Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    tyska
    Besucher

Lush - Gesichtspflege

Ich bin sehr zufrieden mit Lush-Produkten zur Gesichtspflege.
    Nehmen die Imperialis-Creme fuer tagsueber, die Celestial fuer nachts, Fresh Pharmacy abends und Aqua Marina morgens zum Reinigen. Brauche jetzt noch einen Toner dazu.

Tut meiner Haut sehr gut (viel viel besser als teure KK) und ist super im Preis-Leistungsverhältnis.

Allwissend Avatar von tonyfant

Re: Lush - Gesichtspflege

Mir ist das Lush-Zeug meist ein bissel sehr stark parfümiert und ehrlich gesagt find ich die Sachen so besonders billig auch nicht!?

BJ-Einsteiger

Hallo! Ich persönlich denke auch, wenn ich das Geld für LUSH zur Verfügung habe, dann kann ich mir stattdessen auch (beispielsweise) Gesichtspflege von Weleda oder Dr. Hauschka kaufen - das ist eher günstiger und ich habe FANTASTISCHE Naturkosmetik mit hervorragenden Inhaltsstoffen und wunderbarer Wirkung!
    Aber jeder so, wie er mag!
    LG ropetra

Hast du einen Menschen gern,
    sollst Du ihn verstehn
    und nicht die ganze Zeit
    nach seinen Fehlern sehn.
    Schau mit Liebe und verzeih,
    Du bist auch nicht fehlerfrei.
    Denk daran, wie oft im Leben
    wurde Dir auch schon vergeben!

tyska
    Besucher

Ich komme mit den Gesichtspflege- Produkten von Lush besser klar als mit Weleda oder Hauschka.

Und Lush ist auch preiswerter, da die Sachen sehr ergiebig sind.

Und auch von den Inhaltsstoffen sind die Sachen fuer mich absolut okay.

[ Geändert von tyska am 27.04.2005 11:46 ]

Forengöttin Avatar von chocolat

Hallo!

Also ich bin an sich nicht so wirklich von Lush begeistert... hab da aber auch noch nicht allzu viele Sachen ausprobiert, aber die meisten fand ich sowieso sch...

Außer, ja außer der Celestialcreme... Die nehm ich auch als Nachtpflege, ist sehr ergiebig, auch nicht stark parfümiert, duftet nur ganz zart...

Aber das ist auch das Einzige, was ich von Lush gut finde...

Ach ja, vom Preis finde ich sie auch ok... 14,95€ und die hält sehr sehr lange!!!

lG chocolat

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    Sonnenblume/Kaozmouse/Kaozblume usw.

Ich komm mit den Lush-Sachen nicht klar. Hab schon so viel ausprobiert und lasse mich auch immer wieder dazu hinreissen weiter zu probieren, aber meine Haut mags nicht. Ich komm nur mit den Bathmelts und Badebomben klar Gemein.

Sommersüchtling Avatar von Aretia

ich bin (bzw. war) eigentlich auch lush fan, aber hab ca. eine woche lang aqua marina abends, aobs morgens und die afterlife-creme benutzt.
    Folge: juckender, nässender ausschlag

nehm jetzt seit 4tagen LRP toleriane creme + reinigung, langsam normalisiert sich mein hautzustand wieder...

ich bleib jetzt erstmal dabei, von diversen lush-******aktionen bin ich erstmal geheilt....

Allwissend Avatar von Superhuhn

Als Toner würde ich dir den neuen "Breath of Fresh Air" empfehlen, ich weiss allerdings nicht, ob der schon in Deutschland erhältlich ist (sollte er aber demnächst sein). Der enthält Aloe Vera Gel und Algenextrakt, steckt also voller Mineralien.
    Ich mag die Hautpflegesachen von Lush auch sehr gerne, wobei ich besonders die Gesichtsreiniger Angels on Bare Skin und Aqua Marina und eben die Toner sehr mag... Die Cremes fand ich soweit ganz okay, aber momentan benutze ich SMS von Christine Niklas und bin damit auch sehr zufrieden. Da es aber bald leer ist, werde ich erstmal wieder ins celestial Töpfchen greifen
    Huhni ergo sum

Experte Avatar von vipera

Gesichtsreiniger Angels on Bare Skin

Und da ich bald an der Quelle bin (sh. Signatur), werde ich wohl noch mehr zuschlagen

tyska
    Besucher

Ja, mit diesem Toner hab ich schon geliebäugelt, hoffentlich ist er bald erhältlich.

