Hallo liebe BJs,
ich feier demnächst meinen Geburtstag nach und mein Freundeskreis und ich sind extreme Mottoparty-Fans. Dieses Jahr ist bei mir das Thema ''Stars & Sternchen'' an der Reihe. Und die Wahl fiel für mich auf Amy Winehouse, weil ich einen auffälligeren Star nehmen wollte, damit man mich auch erkennt.
Vorab: Ich wusste nicht so recht in welche Kategorie diese Art von Thread passt, da es ja eigentlich allumfassend ist. Aber da es ja um den gesamten ''Look'' geht und hier im Thread ''Links zu Promis und ihren Kleidern'' manchmal auch eher um die Haare oder ums MakeUp ge''tratscht'' wird, dachte ich dass es hier am Besten aufgehoben sei. :)
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ''ge-amywinehouse-t'' zu werden. Ich weiss nämlich noch nicht so richtig wie ich zb ihre Frisur nachfriesieren soll und was die Kleiderwahl betrifft bin ich auch noch etwas aufgeschmissen, da ich nämlich eine ganz andere Figur habe. Ich habe eher Normalgewicht mit viel Kurven aber wenig Brust. :leiderja:
Was die Haare betrifft sind meine Haare ebenfalls schwarz und lang, was es wohl etwas einfacher macht. Das hier ist ein Aktuelles Foto von mir:
Und was mache ich mit meinen Nägeln, MakeUp usw? - Ich glaube das MakeUp ist vom Ganzen sogar am Einfachsten.
Liebe Grüße,
Payende.
Edit: P.S: Und mit was male ich am Besten ihre zahlreichen Armtattoos auf ohne das sie zu schnell wieder verschwinden, ich sie aber dennoch spätestens am Tag danach wieder abbekomme?