Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Nadinini
    Besucher

Wie heißen diese Schuhe?

Ihr Lieben,

seit ich denken an, liebe ich Riemchen-Pumps. Die sehen so verspielt und doch elegant aus. Nicht anzüglich, wie meterhohe Pumps, sondern einfach zeitlos-elegant und geschmackvoll.

Besonders toll finde ich, die in der Mitte noch einen Steg haben, also noch ein Riemchen in der Mitte. Wisst ihr vielleicht was ich meine?

In meiner Not habe ich jetzt mal auf der Deichmann-Seite geschaut, weil ich nicht gezielt nach ihnen suchen kann, dafür fehlt mir der Name.
    Da steht was von T-Spangenriemchen. Heißen die so oder haben die einen anderen Namen?

Hier ein Foto:

http://shop.deichmann.de/is-bin/INTE...uctGroup=Damen

Wo kann man diese Schuhe besonders gut kaufen? Ich bin momentan eher der Shopping-Muffel und zu faul in sämtlichen Geschäften zu schauen.
    Wer hat Tipps?

Gebe auch gerne noch in SeSki eine Annonce auf, vielleicht mag ja jemand solche in Gr. 40 abgeben?

Ich danke euch jetzt schonmal für eure Antworten!

Kussi,
    eure Nadinini

Inventar

AW: Wie heißen diese Schuhe?

Das mit den T-Spangen stimmt
    Deshalb heißen solche Schuhe T-Spangenpumps.
    Wenn du nicht durch Geschäfte laufen magst, schau doch online. Da musst du dich aber wahrscheinlich auch durchwühlen, weil diese Schuhe allgemein unter Pumps gelistet werden (genauso wie auch Mary-Janes).
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Nadinini
    Besucher

Ich danke dir, Sen!

Dann weiß ich wenigstens mal, wie diese Schuhe heißen!

Wer findet diese Schuhe noch so schön wie ich?

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich finde die auch toll, aber ich mag fast alle Schuhe , habe aber nur das eine Paar Spangenpumps von QVC. Meist sind die für meine Füsse zu eng geschnitten. Die hingegen kann ich barfuß im Sommer anziehen.

Gibt es auch von Ara. Hier

Wenn du T-Spangenpums suchst, bekommst du schon einige
    z.B. hier
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Nadinini
    Besucher

Oh super zauberwald! Danke für den Link. Ich bin leider im Inet-Shopping ne echte Niete. Habe wirklich keine Ahnung, wie man bei sowas ansetzen muss, deswegen bin ich echt dankbar über solche Tipps.

Und gleich die ersten auf der Seite, nämlich die von Esprit, treffen mein Geschmack.

Nadinini
    Besucher

Oh, ich habe gerade gesehen, dass es sich um Lederimitat handelt. Wow, dafür sind die aber viiiiel zu teuer. Nur, weil sie von Esprit sind?

Ich suche welche in Voll-Lederausstattung. Ach mensch, schade... aber ich suche weiter.

Die Esprit-Schuhe sind meist keine Leder, leider. Ich hab schon mind. ein Jahr keine mehr gekauft. Hast du mal bei Esprit geschaut.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Bei Leiser gibt es auch welche, hier auf Seite 2 von den Pumps
    LG Zauberwald

Bei Görtz find ich auch nicht viele: hier, blätter aber mal in Ruhe durch.

Bei Baur gab es auch noch welche, könnten aber dieselben wie bei I'm walking sein.

und bei Esprit auch, aber keine aus Leder, da musst du auch unter Schuhe/Pumps schauen.
    LG Zauberwald

In de Wann Avatar von Peonies

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

seit ich denken an, liebe ich Riemchen-Pumps. Die sehen so verspielt und doch elegant aus. Nicht anzüglich, wie meterhohe Pumps, sondern einfach zeitlos-elegant und geschmackvoll.

Besonders toll finde ich, die in der Mitte noch einen Steg haben, also noch ein Riemchen in der Mitte. Wisst ihr vielleicht was ich meine?

In meiner Not habe ich jetzt mal auf der Deichmann-Seite geschaut, weil ich nicht gezielt nach ihnen suchen kann, dafür fehlt mir der Name.
    Da steht was von T-Spangenriemchen. Heißen die so oder haben die einen anderen Namen?

Hier ein Foto:

http://shop.deichmann.de/is-bin/INTE...uctGroup=Damen

Wo kann man diese Schuhe besonders gut kaufen? Ich bin momentan eher der Shopping-Muffel und zu faul in sämtlichen Geschäften zu schauen.
    Wer hat Tipps?

Gebe auch gerne noch in SeSki eine Annonce auf, vielleicht mag ja jemand solche in Gr. 40 abgeben?

Ich danke euch jetzt schonmal für eure Antworten!

Kussi,
    eure Nadinini

Schau mal bei Heine rein (Pumps+Spangenpumps) auch mein Geschmack
    Geändert von Peonies (02.08.2009 um 13:30 Uhr)

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Nadinini, könnte auch sein dass sie auf gut deutsch unter T-Straps geführt werden. zumindest in den Modezeitungen.

In de Wann Avatar von Peonies