Schade finde ich, dass Lush keine reichhaltigere Augenpflege hat.

Allwissend Avatar von Destiny

Tyska, was hast Du denn für einen Hauttyp? Finde die Aufmachungen und Töpfchen ja auch sehr nett, hab aber noch nichts probiert..

Destiny
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Also prinzipiell mag ich Lush echt gerne, v.a. die Peelings und Badesachen sind was Besonderes. Die Gesichtspflege finde ich zu teuer und von den Inhaltsstoffen auch nicht so toll, v.a. stört mich, dass da Triethanolamine enthalten ist. Das möchte ich in keinem meiner Produkte sehen . Aber wenn jemand zufrieden ist, ist das doch die Hauptsache. Für mich wäre es halt nix.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Forengöttin Avatar von Lauressa

Zu Lush hab ich ein sehr gespaltenes Verhältnis. Mit der Haarpflege komme ich gar nicht klar. Meine Haare wurden super trocken, obwohl sie eher fettig sind.

Die Gesichtspflege finde ich aber gut. Meine Lieblinge sind Fresh Farmacy und Herbalism. Als Creme benutze ich im Winter Imperialis und machmal Afterlife...hm ich liebe Afterlife , aber leider sehr reichhaltig
    Enzymion hatte ich auch. Nur hat die überhaupt nicht gewirkt und bin daher auf die Creme der neuen AOK-Serie umgestiegen. Aqua Mirabilis möchte ich gern mal probieren

Die Seifen sehn zwar alle sehr hübsch aus, nur bade ich selten und mag keine festen Seifen, aber hübsch sind sie.

Nur teuer sind die Sachen wirklich. Afterlife kostet stolze 30,00 Euro . Und dabei ist es keine NK. Aber den Reinigern bleib ich treu

Haut euch der Geruch in den Läden eigentlich auch jedesmal um? Meine Nase ist von der Reizüberflutung jedesmal völlig irrritiert

Antje
    Besucher

Ich verwendete im Winter die Celestial ,die mir aber etwas zu reichhaltig war. Nun bekam ich die Imperialis empfohlen und werde sie nach 14 Tagen absetzen müssen. Ich habe so schlimme Entzündungen bekommen,wie sie nicht durch eine Erstverschlimmerung erklärbar sind. Auch den Soft Coeur vertrage ich leider nicht,obwohl ich diesen Schoko-Duft so liebe. Außer bei Badebomben scheint Lush also nichts für mich zu sein. Schade...
    LG!

Besucher

ich würde sehr gerne die lush skin care kombi für ölige haut kaufen, aber bei über 50 euro hätte ich doch ein sehr schlechtes gewissen glaub ich .. allein für das haar- und körperpflege zeug was ich mir demnächst kaufen will hab ich so um die 60 euro eingeplant.
    da hilft alles nichts: ich brauch ne gute fee die mir lush sachen schenkt

tyska
    Besucher

Hallo Destiny,

Ich habe Mischhaut, trockene Wangen, ölige Mittelpartie, Tendenz zu Unreinheiten. Dazu noch recht emfindlich. Vertrage keine "Chemiebomben" und keine starken Parfuemierungen.
    Die Imperialis von Lush ist fuer meine Haut ideal, eigentlich auch fuer nachts, da ist die Celestial fast schon zuviel. Letzten Sommer hatte ich mal eine Probe von Enzymion, die fand ich fuer heisse Tage absolut ideal.

Wie gesagt, teuer finde ich die Sachen eigentlich nicht, da sie sehr ergiebig sind.

Hatte uebrigens zwei Tage einen anderen Reiniger(von Shiseido) verwendet und finde, dass die Haut mit Fresh Farmacy- Reinigung viel schöner war.

Wenn du in einen Lush-Shop kommst, kannst du dir ja erst mal eine Creme-Probe zum Testen geben lassen.

Die Shampoos von Lush finde ich auch nicht so toll, höchstens vom Geruch, aber sie trocknen auch meine Haare aus.
    Super finde ich einige feste Badeschäume und einige Seifen.
    Und einige Badekugeln,aber die sind auch recht teuer.

[ Geändert von tyska am 27.04.2005 21:44 ]

Allwissend Avatar von Destiny

Tyska, das hättest Du jetz nich schreiben dürfen..genau meine Haut..schon wieder angefixt..muss ich mal genauer unter die Lupe nehmen!
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko