu wenn man weg geht hätt ich gerne ne ganz gleichmäßigen Teint und da ich noch keine ganz passendes MU gefunden habe sind getönte Cremes für mich ne Alternative...schönen Tag noch Schlaubi !
Mach`doch einfach bei tausch den Tiegel bei dm mit, da gibbet die doch...