Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Inventar

Suche auch ein Ballkleid!

Hallo
    Hab ja auch bald Abiball und daher suche ich ein schönes Ballkleid! Hab gestern mal in der Stadt geschaut, aber außer bei P&C hab ich gar keine richtigen Ballkleider gefunden, und die bei P&C waren alle so einheitsmäßig, also nichts besonderes und irgendwie auch nicht sehr jugendlich
    Ich möchte lieber etwas haben, dass ein bisschen anders ist
    Schön finde ich, wenn das Oberteil corsagenähnlich ist. Ich möchte auch kein Kleid, dass bis zum Boden geht, so knapp über knielang fände ich besser. Und dann sollte es nicht einfach so ganz normal geschnitten sein, sondern vllt mit etwas Pfiff...

Habt ihr da irgendwelche Ideen, wo ich schauen könnte?
    Ich weiß gar nicht, in welches Geschäft ich dafür gehen soll...??

LG
    bloodyMary

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Re: Suche auch ein Ballkleid!

ich würd dir ganz einfach raten mal bei ebay reinzuschauen. die haben teilweise traumhafte kleider für relativ kleine preise. bei den händlern kannst du auch problemlos zurückschicken oder umtauschen. hab mir da letztes jahr ein wunderschönes kleid zur hochzeit von ner freundin bestellt. hat gepasst wie angegossen, war ne super qualität und war glaub ich sogar unter 100 euro

Trinity
    Besucher

Oder in so Geschäften die Brautkleider (und anderes) auch verleihen... Man zieht das ja hinterher irgendwie eh nicht mehr an, oder?

[ Geändert von Trinity am 27.04.2005 12:50 ]

Zottel
    Besucher

Ich hätt da noch n Brautkleid

Inventar Avatar von Mary1985

Ich will auch so eins wie die bloodymary

Ich überlege schon seit dem Winter und ich will eins, dass nur bis über die Knie geht und leicht schräg geschnitten ist an den Beinen.

Und obenrum wahrscheinlich Spaghettiträger... Weiß ich aber noch nicht genau, vielleicht auch anders.

Und ich glaube es soll schwarz sein.

Ich hatte beim Shoppen schon zwei an, aber das sah immer total doof aus (trage selten Kleider).

Ich hab auch keine Ahnung wo ich suchen soll.

LG Mary

Inventar

Hehe
    Naja ich glaub im Brautkleid käm ich mir overdressed vor...

Ich war gestern auch mal bei C&A, aber da haben die auch nur so Kleider, wie bei P&C.

Bei ebay mag ich nicht so gern kaufen, ich wills schon lieber anprobieren...

Mhm da heißt es wohl weitersuchen...

Zottel
    Besucher

Hört sich zwar banal an, aber schau mal in die Versandhäuser Schwab, Quelle, Baur, Neckermann - die haben erstaunlicherweise sehr oft richtig schöne Dingelchen man glaubts kaum.

Trinity
    Besucher

Zottel schrieb:
    Hört sich zwar banal an, aber schau mal in die Versandhäuser Schwab, Quelle, Baur, Neckermann - die haben erstaunlicherweise sehr oft richtig schöne Dingelchen man glaubts kaum.
    Da stimme ich mal zu. Man kann vor allen Dingen in Ruhe und zu Hause alles anprobieren, nicht in diesen grausigen Umkleidekabinen mit übler Beleuchtung! Das mache ich nämlich auch gerne...

Besonders chic dann wenn man seine Pantöffelchen dabei an hat...

Meine Laune...
    Amused

3suisses
    Heine

Nur so als Beispiel!!

http://www.neu.heine.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HeineDe/de_DE/-/EUR/SH_ViewProduct-Start;sid=iNhPJpWA-O1PJtfwRWNhBo4s2UUKWXstc8Yeu9D_?ProductID=skusGycn 7jAAAAEDhj%2eBmn2Q&BundlePage=3&CatalogCategoryID= DQmsGycn27IAAAEDx2WBmn2A&CatalogPage=6&ListSize=7& color3=&color2=&color1=&ls=&From=Mode

http://www.neu.heine.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HeineDe/de_DE/-/EUR/SH_ViewCatalog-Start;sid=iNhPJpWA-O1PJtfwRWNhBo4s2UUKWXstc8Yeu9D_?CategoryName=sh702 676&CatalogPage=4&From=Mode

http://www.neu.heine.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HeineDe/de_DE/-/EUR/SH_ViewCatalog-Start;sid=iNhPJpWA-O1PJtfwRWNhBo4s2UUKWXstc8Yeu9D_?CategoryName=sh702 676&CatalogPage=2&From=Mode
    LG

[ Geändert von Windsbraut am 28.04.2005 13:51 ]

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Oder Otto Apart?

Kleid

Oberteil

Kleid

Rock

LG,Kupferrot

stimpy
    Besucher

Also ich mag die Modelle von zero total gern!!
    Guck mal auf der Homepage unter der Kollektion "Event".

Fortgeschritten Avatar von kruemel

ich weiß man meint das nicht, aber bei pimpkie und orsay.. mal ein wenig wühlen gehen....da findet man teilweise ganz schöne stücke.
    mein abiballkleid (schwarz, spagettiträger, wasserfallausschnitt, und kurz schräg geschnitten) hat so um die 30 € gekostet..sieht man ihm aber nicht an, udn mein tanzabschlusskleid (silbern, lang und wasserfallschnitt) hat gluab ich 50 € gekostet bei c&a
    schöne kleider müssen nicht teuer sein

Zottel
    Besucher

Mein Abikleid hat damals 20 MARK!! gekostet, hatte Kuhmuster, war saukurz und mein Dad wollte mit mir so da nich hingehen hehe (weiß ich noch als wärs gestern gewesen)

Meine Laune...
    Amused

ich hab drei gehabt. Mein Papi ist extra mit mir nach Saarbrücken gedüst, weils hier in Trier nur lahmen kram gab und war dann sehr großzügig

Angezogen hab ich aber nur eins schwarz, Leinen, kurz, eng, mit Trägern und amerikanischem Kragen, am Rücken über Kreuz und Goldknöpfen . Also ohne Ärmel und so.. war ja Juni.......

paar Stunden später hab mich in der Stadt flachgelegt und den Knöchel gebrochen ich mußte ja unbedingt Schuhe wechseln und flachere (sic!) anziehen um besser düsen zu können

LG

Trinity
    Besucher

Ich erinnere mich, dass ich zu der Zeit meine rebellische Phase hatte. Ich trug ein schwarzes langes Hemd, schwarze Hose und dicke Boots! Blauschwarz gefärbte Haare und weiß gepudertes Gesicht...